Auf den Beitrag: (ID: 856743) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1020 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Crawlerin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 18.03.2001    um 18:18 Uhr   
Heiko.......
Bleib da.....die anderen wollen net das du gehst und wenn du mal ehrlich bist möchtest du das auch nicht!Also um himmels Willen bleib hier im chat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weis nicht was ich noch weiter dazu sagen soll...

Ciao -Crawlerin- (die besagte Lisa)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 18.03.2001    um 19:19 Uhr   
[b]WARUM??????[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 18.03.2001    um 20:04 Uhr   
ui (zc) dir gehts nu sicher voll beschissen gell? hast es och net leicht .. ein schweres los .. an ein paar kleine chatter gebunden sein .. seufz .. es tut mir leid für dich .. das muss schwer sein .. aber du kannst wohl nix machen .. du gehörst ihnen .. hast zu tun was sie sagen .. gehst dorthin wo sie auch sind und dich im augen behalten können und bleibst wenn sie das wollen ...

meine meinung: geh! .. nen besseren abgang kannste gar nich haben .. das heißt, wenn du all die vorwürfe und schuldzuweisungen und die große und zentnerschwere verantwortung für das wohl dieser kleinen chatter ertragen kannst .. *fg*

jojo .. das leben kann hart sein .. lacht


Susa


p.s.: bidde mach net so was armseliges dassu wieder kommst, nicht nach [u]dem[/u] abschiedsmäpple .. und wenn du doch nicht anders kannst .. lass dir wenigstens zeit damit ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hauab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2001    um 20:17 Uhr   
ich schließ mich da ganz und gar der susa an...
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:14 Uhr   
(zitat)
[i]lachwech trimi
na das war aber dolle du ..
nu bleibt er bestimmt wegen dir ..
hab ya schon aus gewissen quellen gehört .. das er es sich übalegt
naya .. ich find
das mäpple war.. nu .. naya .. kann man sich schon denken
hättest vorher mit den allen reden sollen zc
denn nu überlegste es dir eh anders .. oder auch net ..

so long [gruen]Lucy*[/gruen] harhar(/zitat)


ich möchte hierzu auf [blau](hier sollte eigentlich ein link auf shortys beitrag sein, geht aber nicht)[/blau]verweisen und nicht mehr dazu sagen!


Geändert am 18.03.2001 um 21:15 Uhr von trimi

Geändert am 18.03.2001 um 21:16 Uhr von trimi

Geändert am 18.03.2001 um 21:18 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:18 Uhr   

[i]
fragend zu trimi schaut.....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:45 Uhr   
Hm (zc) ich weiß nicht im Nachhinein finde ich meine Beitrag hier (der erste) nicht gerade so toll
Ich wollte Dir nur sagen das ich es traurig finde das Du gehen möchtest da ich eine von vielen bin die Dich mag ... und um auf Susa ztu kommen ... Du bsit nicht CF abhängig (hoffe ich) da Du ja aus eigenem Willen entscheidest ...
Ich würde micht freuen wenn du wieder im Cf auftauchst und wenn nicht dann wünsche ich Dir alles liebe und Gute Kleiner ...
Habe immer ein offenes Ohr für Dich wenn Du mal reden magst ...
Du weißt ich wollte auch paarmal schon gehen aber das wegrennen hilt auch nicht - ich bin ja doch wieder im CF gelandet ...
Und im nachhinein auch sehr froh drüber da ich dort Leute habe die ich sehr gerne habe (mitunter Dich).
Und überlege mal ... was heißt CF abhängig? Jeden tag im Chat zu sein?
Dann ist Susa es aber auch
Weil egal wer wem was wo rät handeln und entscheiden tun wir doch selbst und ssind somit nicht abhängig von anderen Meinungen
Cu Kleiner

Knuddellllltttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 18.03.2001    um 22:04 Uhr   
[i]Hoia...
Boah...
An hauab ...weshalb benutzt du denn nicht deinen richtigen Nick??.. Des kotzt mich ja an ey..... Egal..
Und denn..Ich weiß es ja nich, aber ich denke nich das Susa es so meinte wie der Text von dir rüber kam...!!!
Bei dir klingt es so als wenn du (wer auch immer du bist..) zc los werden wollst... Bei Susa klingts [b]meiner[/b] Meinung nach gaaanz anders...

Und wenn zc nu bleiben will, denn lasst ihn doch bidde... solange es seine Entscheidung is zu bleiben..!! ..Es sei denn ihr habt nen persöliches Problem oder so damit...!?.. Des geht mich denn ja nichts mehr an...
Aber ansonsten.. freut euch doch... es gibt genug Leute die gehen..( ..bzw. die es vorhaben..) ..Wollta denn zu den allen sagen ..Ja ok zieh Leine.. Na geil... irgendwann sitzen wir dann zu siebt (oder wie viele/wenige auch sonst..) in offen und lachen (wenn denn ab und an ma was witziges passiert) über die Idioten die im Channel ihr "unwesen" treiben.... Wow..ich kanns mir schon richtig vorstellen...

<---koppschüttelnd wieder geht....
...shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 18.03.2001    um 22:18 Uhr   
Finde es nicht lustich !!!!
finde es net toll das du gehst !!
und ich glaube da bin ich net alleine die so denkt du kleiner süßer du !!
aber wenn du das willst können wir dich nicht aufhalten aber es ist net net wenn du es tust ok süßer mail mal hast ja meine handy nummer habe dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.03.2001    um 06:59 Uhr   
hey [rot] neeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ich finde das nicht ok!
Du kannst nicht einfach gehen!

*heulschnief*

Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheus17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 19.03.2001    um 12:50 Uhr   
[i]ok.....na dann......cu....


[blau]cu morph[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 19.03.2001    um 13:05 Uhr   
[schwarz]Wenn er gehen will, lasst Ihn ...Meiner Meinung nach soll Er bleiben . Mit wem soll ich nun über Videos und Fernsehen reden?! *heul*
Und zc, wenn Du gehst, glaub ich aber nicht, chatfun macht leider süchtig, ich wollte auch schon gehen, ging aber nicht


[b][i]Dann viel Glück und viel Spaß beim Studieren. [/i][b] [/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 19.03.2001    um 16:49 Uhr   
[i]HI du, tja find ich echt schade, dass wir uns dann nicht mehr unterhalten können, aber du musst es wissen und wenn ich jetzt versuche dich zu überreden, würde es wahrscheinlich nichts bringen.
[blau]Also dann wollt ich nochmal "danke" sagen, weil ich immer mit dir reden konnte und du für mich da warst obwohl wir echt nicht viel voneinander wissen[blau]
Das wars... Tschö [rot]Bussi[/rot] KraYziE
Geändert am 19.03.2001 um 16:49 Uhr von KrayzieGirl

Geändert am 19.03.2001 um 16:50 Uhr von KrayzieGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 19.03.2001    um 16:55 Uhr   
[i][gelb]Naajaaaa... ich glaube ich sage lieber nicht allzu viel dazu weil ich mir sonst wieder 'ne Menge Feinde schaffe.

[/gelb][gruen]Aber:[/gruen][gelb] Wie kann man sich nur so in eine Sache vertiefen? Klar, es is scheiße wenn man sich mit einer Person streitet (oder die den Kontakt abrechen wil), aber irgendwie versteh' ich's einfach nicht. Irgendwann wird doch auch das vorbei sein, oder??

[/gelb][weiss]Und:[/weiss][gelb] Wenn ich wegen jedem "Problemchen" sofort den Chat verlassen hätte wäre ich schon lääääängst wech. (naja kein wunder... bei meinem benehmen schafft man sich 'ne menge ärger :-p)

[/gelb][schwarz]Ausserdem:[/schwarz] [b][rot]Warum verdammt nochmal wollt ihr alle den Chat verlassen wenn es[/b][/rot][gelb] (auch ohne Chat) [/gelb][b][rot]die gleichen Probleme gibt??[/b][/rot] [gelb]Indem du den Chat verlässt hast du das Problem auch nich beseitigt Junge. Denk doch mal nach...

[/gelb][blau]Zum Schluss:[/blau][gelb] Nicht das ich unbedingt will das du bleibst, weil ich noch immer meine eigene Meinung über dich habe, aber du kannst nich deine Freunde im Chat einfach verlassen.
Eigentlich sage ich sowas nicht. Also: Das kam nich von mir, ok? Denn ich finde sowieso man sollte so 'nen Chat nicht ernst nehmen. Die meisten verarschen bloß oder werden verarscht. Scheiß doch drauf sag ich dazu.

Booooaaaahh... Dat war jetzt aba lang du.

Bye + Bussi,
Krasse-Türkisch-Kroatisch-AusSpanienStammende-Killa-Mafia-Entä

P.S Nun äußer dich ma zu unseren Ausagen !!! [/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MaryPoppins
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 19.03.2001    um 17:01 Uhr   
Hallo ihr!

Nein (zc) Bitte gehe nicht. Es bringt doch nichts wenn du gehst! Die Probleme bleiben. Wie es QuitschäEntä schon sagte. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bleib!!

Kuss, Mary
  Top