Auf den Beitrag: (ID: 859103) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1170 Mal).
"Autor"

peinlich peinlicher am peinlichsten

Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 28.03.2001    um 15:42 Uhr   
[i][b][weiss]Halllo ihr

also ich finde wir sollten mal uns so gegenseitig erzählen was uns denn so peinliches schon passiert ist
ob im chat oder sonst wo

ok ich fang mal an weis nich ob ich fertig werde


ach ja jungs ihr werdet euch kaputtlachen

aber auf meine kosten

also da mein -EX schatz daniel18 nun einen neuen nick hat wollte ich auch einen okay ich hatte mich für [rot]DreamingGirl[/rot] entschieden da der name aber vergeben is und die die den namen hat schon seit einem jahr nich mehr da war habe ich nun gefragt bei otelo ob ich den namen bekommen darf

ich und mein damaliger schatz haben dann halt noch weiter geredet und ich dann so ich wart ab was mit dem namen den ich mir ausgesucht hab passiert und habe

[rot]DramingGirl[/rot] geschrieben also das e vergessen

plötzlich meint daniel
[schwarz]B.... du bist krass und ich WIESO WIESO???[/schwarz]

dann er so okay also DramingGirl heist herübersetzt nämlich

[rot]S C H L U C K M Ä D C H E N[/rot]
ihr könnt euch vorstellen wie sehr mir das peinlich war...

naja die kleinen Kinder unter uns wahrscheinlich nich

ciao Matrixi[/weiss][/i][/b]
Geändert am 28.03.2001 um 15:44 Uhr von matrixgirl_17

Geändert am 08.05.2002 um 16:30 Uhr von matrixgirl_17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sadlady16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 28.03.2001    um 17:52 Uhr   
Matrix sowas passiert wohl immer nur dir
naja mir sind immernur kleinigkeiten passiert kleine versprecher wie:

anstatt Organismus ---> orgasmus

oder anstatt sechshundert hatte ich sexhundert geschrieben meinte der lehrer wolltest es wohl auf englisch schreiben

ciao sady

  Top
"Autor"  
Nutzer: Project
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.03.2001    um 20:32 Uhr   
[schwarz][b] Tja meine Kleine das kann schon mal passieren "dram" kann aber auch branntwein heißen
Ok Tschüssi Pro
Geändert am 28.03.2001 um 20:33 Uhr von Project
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 29.03.2001    um 14:29 Uhr   
[weiss][i]erstens:

war das nur ein vertipper

zweitesn:

werde ich mich niiieee so nennen

und drittens

lass mich in ruhe ich weis ja noch nich mal wer du bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peacemaker*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 29.03.2001    um 15:57 Uhr   
@matrixgirl: Was bitte schön ist daran peinlich???
Ich find das einfach nur dumm!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.03.2001    um 16:05 Uhr   
matrixgirl das kann wirklich jedem mal passieren das man sich vertippt. und das auch nich schlimm und es ist eigentlich nur dumm wenn irgendeiner dämliche witze macht worüber nur er selbst lacht.
einmal is mir auch was passiert, ich war ca. eine stunde im chat und hab mich jedes zweite mal verschrieben. das war echt peinlich
cu !Dj_Lethal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 29.03.2001    um 17:08 Uhr   
[i]@Peacemaker
anscheinend bist du noch zu jung um das zu verstehen wenn man was schreibt was übersetzt Schluckmädchen heisst

less dir das von hilfe durch genau wegen dieser sache is es ja peinlich

@dj

endlich schreibt mir jemand was peinliches
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kringelchen.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.03.2001    um 23:13 Uhr   
*ganz fett grinsend vorm Lappy sitzt*

jaja bibi....

also ich schreib einandermal was peinliches rein. Mir is nämlich auch schon oft sowas passiert aber ich finds dann meistens eher lustig als peinlich !

also
cya
kringel
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 31.03.2001    um 20:47 Uhr   
[weiss]jajajaj kringel das glaub ich das du dir einen abgrinselst

ich warte auf deine antwort

also bye Bibi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimodiva
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 31.03.2001    um 22:39 Uhr   
ich schließe mich peacemaker an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:31 Uhr   
[i][b][weiss]Ihr habt da wohl was nich verstanden @ peace und mimo

IHR SOLLT MIR DOCH SAGEN WAS FÃœR EUCH PEINLIUCH WAR UND NICHT WIE IHR MEINS FINDET

UND OCHMAL WENN MAN NICHT CHECKT WIESO DAS PEINLICH IST

DANN IS MAN NOCH UNREIF UND WEIS NICH WAS GEMEINT IST!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sadlady16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 02.04.2001    um 15:00 Uhr   
nich aufregen matrix es sind nur kinder
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkAngael
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 02.04.2001    um 15:07 Uhr   
moin ihr, ich schreib jetz auch mal was rein !
Ich wollte mal einem was ganz persönliches liebes flüsterm und was passiert mir natürlich genau dann??? anstatt / geb ich ne 7 ein und der ganze channel hats gelesen.die fanden das lustig aber mir wars total peinlich

ciao dark
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 02.04.2001    um 16:44 Uhr   
[blau]also dark ich denke so was ist schon fast jedem hier mal passiert *g*..aber peinlich ist des schon.

irgendwie wollt ich hier ganz viel reinschreiben als ich gestern abend in den foren war is mir aber nix mehr von dem eingefallen was ich rein schreiben wollte. Und mir fällts auch jetzt nicht mehr ein...

aber mir ist vor ein paar Tagen etwas ganz dummes (nicht unbedingt peinliches) passiert:
Am Freitag sind wir mit dem Bus abends wieder in --- (da wo ich wohne ) von Frankreich angekommen. Okay jeder hat sein Zeug aus dem Kofferraum genommen und dann standen wir da rum und haben auf unsre lieben Eltern gewartet. Und da sich die meisten ne Kippe angezündet haben hab ich das auch gemacht. Hab irgendwie gedacht dass sich die Lehrer schon ausm Staub gemacht haben...(wir dürfen von der Schule aus erst ab der 11ten klasse rauchen und ich bin in der 9ten...)
okay und da steh ich so da und rauche und plötzlich denk ich ich hätte ne Freundin hinterm Bus gesehen. Ich gehe los, will um den Bus gehen und wem lauf ich direkt in die Arme? Meiner Lehrerin... wie ihr euch vorstellen könnt war ich im ersten Moment a wengle geschockt (diese Lehrerin ist besonders streng wenns ums Rauchen geht). Die hat zwar nix direkt unternommen aber hat mich dann zugeschwallt. Ich solle die Kippe wegwerfen, denn dies sei eine schulische Veranstalltung (wir sind da von nem Schüleraustausch wiedergekommen) und es darf erst ab der 11ten Klasse geraucht werden bla bla bla... ich hab der dann gesagt ich würde die Kippe ja gleich ausmachen. sie ist dann wieder weg und ich hab die Kippe schnell fertig geraucht (bin doch nich blöd und werf ne halbgerauchte Zigarette weg!).
naja sowas kann auch nur mir passieren...

hm...ich überleg echt schon die ganze Zeit was ich eigentlich hier rein schreiben wollte aber irgendwie...weg...menno... mir fällt nur eine Sache ein aber die ist zu persönlich .

cya
kringel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*ggggg*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.06.2001    um 01:53 Uhr   
*hehe....*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peinlich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.06.2001    um 02:03 Uhr   
Na, Ihr habt ja tolle Vorstellungen von Peinlichkeiten...
Peinlich ist es z.B. , wenn man am Morgen nach einer Party seinen BH am Kronleuchter im Wohnzimmer aufsammeln darf
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 06.06.2001    um 02:29 Uhr   
*fettgrins* hey Peinlich das ist wirklich unangenehm. Ist mir zwar noch nie passiert aber.... das nenn ich mal peinlich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 06.06.2001    um 07:53 Uhr   
stimmt@peinlich sowas is wirklich peinlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 06.06.2001    um 09:01 Uhr   
Dann werd ich mal einige lustige Geschichten aus dem Leben meiner Omi erzählen:

Peinlich ist, als wir neulich mit ansehen "durften", wie meine Omi (80) vor Opi (83) gestript hat! Sie hatten vergessen, das Rollo runterzuziehen, so dass es theoretisch die gesamte Nachbarschaft hätte sehen können...

Wenn Omi während einer Familienfeier fragt: "Was ist eigentlich Oralsex???"...

Wenn Omi kopfüber in den Goldfischteich plumst... (es ist nichts passiert)

Wenn Omi sich plötzlich im Kreise der Verwandtschaft den Pullover auszieht und nachschaut, ob ihr Busen hängt...

Wenn Omi die Steckdose als Taschentuchaufbewahrungsort wählt...

Wenn Omi Plastikfische mit Senfkörnern füttert...

und so weiter und so weiter... Eigentlich passieren jeden Tag solche Dinge... Die alte Dame ist manchmal schon zum kaputtlachen (aber eigentlich ist es auch erschreckend!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 06.06.2001    um 13:33 Uhr   
hm... Jenny ... also wenn man das so durch liest muss man schon grinsen aber selber würd ich nicht so ne Omi haben wollen ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 06.06.2001    um 13:43 Uhr   
nein ich verzichte auch auf so ne omA
  Top