Auf den Beitrag: (ID: 860483) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 701 Mal).
"Autor"

Wo bleibt das Forum für KIds ...???

Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 31.03.2001    um 16:44 Uhr   
Wollte mir heute wieder einmal so zum Kaffe das Forum intensiv anschauen. Boa, alten Fisch zu essen, ist da leckerer als dieser Kram...

Ich bitte Otelo darum, nun endlich für die ganzen KIds hier , ihr eigenes Forum zu machen.

Bis man durch diesen Mist hier ist, und auf die wirklich guten und lustigen Beiträge kommt, hat sich mein Magen dreimal geleert.....

Also , Cahtfunbetreiber: Tut was für diese Kinder..
gruessle Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 31.03.2001    um 16:50 Uhr   
Na und? Ausserdem was geht dich das an was wir hier reinschreiben? Also ich werd auch weiterhin hier hinschreiben wann und was ich will...tja :-p ausserdem finde ich meine beiträge (und ich bin auch erst 12) eigentlich ganz akzeptabel...oder?
Geändert am 31.03.2001 um 16:53 Uhr von Alegria2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 31.03.2001    um 16:52 Uhr   
kannst ja.... lach, werde auch weiterhin kotzen , wann und wo ich will.... hahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 31.03.2001    um 16:54 Uhr   
dann kotz aber nich unbedingt in meine richtung...und wisch es selbst auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 31.03.2001    um 16:57 Uhr   
[i]
^wurde wohl falsch verstanden .. tya .. wenn man mir ma zuhörn würde...




Geändert am 01.04.2001 um 22:56 Uhr von Lucy*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 31.03.2001    um 16:59 Uhr   
also....wir kids sind auch nur menschen ICH BIN FÜR GLEICHBERECHTIGUNG! Hier sind sowieso mehr erwachsene als kinder...was bringt dann ein forum für uns mit 2 beiträgen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 31.03.2001    um 17:45 Uhr   
huhu

mal ne frage hotdog was nennst du Kids
welches alter den



cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 31.03.2001    um 17:48 Uhr   
[i]Muss ich dann auch in den Kids Hotti????

Bin auch ganz ganz lieb... hehe

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 31.03.2001    um 18:04 Uhr   
[i]Huhuu...
Hey..die Idee is doch voll genial..!!
@ Alegria ..
Ich weiß nich was du so schreibst, aber wenn ich denn mal an diesen Homer Typen da zurück denke..der hat des halbe forum mit idiotischen Beiträgen gefloodet...
und da haben auch fast nur Leute aus Channel Kids für ihn hilfreiche Beiträge getippt...
..Das hat echt genervt!!
Und es war ja auch nicht nur der Typ, aber der hat am Meisten gemacht!!
..Mit dem Alter hat des denke ich wenig zu tun..sondern eher mit dem Benehmen...
Ich bin auch noch ziemlich jung, denke aber das ich denn weiterhin ind diese Foren schreiben könnte...

..Also..Oti sag ma bitte was de davon hälst..
..Bye shorty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 31.03.2001    um 18:10 Uhr   
Shorty, kannst ja ma meine beiträge lesen... aber ich mein...wie wollt ihr da machen dass bestimmte leute (homer z.B.) nich mehr hier reinkommen? Ich versteh das nich sooooo richtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_x-files(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 31.03.2001    um 18:24 Uhr   
is doch gut wie es ist!
Für was ein Forum für die Kids???
Bin zwar 16 hab aber bestimmt nicht dagegen wenn 12 Jährige oder so auch etwas beitragen wollen! Erwachsene schreiben auch oft nur mist und es gibt bestimmt auch jüngere, die was vernünftiges schreiben!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 31.03.2001    um 18:42 Uhr   
find ich auch...und ich finde die erwachsenen sollten und kiddies mehr zumuten...wir ham auch ganz schön was drauf :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-satania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 31.03.2001    um 19:14 Uhr   
[i]huhu ihrs

öhm....ich hab da ma ne frage....wie wollt ihr denn die kiddies dazu bringen dann nur noch in das "KIDS-Forum" zu schreiben?? meint ihr im ernst die machn des freiwillig??

grübelndausseforentappert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 31.03.2001    um 19:39 Uhr   
Das mein ich :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 31.03.2001    um 20:33 Uhr   
<----schon lange aus dem Kiddy Alter raus ist.
Aber ich muß jetzt mal ne Lanze für die Kids brechen. Ich finde die meisten Kids hier sind durchaus in der Lage vernünftige Beiträge zu schreiben und/oder auch Hilfestellungen zu geben. Sicherlich gibtŽs immer einige Lute, die meinen die Foren mit sinnlosen Zeug zu füllen, aber das sind nicht nur Kiddys. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das wir hier im CF eine große Familie sind. Was ist denn eine Familie ohne Kids? Also ich denke, ein wenig Toleranz wäre hier wohl angebracht. Denkt mal drüber nach! In diesem Sinne haltet die Reifen auf dem Asphalt! Euer Trucker.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 01.04.2001    um 08:46 Uhr   
hehehe , lest doch mal die foren genau ....

*winnie: fuer dich machen wir "williforum"
*truck: lach mich unner tisch.... familie ??? halte dich eigentlich für realitätsbewusster. Wovon träumst du nachts ?

habe nix gegegn kids!!! bloss sollten se doch ein rig.Forum bekommen......
Gleichberechtigung ??? aber nicht auf meine Kosten, lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.04.2001    um 10:54 Uhr   
Also ich find Trucker hat recht...und hotdog, du solltest nich so auf deinem recht beharren...macht sich nich so gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 01.04.2001    um 10:59 Uhr   
also,ich schreib ganz bestimmt nicht ins kids forum, epü
ihr könnt uns sowieso nicht dazu zwingen darein zu schreiben!
Also, blast die sache ab
CYA!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.04.2001    um 11:01 Uhr   
Genau Sparky! KINDER AN DIE MACHT Hat zwar damit nichts zurtun, is mir aber eingefalln
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.04.2001    um 11:03 Uhr   
[i]Hoia....
Hmm..Ich hatte das ja nun nicht so gemeint das ihr es gleich als ne Beleidigung ansehen sollt, wenns nen Forum für euch geben würde...
Aber ich meine wenn denn mal Leute aus Channel Kids nen Mäpple eröffnen, antworten aus Kids auch fast die einziegen vernünftig (also so das es dem Typen hilfreich sein könnte...)

..Yap so meinte ich des..
..Bye shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 01.04.2001    um 11:14 Uhr   
[i][blau]Hey Hot drehst du ein bissel ab?! Du kannst mir nicht klar machen, dass du selber nie ein Kind warst. Wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt auch noch ein Kids-Forum aufmachen?! Irgendwann gibt es dann noch ein Forum für Behinderte oder für Schwarze! Das ist doch einfach nur krank!

........ tz tz tz
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top