Auf den Beitrag: (ID: 856743) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1021 Mal).
"Autor"

geht für immer-------->

Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 18.03.2001    um 15:32 Uhr   
So,
nun weiß ich erstmal nicht, was ich sagen soll. Kurz und schmerzlos: Ich verschwinde aus dem Chat.

Lisa, auch wenn du glaubst, das es mir dadurch besser geht, mir gehts nicht besser. Mir gehts ganz und gar nicht besser. Ich vermisse dich. Ich vermisse es, einfach mit dir zu reden. Du bist für mich eine sehr sehr gute Freundin. Ich konnte mit dir immer über alles reden, das vermisse ich jetzt schon schrecklich....Es tut mir wahnsinnig weh, das du nun den Kontakt zu mir abbrichst...... Auch wenn du wieder denkst, das es so das Beste ist/war, es ist nicht so! Wir beide wissen, das du das selber nicht möchtest und ich es auch nicht möchte, aber du denkst wieder, wie fast immer, nur an die anderen, aber wenn du wirlich nur das Beste für mich möchtest, dann brich den Kontakt um himmelswillen nicht ganz ab! Du weißt, ich bin immer für dich da und du kannst immer und über alles mit mir reden, auch wenn du das Angebot wieder nicht annehmen wirst...
Es tut mir schrecklich Leid, das du wegen mir so viel nachdenken musstest... Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, bitte erinnere dich manchmal an unsere lustigen, gemeinsamen Stunden....

und für den Rest: Denkt nicht mehr an mich, vergesst mich einfach, ist sowieso das Beste. Ich weiß ja auch, das ich manche von euch verletzt habe, was ich aber zu keinem Zeitpunkt wollte, bitte glaubt mir das.

Auf die Smilies verziechte ich, weil kein einziges das ausdrückt, was ich im Moment fühle. Ich fühle mich hilflos, verletzt, traurig, ein bischen wüdent und bin zu tiefst verletzt.....aber ist ja auch egal, interessiert sowieso höchsten 2-3 Menschen, wenn überhaupt so viele..

lebt alle wohl
Heiko
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cindy_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 18.03.2001    um 15:44 Uhr   
[rot]MOMENT MAL!!!!!!!!!!![/rot]

[gelb]was soll das denn jetzt heißen??? warum willst du denn einfach gehen???? is echt komisch...
aber ich werde den kontakt zu dir nich abbrechen, ob du gehst oder nicht, aber hiermit bitte ich dich zu bleiben!!!
es gibt viele die dich hier mögen und die es ernst mit dir meinen! wie zb ICH!!!!!!!
Und ich mein, wenn lisa den kontakt zu dir abbricht heißt das noch lange nicht, dass ich oder andere das auch machen!
ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst, werde dir zuhören und versuchen dir zu helfen!!!
Wenn was ist du hast meine handynummer und wenn du mich anrufen willst, dann frag nach meiner festnetznummer...dann reden wir!!!

ich mag dich heiko!

bye c.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cindy_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 18.03.2001    um 15:45 Uhr   
[rot]MOMENT MAL!!!!!!!!!!![/rot]

[gelb]was soll das denn jetzt heißen??? warum willst du denn einfach gehen???? is echt komisch...
aber ich werde den kontakt zu dir nich abbrechen, ob du gehst oder nicht, aber hiermit bitte ich dich zu bleiben!!!
es gibt viele die dich hier mögen und die es ernst mit dir meinen! wie zb ICH!!!!!!!
Und ich mein, wenn lisa den kontakt zu dir abbricht heißt das noch lange nicht, dass ich oder andere das auch machen!
ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst, werde dir zuhören und versuchen dir zu helfen!!!
Wenn was ist du hast meine handynummer und wenn du mich anrufen willst, dann frag nach meiner festnetznummer...dann reden wir!!!

ich mag dich heiko!

bye c.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:04 Uhr   
huhu

ich sag nur eins spinnst du jetzt ganz bleib doch


cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:12 Uhr   
Gehts noch?
Wenn du das machst wirst du swetty derbe traurig machen!° Und es ist auch nicht fair den Kontakt zu mir abzubrechen!
heul...
bye sweety

Ich hab dich doch soooooooo lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:23 Uhr   
Also sorry wenn ich es mal so krass ausdrücke, aber DAS IST SOWAS VON DUMM VON DIR! Ich meine warum verlässt du den Chat wegen einer einzigen Person?! Ich kenn dich zwar nicht, aber anscheinend gibt es hier wirklich viele Menschen die dich mögen! Und du willst den einfach so weh tun?! Junge denk doch mal nach! Ich nehme an ich bin jünger als du, aber so viel weiss ich: Abhauen ohne einen richtigen Grund ist einfach nur mies! Nimm dir das zu Herzen!

MFG Bad
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:25 Uhr   
[i] Hoi...
Hmm... Ich weiß nich recht was ich nu schreiben soll...
Ich weiß das wa uns kaum kennen, genau wie ich Lovi kaum kenne, aber ich war traurig als ich las das er gehen wollte, genaus wie jetzt bei dir...
Es ist bestimmt nicht leicht für dich wegen dem von Lisa..(ich weiß nich wer sie ist, und worum es genau geht.. aber nachdem was de geschrieben hast klingts ziemlich hart..)
Aber ich stimme cindy ma zu...
Und es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit seehr seehr viele Leute hier die voll traurig sind wenn se den Beitrag lesen!! Und die nicht wollen das du gehst!!
Ich will nicht versuchen dich zu 'überreden' hier zu bleiben und hoffe das es andere auch nicht tun, weil ich denke es muss ja deine Entscheidung sein... Und wenn wa das denn schaffen würden das de hierbleibst weil wa dich dazu überredet haben, würde es ja keinen Sinn machen...

Ich hoffe du überlegst dir die ganze Sache noch einmal! ..wie gesagt ich weiß nicht wer Lisa ist, aber ist sie so wichtig wie die ganzen anderen Ch@tter hier zusammen die traurig sind wenn du gehst??...

...Es wäre wirklich schade wenn du gehen würdest...

hmmhmm...
..Mach mich denn jetzt ma Nachdenklich auf den Weg...
Ciaoi, und überlegs dir bidde noch einmal..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cellerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:26 Uhr   
[gruen]Hi (zc),
ich finde es echt schade,dass du gehst,aber du wirst deine Gründe haben.Ich wünsche dir alles,alles Gute!Mach was aus deiner Zukunft und versuche die Wunden heilen zu lassen......good luck.....
Celli[/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:38 Uhr   
Hi Heiko!!!

Willst Du wirklich wegen einer Person CF verlassen??? Ich weiss zwar nicht wie Du Dich fühlst aber willst Du es Dir nocht nochmal überlegen??? Du hast doch soviele Freunde hier!!!
Naja falls Du es Dir nicht anders überlegst dann wünsch ich Dir alles gute für die Zukunft!!!

Ciao Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtgehen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:43 Uhr   
heiko du darfst nich gehen, nicht wegen einer person

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bleibda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:44 Uhr   
heiko mach keine dummheiten, bleib hier doch solltest du gehen alles glück der welt!!!!!!! ich mag dich sehr!!!

bye c.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:45 Uhr   
zc zc zc zc zc zc zc zc

hmm ich schliesse mich ganz Celli an! Es ist zwar schade aber: Warum? Wieso? Weshalb? weisst du bestimmt besser als alle anderen!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute...des wird schon wieder!

Ich hinterlass Dir Post im Chat
Rooni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ichmagheiko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:45 Uhr   
geh nicht :
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:46 Uhr   
[blau]
[i] ich versteh dich echt nicht!
Meinst du mir tut es nicht weh wenn du gehst? Denk auch mal an andere! Ich bin echt enttäuscht von dir!
Eigentlich dachte ich das wir über alles reden können... aber das scheint wohl nicht so! Dich einfach so zu verdrücken... echt super ...
Wenn ich jedesmal den Chat verlassen würde wenn mir jemand weh tut oder wenn ich mit jemanden Zoff hab... wäre ich schon 1999999999999999999999 mal weggegangen!
Wir hatten auch mal zoff! Und bin ich gegangen? Nein!
Also hör auf dich selbst zu bemitleiden und denk mal an mich...
Nja, wenn du dir aber so sicher bist das es das beste für DICH ist dann tu das, aber denk wenigstens mal 1 Minute darüber nach was du hier den meisten von uns damit antust!
[/i]
Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~dena~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:47 Uhr   
heiko geh nicht...ich kenne zwar die hintergründe nicht, aber geh nich wegen einer person....lass dir das nochmal durch den kopf gehen

ich mag dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Josephine!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 18.03.2001    um 16:50 Uhr   
Hi Heiko!
Ist nicht wahr,dass du wegen Lisa(wer dass auch immer ist) den Chatfun verlassen willst!Du willst das doch sicher selbst nicht,vergiss nicht,dass du hier so viele Freunde hast,die dich so gern haben!Schnuckel überleg dir das nochmal!Ich werde dich dann so schrecklich vermissen!!!
Bitte,bitte,überlegdas dir nochmal ganz genau und vergiss nicht,dass du damit vielleicht manchen auch wehtust,die dichganz gern haben!Ich werde dich jetzt hier nicht versuchen zu überreden,aber bitte,bitte,bitte denk nochmal nach!
Deine Josephine-Kiara-Joana
P.S.Vergiss mich nicht!!!!H.D.G.D.L.!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 18.03.2001    um 17:00 Uhr   
(zc) hey das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Angel-w und ich sitzen hier und können es nicht fassen was Du da schreibst ...
Sag mal Du verlässt das CT wegen einer einzigen Person und lässt dafür zig andere hängen?
Auf gut Deutsch wir bedeuten Dir "NICHTS"
Dann Danke für nichts !!!!
Gruß Jenny und angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 18.03.2001    um 17:00 Uhr   
[i]
mhhhhh is en schwieriges Thema !!!!
Aber trotzdem find ich das blödeee ..
diese Abschiedsmäpple
hallooo??!!!!
Leute ...das is chat .....eigentlich zum menschen kennenlernen..klar ...man lernt menschen kennen die man mag
aberrrr man sollte es nich übertreiben
und bedenken ..das man diese person im wirklichen Leben nicht kennt..
sich nicht fertig machen wegen sowas ....

naja das dazu ....wenn man sich wirklich mag dann bleibt man in Kontakt ...

sollte nu nich irgendwie mies gemeint sein ..das weisst du bestimmt auch

in dem sinne
greetz marie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 18.03.2001    um 17:25 Uhr   
[i]denk da nochmal ganz genau drüber nach mei lieber zc (ps), [b]für immer[/b] is ne verdamt lange zeit...

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 18.03.2001    um 17:28 Uhr   
[i][gelb][b][u]gäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 18.03.2001    um 17:35 Uhr   

[i]lachwech trimi
na das war aber dolle du ..
nu bleibt er bestimmt wegen dir ..
hab ya schon aus gewissen quellen gehört .. das er es sich übalegt
naya .. ich find
das mäpple war.. nu .. naya .. kann man sich schon denken
hättest vorher mit den allen reden sollen zc
denn nu überlegste es dir eh anders .. oder auch net ..

so long [gruen]Lucy*[/gruen] harhar




Geändert am 18.03.2001 um 17:37 Uhr von Lucy*
  Top