Auf den Beitrag: (ID: 859103) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1169 Mal).
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 06.06.2001    um 20:31 Uhr   
jaja peinliche Geschichten...hm... meine Freundin fands mal total peinlich als wir zwo beim Baden waren. *grinzel* ja das war irgendwie doof von mir aber lassmer das mal. Ich lag mit ihr in der Nähe einer Jungen-Clique und da man bei so einer Gelegenheit nun mal die Jungs a wengle beäugt und über sie lästert oder schwärmt hammer das gemacht. Plötzlich meinte meine Freundin dass der eine voll süß aussehen würde etc. Dummerweise hatte sich der Kerl grad umgedreht und ich konnte sein Gesicht nicht sehen... okay was mach ich? Ich steh auf - meine Freundin kriegt schon panik - und mach einen schönen "unauffälligen" Spaziergang um die Clique rum. Meine Freundin hätt mich am liebsten in dem Moment erschossen weil ich so die Aufmerksamkeit der lieben Jungs auf uns gerichtet habe... jaja... der Typ war übrigens dann doch nicht sooo süß *zwinkerz*. Ich fand das ganze nicht sooo schlimmm aber was solls *grinzel*.

Was übrigens noch a weng peinlich ist, ist wenn einem bei einem Stadtbummel die Handtasche aus der Hand fliegt und dummerweise auch noch offen ist und dann dirverse Sachen , wie obs, Abdeckstifte, etc auf der Straße liegen. Naja ist ner Freundin von mir mal vor längerem passiert als uns Mädels so ne Gruppe Jungs entgegen kam...

war grad mal wieder online und musste das hier reinschreiben.... wie auch immer.

mir fällt aber irgendwie nix ein das mir mal total peinlich war. Liegt wohl oder übel daran dass mir selter etwas total peinlich ist...

  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 13.07.2001    um 14:17 Uhr   
Was wirklich peinliches is mir heute auf Arbeit passiert! Ich trau mich gar nicht mehr aus meinem Zimmer!

Ich arbeite in einem Krankenhaus und muss da ab und zu Abschlussberichte über Patienten schreiben. Diese werden von den Ärzten auf Tonband diktiert.
Dieses verflixte Wort mit Ko.... hab ich aber nich verstanden, weil es so genuschelt war...

also schrieb ich: "Zustand nach 2-maliger Kopulationsbehandlung und Hypertonus..."

Die Oberärztin kam zu mir und lachte sich halb kringelig und meinte dass eine Kopulationsbehandlung sicher nicht schlecht wäre, aber es sollte dann doch schon Koagulationsbehandlung heißen...

Noch peinlicher war dann, als sie fragte, ob ich weiß, was eigentlich Kopulation sei und ich sagte, dass ich das schon mal gehört hab, aber mich noch nicht genau mit der genauen Bedeutung auseinandergesetzt habe...

(Koakulation is irgendwas mit Eiweißgerinnung
Kopulation "geschlechtliche Vereinigung" also Sex!)

Was soll ich nur machen. Ich kann der nie mehr in die Augen schauen! Das macht in der ganzen Klinik die Runde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.07.2001    um 15:42 Uhr   
Hihii, da mußt "gute Miene zum bösen Spiel" machen.

Lach doch einfach mit mit den Lachenden.

Ich finde es süß! Man muß ja nicht alle Fremdwörter kennen.

Ich kann mich an meine Schulzeit erinnern, da hatten wir eine ältere Lehrerin, die uns 17jährige aufforderte:
"Nun holt mal alle kastriertes Papier raus!"
Und sie hats nicht mal gecheckt, warum wir gelacht haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 08.05.2002    um 16:33 Uhr   
will mehr peinliche sachen hörn..aber von euch

@zabia ... mach ich ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 08.05.2002    um 16:36 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 08.05.2002    um 16:37 Uhr   
gell sowas gefällt euch jungs:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MonCHERRY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 08.05.2002    um 19:24 Uhr   
ich hab mich schon oft im chat blamiert, z.B. mit flüstern

ich schreib ziemlich oft, muss ich euch sagen [b]7f [/b] anstatt [b]/f[/b]


die cherry:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.05.2002    um 19:55 Uhr   
Mir ist mal ne unheimlich peinliche Sache im Chat passiert.

Ich denk, ich war da schon Op, ist aber eh egal! Ihr dürft auch lachen drüber, obwohl solche Sachen vorbei sind, seit ich fix mit Passion beisammen lebe.

---

Ich hab öfters mit einem jungen Chatter gechattet. Ein wirklich lustiger Kerl, der flog auf jedes Mädchen.

Auch auf mich, obwohl ich sicher 20 Jahre älter bin. Braucht net schockiert sien, auch das kommt vor, und ist normal.

Nun wir machten CS. Er legte aber Wert darauf, das nicht im Sep zu machen, sondern im Flüstermodus.
Na Ihr könnt Euch denken, was passiert ist:

Plötzlich konnte der ganze Channel mitlesen:

Zabia: 7f fl... Hose, T-Shirt, Unterhöschen.


Heut lach ich mich schief deswegen.

Damals wäre ich am liebsten im Boden versunken.

Natürlich haben es alle mitgekriegt, und gelollt. Da haben es dann die anderen auch geschnallt.

Mausimaus (war damals ca. 13 J., ne gaaaaangaaaaanzlieeeebe!) hat mich damals wirklich lieb getröstet, und hat gemeint, das kann vorkommen.

Ihr könnt mir echt glauben, das kostete mich eine Überwindung, weiterzuchatten, und wiederzukommen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 01.08.2002    um 02:32 Uhr   
[i]so als erstes hab ichgeschaut welcher peinlich beitrag am kürzesten zurückliegt da es der hier is (is wahr könnt selber guggen) schreib ich es mal hier rein

also peinlich ist

wenn ihr ein pic von euch an alle aus eurem adressbuch schickt und dann ne mail kommt von nem mädel man habe das bild an ihren vater geschickt

so das is erstmal peinlich aber inzwischen hat sichs aufgeklärt

die adresse die sie mir sagte hatte ich im adressbuch unter ihrem namen gespeichert mal sehn für wenn es nun peinlich ist wenn sie die mail morgen liest

nachti trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 01.08.2002    um 07:22 Uhr   
lol also ich finde die Oma cool
nur wer schaut da zu
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 01.08.2002    um 08:07 Uhr   
<--- ma die Zabi auslacht :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 01.08.2002    um 09:12 Uhr   
[i]peinlich ist es, wenn man bei einem Chatter nicht unbedingt am Nick erkennen kann ob er/sie weiblich oder männlich ist.

Da passieren dann schon mal Sachen, das man jahrelang dachte eben dieser Chatter wäre weiblich und er war es nicht . Und man dann natürlich irgendwann einfach ein er oder sie in den Channel haut und alle Mitlesenden klären einen auf, welches Geschlecht der Chatter nun hat.

Aber da sieht man mal, wie gut man sich unterhalten kann, auch ohne zu wissen ist der Gegenüber nun vom gleichen Geschlecht oder nicht.

Ähm ja.........Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 01.08.2002    um 19:12 Uhr   
stef

das is mir auch schon mal passiert sogar gleich 2 mal
  Top