Auf den Beitrag: (ID: 863023) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 3487 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 13.04.2001    um 18:23 Uhr   
wir brauchen sowas :

  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 13.04.2001    um 18:28 Uhr   
also ihr glaubt das nicht aber bei mir kommt es mehr darauf an das sie Witzig ist aber nicht zu sehr ich meine Frauen wie J.Lo sehen einfach geil aus aber wie will man an die rannkommen? P.S. ich kann Cristina A. nicht leiden aber was solls
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 13.04.2001    um 18:34 Uhr   
ok du kannst auch die hier haben






  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~jessi~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.04.2001    um 20:54 Uhr   
[i]boah sehen die alle hübsch aus *neidischguckt*

aber ist der nicht sexy *hechel*



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~jessi~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.04.2001    um 20:54 Uhr   
[i]boah sehen die alle hübsch aus *neidischguckt*

aber ist der nicht sexy *hechel*



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vöglein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 13.04.2001    um 21:21 Uhr   
Also ich muss schon sagen , ganz versteh ich des nun nicht !

Was ist besser , wenn man einen Partner hat , der super aussieht , dafür aber vielleicht einen total besch... Charakter hat ? Oder einer , der zwar vielleicht nicht grad der / die Hübscheste ist , mit dem man aber Spaß hat und der einfach total lieb und süß ist ?!
Für wen würde man sich da wohl entscheiden...
Man muss immerhin mit dem Charakter der jeweiligen Person leben !

Klar ist es trotzdem schön , wenn Er / Sie beides hat . Aber für mich ist die Art einfach wichtiger .

M.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 13.04.2001    um 21:26 Uhr   
[i]also meiner meinung nach (klingt vielleicht jetzt ziemlich krass )legen meistens die die selber hässlich sind mehr wert auf den charakter ,als auf das Äussere!Und die die hübsch sind können sich das nämlich leisten auf wen zu warten der erstens hübsch ist und zweitens einen guten Charkter hat,die hässlichen müssen angst haben keinen abzubekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 13.04.2001    um 21:37 Uhr   
Sag' mal süße/süßer wie alt bist Du eigentlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 13.04.2001    um 21:43 Uhr   
[i][gruen]du meinst doch nicht etwa mich ?ich denk ma das Alter spielt keine so große Rolle findest du nicht auch?Meine Meinung würd sich auch nicht ändern wenn ich 50 bin!Du musst mir doch auch recht geben oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 13.04.2001    um 22:00 Uhr   
Nein, das denke ich eben nicht. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das man seine Meinung auch schon mal des öfteren ändert. Ich halte Dich anhand Deiner Antwort noch für sehr jung, weil das, was Du da geschrieben hast, sich ziemlich naiv anhört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 13.04.2001    um 22:05 Uhr   
Ich finde nicht, daß man einen Idealtyp im Kopf haben sollte und dann nach dem suchen sollte. (oder das man bestimmt Vorstellungen hat, die unbedingt mit dem Partner erfüllt werden müssen) Ich denke einfach, man findet jemanden gut oder nicht. (Klingt zwar doof, aber ist so) Entweder es funkt oder nicht. Alles andere kommt mit sich: Schwächen, Stärken, das Aussehen (gut oder schlecht). Hauptsache es hat gefunkt. Man sollte nicht nach jemandem super-hübschen suchen oder nach jemand total lieben. Es kommt alles mit sich. Versteht ihr mich eigentlich?? Naja ich habs versucht *g*.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 13.04.2001    um 22:06 Uhr   
[i]also naiv hört sich das keines wegs an ,aber auch so jung bin ich nicht mehr!Es ist doch so ,hässliche Menschen können es sich im Leben nicht leisten wählerisch zu sein,aber da musst du mir doch recht geben oder?Und hässliche Menschen wie schon gesagt achten eben mehr auf den charakter würden sie hübscher aussehen wäre das aussehen erst mal wichtiger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 13.04.2001    um 22:25 Uhr   
Naja, sei's drum. Ich halte es halt für Oberflächlich und ich würde mich nicht geradt als häßlich bezeichnen. Wenn ich jemanden kennen lerne, versuche ich mich nicht von seinem äußeren beeinflussen zu lassen (auch wenn mir das nicht immer gelingt). Ich unterhalte mich mit ihm und versuche ihn besser kennenzulernen. Egal ob er häßlich oder hübsch ist. Aber darauf kommt man erst, wenn man halt schon ein paar Erfahrung gesammelt hat. Ich persönlich habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, daß, wenn man ganz passabel aussieht auch nach seinem äußeren negativ beurteilt wird. Z. B. daß man arrogant sei oder eingebildet. Das bin ich aber nicht, nur haben sich diese Leute leider nicht die Zeit genommen, mich besser kennenzulernen. Ach ja, und noch etwas: Schönheit ist vergänglich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2004
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 14.04.2001    um 11:36 Uhr   
bah ... ihr spinnt doch ... diese möchtegern perfekten frauen ... die kriegt ihr eh nicht ... meine ablsoute traumfrau kenne ich wenigstens persönlich ... und krieg sie trotzdem nicht

:-p

----
Der Rest ist schweigen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 14.04.2001    um 11:47 Uhr   
huhu

ne viel sag

das kann man net sagen wenn man eine sieht und dann auf einmal willst du was von ihr und sie ist nicht dein typ

cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 15.04.2001    um 00:36 Uhr   
[weiss][i]okay ich bin zwar weiblich aber jetzt geb ich meinen Senf einfach mal dazu . Ich leg mehr Wert auf den Charakter, denn ich hab die Erfahrung gemacht dass die gutaussehenden Jungs eingebildete Deppen sind die einem nur das Herz brechen weil sie mit einem nur ins Bett wollen. Ausserdem denken die dass sie jede kriegen...*tztztz*.
Mein momentaner Freund ist echt ein total lieber, schaut aber nicht besonders toll aus (<-- hauptsächlich die meinung meiner freundinnen). Viele meiner Freundinnen können dann nicht verstehen wieso ich mit ihm zusammen bin aber für mich zählt der Charakter halt mehr!!! Ausserdem find ich persönlich NICHT dass er so schlimm ausschaut... Okay a wengle guck ich natürlich auch aufs Aussehen aber der Charakter ist echt wichtiger!!!!

hm...und beim chatten. Naja stimmt schon dass man da die Leute kennenlernt ohne gleich zu sagen "ihh der/die sieht ja schrecklich aus! Mit dem/der will ich nix zu tun haben". Ich kenne hier viele Leute, von denen ich nicht weiß wie sie aussehen und um ehrlich zu sein: es intressiert mich eigentlich nicht. Ich versteh mich super mit denen und das ist ja schließlich die hauptsache! Und wenn ich dann doch ein Foto von der Person zu Gesicht bekomme dann ändert das doch nix an unsrer "Freundschaft"!!!

Naja das ist meine Meinung!

cya
kringel

(PS: ich gebs ja zu früher wollt ich wie viele andre auch immer gleich ein Foto von der Person sehen mit der ich gechattet habe aber... Einstellungen ändern sich und meine Einstellung hat sie geändert. Aber nun seid mal ehrlich wer war bitte nicht so mit 13/14?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 15.04.2001    um 11:15 Uhr   
Konnte man schon chatten, als ich 13/14 war?
Wenn, dann war das sicher unbezahlbar...

Aber stimmt schon - ist doch Chat hier - da geht es nicht nach dem Aussehen...

Und im RL... naja... da muß mir mein Gegenüber sympatisch sein. Das hat weniger mit dem Aussehen zu tun als viel mehr mit der Ausstrahlung - finde [b]ich[/b] zumindest...

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 15.04.2001    um 13:00 Uhr   
[i][blau]ich wuensche euch allen [gruen]FROHE OSTERN[/gruen]!!!
*citrus*[/i][/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:46 Uhr   
[rot]naja,ist erst mal super lieb das hier soviele auf meinen beitrag geantwortet haben ,aber so richtig konnte mir keiner weiter helfen !Klar weiß ich auf welche Typ Frau die meisten Männer stehen (Lopez,Spears etc.),aber wer trifft solche tollen Frauen täglich auf der Strasse (dumm ausgedrückt ich weiß )??ich wollte ja wissen,auf was ihr als erstes achtet ,wenn ihre eine Frau seht und man sieht ja den charakter nicht von außen oder doch ?Achtet ihr auf bestimmte Dinge wenn ihr eine Frau seht???!!!Oder mal umgekehrt an die Mädchen worauf achtet ihr denn??




eure sandy *kuss*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Frauenkenner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.04.2001    um 21:20 Uhr   
Also ich finde dunkelhaarige schlanke frauen so ca 1.70 am besten sie habe sehr viel temprament und das ist etwas sehr wichtiges
  Top