Auf den Beitrag: (ID: 860483) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 700 Mal).
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.04.2001    um 11:36 Uhr   
[i]Verdammt nochmal..
..[b]Seht es doch nicht gleich als Beleidigung an!![/b]
..Könnt ihr euch denn überhaupt nicht vorstellen das das auch zu euren Nützen sein könnte..??..
..Nu tzzzz ich aber mal..
..tzztzztzz..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:02 Uhr   
[i]pah was sollte uns denn das nützen?! Wie sollen wir denn lernen uns richtig zu artikulieren, wenn ihr uns in so ein beklopptest Forum stecken wollt?!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:13 Uhr   
(zitat)[i]Ich bin auch noch ziemlich jung, denke aber das ich denn weiterhin ind diese Foren schreiben könnte...(/zitat)

das mein ich...du bist auch noch ziemlich jung, aber für dich sol ne extrawurst gemacht werden oder wie soll ich das jetzt werstehn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:20 Uhr   
[i]ne ne nen Forum für Kids tät nix bringen, weil se eh so rein aus Protest weiter hier rein posten würden, und dagegen hat doch auch keiner was, nur wenn hier irgendwelche Leute 10 Mäpple am Tag reinstellen, jedes mit [b]einem[/b] Satz drin, und jedes sinnvoller als das andere dann nervt mich das auch, und führt dazu das ich das Forum (oder die Mäpple derjenigen) einfach nimmer les weils mir zu doof wird

Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:26 Uhr   
Also Zivi....das versteh ich....aber wir sind ja nich ALLE so...ok ich weiis das ein oder andere mäppchen von mir hat auch nichts bezweckt, aber auch erwachsene haben welche die ÜBERHAUPT nichts ausagen (z.B. das von Anatomie2001w...hahaha wieder mal gelacht...). Und deswegen find ich soll sich gleich wieder alles auf die Kids geschoben werden, weil wir ja nich die einzigen sind. Ich find es ziemlich egoistisch was hotdog geschrieben hat....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:46 Uhr   
[i][schwarz]...ah warum soll denn net jeder einzelne Chatter ein Forum für sich bekommen?*lachwech*[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:48 Uhr   
[i]manman..Is schon schwer einzusehen wa..
..Was heißt denn da extrawurst?? Man ey..wäre es etwa was besseres hier zu schreiben??
Ich glaub ich spinne...
Und was es nützen sollte..
Naja..Wenn denn Jemand aus Channel Kids nen Mäpple öffnet könn wa doch oft garnicht mitreden...

Und nochma zu deina "extrawurst"...Ich meinte damit ja verdammt nochmal nicht, das das Forum für die jungen Leuete ist, und das dann ne Sperre hier für unter 16jährige eingelegt werden sollte..(..naja..Ich weiß ja nich was ihr da denkt...) sondern für die Leute aus Kids..aus dem Channel..die da dauernd sind..
Und verdammt nochmal..wenn ihr des nun immer noch als Beleidigung anseht kann ichs auch nicht mehr ändern..Hab nu oft genug gesagt das dies nicht der Fall sei..

..shorty

Geändert am 01.04.2001 um 12:51 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:49 Uhr   
kommt mir das nur so vor oder is hier jede zweite antwort von mir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:53 Uhr   
[i]..hmm..ich schätze du hast meinen Beitrag einfach nur übasehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.04.2001    um 12:58 Uhr   
shortyQ, also ich bin 12 und verstehe meistens was "ihr" in euren beiträgen meint...so blöd bin ich auch nihc...was is dann daran so schwer zu verstehen was "wir" meinen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.04.2001    um 13:02 Uhr   
[i]Hmm..
Ich hatte nicht davon geredet ob ihr es versteht..vom Sinn her..
..Sondern eher vom Thema..
(Ich weiß ja nicht, aber ich denke bei den Mäppchen dies hier gibt könnt ihr sowieso auch mitreden...)
War des bessa zu verstehen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.04.2001    um 13:09 Uhr   
ja schon...ok ich sehs ein...aber wenn es ein kidsforum geben sollte würd ich trotzdem nichts reinschreiben
Shorty? Vertragen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.04.2001    um 13:14 Uhr   
[i]..Siehste..mehr wollt ich doch auch nicht....
..Na du hast soweit ich weiß auch noch keinen son Nervtötenden Beitrag geschrieben...
..Ach ich denke da würd sowieso kaum eina reingehen..
Vertragen?? Ach wir haben uns doch garnicht gestritten....
War nur ne Diskussion..in meinen Augen....

..Grüssle..shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 01.04.2001    um 19:17 Uhr   
hehe mattes: is ne wirklich gute idee!!! aber dann bitte mit altersangaben!! lolwech...
@ an die anderen:schön wie man doch einige so schnell hinterm ofen vorholen kann. lol, und das auch noch am ersten april..... heheh
japp ich war auch ein kind, aber das brävste auf der ganzen welt.

gruessle hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Josephine!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 01.04.2001    um 19:25 Uhr   
shorty Süße schreibst hier:Ein Forum für euch Kids...du bist doch selbst grad mal 13?!?
Ciao,Josephine-Kiara-Joana
P.S.Ist nru ne Frage
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 01.04.2001    um 20:07 Uhr   
[i]Das glaubst ja selbst nicht das du mal das bravste Kind warst oder Hotti???

naja trotzdem mal ne Gratulation zu solch heißen Diskussionen hier in den Foren... macht echt Spaß sich die Einträge derer durchzulesen, die sich voll aufregen

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.04.2001    um 20:20 Uhr   
hach das erinnert mich an die schönen langweiligen talkshows
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.04.2001    um 22:05 Uhr   
[i]Hoi Josi..
Jappa..klar bin ich 13......
..Aber hab doch auch wat dazu geschrieben....
Wenn, denn musste schon alle (und wirklich [b]alle[/b]..)
Beiträge von mir lesen......

..gg..
Naja..so long
shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.04.2001    um 22:14 Uhr   
<----------- Dafür ist KidŽs Fooooruum!!!!!!
Dann haben wir vielleicht bissl "ruhigere" Foren für uns

Und die Gelegenheit hier auch gleich noch nutzt den Hotti zu grüssen.
Mail mir doch mal wieder, man hört ja nix mehr von Dir
Wie gehts Dir denn???

Meine Addy ist noch immer [email protected]
Würd mich freun

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 01.04.2001    um 22:27 Uhr   
WAS HEIßT DENN HIER RUHIGER??? MEINT IHR UNS GEHEN MANCHE BEITRÄGE VON DEN ÄLTEREN NICH AUF DEN GEIST?????
MIR REICHT ES LANGSAM!!!!
jeder schiebt immer alles auf die kleineren
  Top