Auf den Beitrag: (ID: 863323) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1295 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 12.04.2001    um 22:54 Uhr   
[blau]also erstmal muss ich jenny mal wieder recht geben sicher ist es toll sich zu entschuldigen aber es is ja nun nicht das erste mal das er scheiße gebaut hat ..und das was er mit mandy gemacht hat inde ich nun mal total scheiße
das weiß er ja auch kann ja sein das er sich bessert....
aber das will ich erstmal sehen ...wenn er sich geändert hat kann ich mir alles noch mal durch den kopf gehen lassen...


und lovi du sagst du versuchst dich zu bessern aber machst hier direkt wieder doofe komentare rein das nennst du also sich ändern??ich sehe das nicht so

reiß dich mal ein bisschen zusammen ok du kannst mit mir ganz normal reden tu nicht so als wenn ich noch ein kleinkind bin!!

und zu dem ich mukke wegen nichts ..dazu sag ich nur da lügst du aber echt ich weiß wann ich wegen nichts mukke und wann ich wegen was mukke was mich tierich aufregt und das mit mandy hat mich nun mal tierich aufgeregt

So das dazu...und nun zu dem du hast mir oft geholfen ok das stimmt da bin cih dir auch dankbar für ..aber du tust gerade so als wenn du hier der beste bist und mir immer hilfst aber wenn mir einer richtig geholfen hat wenn es mir schlecht geht dann is das [rot]ALOAMAN [blau]der is einer der echt immer für einen da is egal wie scheiße es ihm selber geht


Shorty du hast natürlich auch mit allem recht was du hier sagst hmm natürlich es is ein anfang sich zu endschuldigen aber mit ner endschuldigung is nun mal nicht immer alles vergessen und vergeben

und nun zu alo .. ich finde das voll süß wie du mich hier verteidigst danke süßer

also manchmal denk ich auch so wie lovi sich verhällt bin ich auf jeden fall erwachsener als er.. wenn ich dann wieder mal im offen bin und sehe was er für einen Müll schreibt kannn ich echt nur noch den kopf schütteln

und ich finde es nicht ok wenn dann bei manchen sachen kommt ne kleine dafür bist du noch zu jung oder so ein müll

es gibt auch 20 Jährige die zu jung für sachen sind von der art halt her aber es gibt auch 12 jährige die sich verhalten wie 20!!!so seh ich das

naja ich hör langsam mal auf zu schreiben obwohl ich noch ne menge schreiben könnte

naja cya Dark-Girl
Geändert am 12.04.2001 um 22:57 Uhr von Dark-Girl

Geändert am 12.04.2001 um 22:58 Uhr von Dark-Girl

Geändert am 12.04.2001 um 23:09 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 13.04.2001    um 12:08 Uhr   


@ tante
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Urlene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.04.2001    um 19:12 Uhr   
MIR TUTS AUCH LEID!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 13.04.2001    um 19:29 Uhr   
tja lovi weißt wohl nicht was du jetzt dazu schreiben sollst wa

Darki
Geändert am 13.04.2001 um 19:38 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 13.04.2001    um 19:33 Uhr   
[i]..Darki da haste auf alle Fälle Recht!!!..
...Und mit der Zeit...Jaaaa...das ist immer sone Sache..
Ich finds voll super von dir dass du sagst du willst erst mal sehen ob er sich echt ändert und dann ne Entscheidung fällen!!.. Anders wäre es sowieso nich ganz möglich denke ich..Und selbst wenn..da würdest du auf alle Fälle auch erst ma beobachten ob er sich geändert hat...!..

Und desmit dem Alter find ich auch scheiße.. also von mir aus kann ja jeder selber entscheiden mit wem er chattet..und so weiter.. Aber in so einer Situation, sollte man NICHT sagen man sei zu klein um sowat zu verestehen!!
..Meiner Meinung nach plant Darki das alles hier nämlich 100%ig !!!...
Und sie benimmt sich auch älter als se ist.... meiner Meinung nach jedenfalls..

..Ich finds richtig von dir wie du dich entschieden hast..warte erst ma ab und denn seh weiter..

...Hmm..stümmt.. Lovi..du änderst dich ja?..Weshalb dann gleich wieder solche Kommentare....??
..Das mit den 6 Smiles da eben hat MIR nicht gerade viel gesagt.. Wieso äußerst du dich nicht zu Darkis Beitrag???
Kann ja sein das du meinst ich sei nur zu jung um des zu verstehen... Aber is nicht so... Ich meine man sollte schon sagen was man denkt..stell dir einfach vor es gäbe keine Smilies.. Oder fällt es dir so schwer dich in Worten auszudrücken???

Hmmm...macht mich schon ziemlich nachdenklich das alles hier...

..Bye..shörty...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 14.04.2001    um 20:50 Uhr   
[blau][i]hmm lovi ich wunder mich dad du auf einmal so still bist ich hatte schon gehofft jetzt versucht mich wieder doof an zu machen aber du bist ja mal ruhig wow
aber eigentlich will ich schon wissen was du jett zu meinem beitrag sagst/denkst außer so doofe smilys

cya darki

<--------hofft das da bald mal ein beitrag von lovi kommtgrins
  Top