Auf den Beitrag: (ID: 863023) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 3488 Mal).
"Autor"

welcher Frauentyp?

Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 09.04.2001    um 21:40 Uhr   
[i]Also ich hätte da mal so ne Frage !Und zwar speziell an die männlichen chatter unter uns .Auf welchen Frauentyp steht ihr?Und worauf legt ihr bei Frauen[Mädchen]wert?Was muss sie an sich haben,dass sie euch sofort positiv auffällt!Ist ziemlich wichtig für mich,dies zu wissen ............???!!!!

[blau]cu eure Tina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rekordversuch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.04.2001    um 21:42 Uhr   
Wie ich diese Namen "liebe"
Angel-Sandy...






Nix mehr sagt und aus den Foren hüpft...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 09.04.2001    um 21:47 Uhr   
[i]ähm ???Jetzt bin ich sprachlos....?!
Wie soll einer das verstehn???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixboy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 09.04.2001    um 21:50 Uhr   
[rot]also ich steh eigentlich schon mehr auf blonde,große Frauen .Die machen mich ganz heiss.... *lolwech*!!Naja es können auch südländische sein!Ich will mich da nicht so fest legen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tommy2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 09.04.2001    um 21:56 Uhr   
wenn ich ehrlich sein soll,zählen für mich nur die inneren Werte!Aber wenn ich das irgendwem erzähle,lachen die mich aus ,weil ja bekanntlich der erste Eindruck das Äussere ist!!Nun gut .....

[i]grüssle tommy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_smoke-Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 09.04.2001    um 22:09 Uhr   
Meine absolute Traumfrau ist und bleibt [b]JENNIFER LOPEZ[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 09.04.2001    um 22:32 Uhr   
naja worauf es mir bei einem mädchen ankommt, ist das sie gut aussieht.aber wenn ich sie länger kenn und mich in sie verliebe dann darum weil sie nett is und nich zickig.
aber ein bischen temprament kann sie schon haben *fg*
sone streberin darf sie auch nich sein.
cu, lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_1000m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.04.2001    um 11:09 Uhr   
bei mir kommt es auch zum größtel Teil aufs Aussehen an ,wobei ich überhaupt kein wert darauf lege,ob sie blond,braun oder schwarzhaarig ist!!!

[i]cu euer stephan
  Top
"Autor"  
Nutzer: x_to
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 10.04.2001    um 11:32 Uhr   
naja...ma sehn, ne?
kann ich nich in worten beschreiben...
zumindest darf se nich zu alt und zu jung sein...
und eins darf nur sie haben...
irgendwas...was keine andere mehr hat...
damit mein ich Körbchengröße doppel D...

#lol




x

  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 10.04.2001    um 13:28 Uhr   
[i]jaja die Oberweite hab ich ja total vergessen !!Die ist natürlich für euch Männer super wichtig nicht wahr?Und wie alt bist du jetzt?

  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 10.04.2001    um 13:28 Uhr   
...interessante Frage. nimmt mich auch wunder, was Männer so dazu meinen...doch bis jetzt legen ja alle nur Wert aufs äussere, das finde ich doch ein wenig tragisch. Obwohl das natürlich auch ein entscheidender Grund ist.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass beim Chatten der Vorteil ist jemanden zuerst mit seinen inneren Werten kennenzulernen?

grüsst Euch
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_smoke-Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 10.04.2001    um 13:33 Uhr   
[i]da magst du recht haben popple,aber wenn man dann nach dem Kennenlernen das foto sieht gibt es ein böses Erwachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jack_110
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.04.2001    um 13:47 Uhr   
da muss ich smoke-Tower leider recht geben,hab auch schon so oft immer gedacht,ich hab meine Traumfrau gefunden,weil sie einfach zuckersüss war(ist) als ich meine jetzt vom Charakter und dann als man sah wie ihr Aussehen war,war es eine reine Enttäuschung,wir sind zwar heute die tollsten Freunde ,aber mehr wurde leider von meiner seite her nicht draus !
  Top
"Autor"  
Nutzer: x_to
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 10.04.2001    um 14:48 Uhr   
hey...ich muß nu ma sagen...ic hhab ja nu schon viele kennengelernt...
und die wissen auch, wie ich mich so verhalte...
also...ihr müßt wisse, daß ich ganich ma auf das äußere schaue...
is mir eigentlich auch völlig schnuppe...
ok, es is schön zu wissen, mit wem man hier so chattet, aba ist es euch nich unwichtig, wie der andere so aussieht?
es kommt doch echt darauf an, wie derjeninige/diejenige mit jemanden chattet...
was hab ich davon, wenn pamela anderson richtig geil aussieht, aba ne zicke is...?
ich sag ma...in der beziehung hat der chat seine funktion doch verloren...
also jungs und mädels...wertet hier bitte niemanden wegen seines aussehens ab...
er oder sie mag noch so hässlich sein...trotzdem werden es imma die sein, die ihr hier kennengelernt habt...
so...ich hoffe ma daß ihr ma drüber nachdenkt...



x

  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 10.04.2001    um 16:16 Uhr   
[i]*pop zustimmt*[/i]

Mir kommt es hier auf die Gespräche und den Spaß an - nicht wie derjenige am anderen Ende aussieht! Und ein... naja... [i]böses Erwachen[/i] kenne ich auch - nur eher in der Richtung, daß ich ihn/sie mir anders vorgestellt habe und dann die Vorstellung mit der Realität erstmal vereinen muß!

Und, was ich noch festgestellt habe: wenn ich dann den Chatter/die Chatterin in real treffe, bekomme ich meist das dritte Bild von ihm/ihr. Fotos können doch lügen, habe ich bemerkt. Sehr sogar!

Habt ihr eigentlich noch nie eine positive Überraschung erlebt, wenn ihr ein Foto geschickt bekommen habt? Ich für meinen Teil schon - gestern Abend [i](oder war wohl eher heute Nacht )[/i] erst!

Die inneren Werte sind das wichtigste!
Was nützt mir der hübscheste Freund, wenn er ein Hohlkopf ist?
Außerdem ist das Ansichtssache. Man kann das ideale Aussehen nicht verallgemeinern!

Cya, kaet [i](bin ich denn nun ein Typ, auf den Männer abfahren?? würde mich ja schon mal interessieren.. *hehe*)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_1000m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.04.2001    um 17:03 Uhr   
[b][schwarz]MEINE TRAUMFRAU[/b][/schwarz]

beim faulenzen:



bei schlechtem Wetter:



als Engel:



wutausbrüchen:



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixboy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.04.2001    um 17:13 Uhr   
[rot]das kann ich auch




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixboy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.04.2001    um 17:14 Uhr   
oh doch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixboy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.04.2001    um 17:20 Uhr   
zweiter Versuch:





  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 13.04.2001    um 17:36 Uhr   
Ich find es eigentlich ziemlich traurig, daß einige von das Aussehen total überbewerten.
Natürlich muß er/sie etwas an sich haben, was einen anzieht oder was man attraktiv findet. Das muß doch aber nicht heißen, daß ein anerer das auch findet. Im Grunde genommen kommt es doch darauf an, daß man mit dem Partner durch dick und dünn gehen kann, daß der eine für den anderen da ist, daß man miteinander lachen kann usw. Was nützt mir denn ein Partner mit einem Top-Aussehen, der mich schon beim kleinsten Problemchen hängen läßt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 13.04.2001    um 18:18 Uhr   
[i][gruen]stimmt schon was dynamo sagt ,viele tun wirklich das Aussehen überbewerten !Wie man ja an den Bildern feststellen kann ,musste das sein @Matrix und 1000m ????Trotzdem ist nun mal der erste Eindruck das Aussehen !!!!



kleiner scherz
  Top