Auf den Beitrag: (ID: 855863) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1822 Mal).
"Autor"

Du bist schlau oder nicht??? Probiers aus.............

Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 14.03.2001    um 13:50 Uhr   
Hallo!!!

Ich hab hier mal was zum ausprobieren für euch!!! Ich fand es ziemlich faszinierend, weil ach testet es lieber selber und ihr werdet sehen, was ich meine.....

Der Test ist von einem Mathematiker.... und dauert nur eine Minute.... aber bitte nicht schummeln!!!!

Viel Spaß..........





Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS













Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! OK?









Geändert am 14.03.2001 um 13:51 Uhr von blueplanet(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 14.03.2001    um 13:54 Uhr   



Wie viele? Drei?
Falsch, es sind sechs - kein Witz!
Noch mal lesen!
Die Loesung gibt's dann weiter unten...


























Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. (Warum auch immer.....)


Wer alle sechs ?F? auf Anhieb zaehlt, ist ein Genie - drei ist normal, vier selten.



Ich finde diesen Test faszinierend!!! Ich weiß nicht, wie es euch ergangen ist, aber ich bin normal!!!! Naja es soll ja schließlich auch schlaue Leute auf der Welt geben, aber ich gehöre nicht dazu


Tschüss eure blue...

Geändert am 14.03.2001 um 13:55 Uhr von blueplanet(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Sugar_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 14.03.2001    um 14:22 Uhr   
Ha! Wie cool ist das denn? Der Test ist echt super! Ich konnt es nicht fassen, nur vier gefunden zu haben! Aber immerhin (dafür das ich eine Blondine bin )!! Sehr guter Test!!!!!!!!!

_Sugar_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flora
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 14.03.2001    um 14:25 Uhr   
der test is gut ich hab auch nur 3 sofort gesehen bin also auch nur normal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 14.03.2001    um 14:41 Uhr   
Ich habe fünf gefunden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 14.03.2001    um 15:22 Uhr   
..wo is der witz ? ....6f sind 6f *g....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.03.2001    um 15:23 Uhr   
iaaaah

sich der lotti anschliesst.....5

bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Britneyspears2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 14.03.2001    um 15:40 Uhr   
Man is ja echt cool.Deinem Test nach bin ich echt superschlau(hab alle sechs sofort gefunden)obwohl ich sonst ne 4 in Mathe hab!HILFE:Ich bin doch garkeine Blondine(an alle Blondinen:war nur 'n Scherz)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 14.03.2001    um 16:24 Uhr   
ich hab gleich alle 6 gesehn

war besoffen unnn sah dann die 3 doppelt

menno bin ich clever *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Britneyspears2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 14.03.2001    um 16:29 Uhr   
Immer diese Säufer...
scmunzelndausdemzimmergehendundstrafendblickend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 14.03.2001    um 16:42 Uhr   
Ahoi ihrsens ..

Den Test hab isch schon mal in nem Psycho-Buch gesehen, keine schlechte Sache das .. Sagt allerdings ein bissel was anderes aus als ob man ein Genie oder normal ist .. Nämlich statt dessen, ob man eher mathe- oder sprachorientiert ist .. Findet man alle FŽs sofort, deutet das auf mathematische Begabung hin, alles drunter zeugt von eher sprachlichem Talent .. Die Leute sind es nämlich gewöhnt viel zu lesen und ~überlesen~ dann Wörter wie dieses "of" .. Die sind wohl im Gehirn schon gespeichert und müssen nicht jedesmal neu gelesen werden, statt dessen achtet man beim Lesen verstärkt auf den Inhalt .. Und die Matheleute konzentrieren sich widerum eher auf einzelne Wörter oder/und Buchstaben, daher sehen die dann die wirkliche Anzahl der FŽs eher als die anderen ..
naja oder so ähnlisch .. *g* ..

Demnach müssteste eigentlich in Mathe ein Genie sein Britney .. ..


.. naja, muss och en paar Exoten geben wa .. *grins*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Britneyspears2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 14.03.2001    um 16:49 Uhr   
Vielleicht krieg ich ja nur schlechte Noten weil unser Mathe(und Klassenlehrer)zur Zeit echt schlecht draufist.Wenn die Frau einen betrügt ist das aber kein Wunder oder?Das konnte ja nicht klappen.Welche Schülerin ist schon so doof und heiratet ihren Lehrer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_the_ocean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.03.2001    um 22:31 Uhr   
<------findet den test auch voll gut.....

naja obwohl ich nur 3 gefunden hab....

tschüss ocean
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.03.2001    um 23:13 Uhr   
Also ich hab das gestern schon als Mail bekommen und hab dann gleich mal herausgefunden das ich ausergewöhnlich bin... hab gleich alle 6 gesehen...

Naja versteh ich nicht wie man die nicht gleich sehen kann aber bitte

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_downl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.03.2001    um 12:40 Uhr   
downloadz.de - SPIELE KOSTENLOS!!!
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 15.03.2001    um 13:23 Uhr   
Hallo!!!

Tja Winnie es können ja nicht alle so begabt sein wie du!!! Ich bins auf jeden Fall nicht

bussi an alle......

tschüss blue....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 15.03.2001    um 14:08 Uhr   
hihi ich hab 6 gezählt..bin ich nu schlau oder lag es daran das ich das kannte?? hmm ich glaub ich bin schlau..bis dann berser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 15.03.2001    um 14:44 Uhr   
Hey das ist echt klasse! werd jetzt erstmal meine schwester damit verarschen! (die ist noch blonder als blond und wird das eh nicht kapieren)

Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Powerslave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.03.2001    um 16:21 Uhr   
....und was is wenn man gar keine f's gefunden hat ? *ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 15.03.2001    um 17:30 Uhr   
he Pawer, das is ne echt gute Frage!!!!!

Ich würde sagen, wenn man gar keene F`s findet, dann sollte man erst mal lernen, wie ein F überhaupt aussieht!!!!
*lolwech*

tschüss blue.......

Geändert am 15.03.2001 um 17:31 Uhr von blueplanet(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 22.04.2001    um 03:13 Uhr   
[weiss][b][i]<--- hat vier gefunden ...

ja wirklich interessant und faszinierend...das muss ich doch grad mal wieder hochschieben

cya
kringel
  Top