Auf den Beitrag: (ID: 863323) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1296 Mal).
"Autor"

ES TUT MIR LEID

Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:26 Uhr   
[i] [b] [blau]

ENTSCHULDIGUNG [/blau] [rot]

leute es tut mir leid alles was ich je im chat hier sgate und ich wei das ich manche leute hier echt miss behandelt oder besser gesagt beleidigt habe ich hab es ja nicht anders verdinnt ausser jetzt fast nur noch feinde hier zu haben ihr habt ja recht ich aber manchmal könnt ich echt den manche provoziren es ja auch naja

ich sollte mich woll an den satz halten [/rot] [blau]

ERST DENKEN DAN SPRECHEN (chatten) [/blau] [rot]

vielleicht wär es dan besser so nun mal zu meinen entschuldigungen

ich weis nich ob ich alle weis also gleich im voraus an die die ich vergessenw erde es tut mir leid

1. solana
2. hc-9
3. robocop
4. dark-girl
5. mandy17
6. .........
7. .........
8. .........

usw.

ES TUT MIR LEID KÖNNT IHR MIR VERZEIEHN?????????

[Das gehört wohl nicht ins Poesie Forum, gez. Micky3]
Beitrag wurde von Micky3 am 11.04.2001 um 00:52 Uhr aus dem Forum Chatfun Poesie verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HC-9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:35 Uhr   
ich bin gerührt *grinZ*

also oki ich kann dir verzeihen und hoffe des sich deine entstellung echt geändert hat

so bidde deine 2te chance bei mir *versau es nicht

*auf der suche nach kaffemilch die foren verlässt*

SO long


:-p HC :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:36 Uhr   
[rot][i] [b]
bin ja selbst schuld ich weis

danke hc-9

ich werd mich ändern versprochen
Geändert am 10.04.2001 um 20:37 Uhr von ULTRAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:45 Uhr   
[b][blau]so also

1. deine entschuldigung an mich kannst dir in den a.... stecken(sorry aber is so)
2.tja hmm ich weiß garnet was ich noch schreiben soll alles was ich übr dich denke hab ich dir gesagt und ich stehe auch dazu!!!!

also ich hoffe du verlässt den chat echt und sagst das nicht nur wieder so

bis dann cya darki

UND SO WAS GEHÖRT NET IN DIE POSIE DU.....(ach du weißt was ich jetzt denke)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:49 Uhr   
[rot] [i] [b]

wow darki versteh es zwar nicht aber egal nur weil ich mit ...... du weist es nicht heiraten will mukkst du rum naja bist halt doch noch klein das soll aber nich böse gemeint sein und das dies hier nich in die pesi gehört das weis ich selbst

und ich depppp hab die immer geholfen aber egal danke dark


Geändert am 10.04.2001 um 20:50 Uhr von ULTRAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:56 Uhr   
[blau]sag mal bist du echt so ***** im kopf lovi???es geht garnet um das heiraten das müsstest du langsam wissen es geht darum was du mir für nen müll geflüstert hast darum geht es und sagst es noch nicht mal laut was du denkst so wie viele andere hier!!!!!aber da für bist du echt zu Feige mein Freund
UND NOCH WAS ICH BIN NICHT ZU KLEIN/JUNG DAS MÜSSTEST DU EIGENTLICH WISSEN ICH KANN DAS ECHT NICHT AB WENN ICH IMMER HÖRE: NE DA FÜR BIST NOCH ZU KLEIN UND SO EINEN MÜLL MAN HÖRT AUF MIT DEM MIST OK !!!!!!!

und lovi geh ausm chat das is alles was ich will!!!!!

<----ausn foren geht und dabei dem lovi wieder häftig in den ***** treten könnte

Geändert am 12.04.2001 um 23:00 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:58 Uhr   
[rot] [i] [b]

ich sag nix mehr lolwech darki du verstehs es nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 10.04.2001    um 21:01 Uhr   
[blau][i]
So nu muss ich auch ma was dazu sagen:
Also ich habe ja alles mitbekommen und finde das was Du gemacht hast wirklich das letzte!!!!
Aber ich finde es gut von Dir das Du dich ENDLICh bei den leuten entschuldigt hast!!! Es iss zwar ein bissl spät aber immerhin hast Du es gerafft und auch gemacht!!!
Ich hoffe das Du dich änderst weil sonst war alles fürn Arsch!!!
Also halt dich an Dein versprechen und entäusche vorallem nicht die Leute bei denen Du dich entschuldigt hast!!!

@dark: das was Du hier schreibst iss total ÃœBERTRIEBEN!!!!
Naja iss net meine sache was Du über ihn denkst aba ich finde JEDER mensch hat eine 2.te chance verdient!!! Ich würde es mir nochma überlegen an Deiner Stelle!!!

@ Hc: es iss fair von Dir das Du ihm ne 2.te chance gegeben hast!!! Ich HOFFE er hält sich dran!!

Das wars euer Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.04.2001    um 21:05 Uhr   
[rot] [i] [b]

@ bad thx das vergess ich dir nie

hast ja auch recht ich muss und werd mich ändern hoch und heiliges ehrenwort

nochmals danke

Geändert am 10.04.2001 um 21:09 Uhr von ULTRAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.04.2001    um 21:05 Uhr   
[blau]<--------fühlt sich nicht angesprochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 10.04.2001    um 21:09 Uhr   
[blau][i]
Tja Dark ich glaub Du verstehst es wirklich net!!!
Wäre es umkekehrt würdest Du auch HOFFEN das Du ne 2.te chance bekommst!!! Denk so rum!!! Vielleicht fällt dann bei dir der groschen!!!
Denk scharf nach!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.04.2001    um 21:13 Uhr   
[rot] [i] [b]

lolwech

he bad das krasse ist sie mukkt wegen garnichts ich hab ihr schon so oft geholfen und und und

und das ist der dank

danke darki

ich hab dich auch lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nokia0,567
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 11.04.2001    um 01:39 Uhr   
hmmm obs ernst gemeint ist, oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es gibt da ein Sprichwort...

[b]wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!![/b]

mal gespannt dem weiteren Verlauf dieses Threads folgt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 11.04.2001    um 12:12 Uhr   
Hm Lovi ... Du hast Dich in letzter Zeit nicht nur 1 oder 2 mal daneben benommen und so ne Entschuldigung ist ja ganz nett aber so heftig wie Du warst kann nicht jeder sofort sagen vergeben und vergessen.
Aber jeder sollte ne 2. Chance bekommen finde ich aber hört auf Dark jetzt hier nieder zu machen oder Ihr was auf zu zwingen was sie nicht will - es ist IHRE Entscheidung wem und wann sie einem verzeiht!
Drängt sie nicht sondern lasst Ihr was Zeit - Lovi beweise Ihr doch einfach das Du ein NETTER sein kannst und wenn Du Dich wirklich veränderst wird sie es schon bemerken und wie heißt es so schon:

Die Zeit heilt alle Wunden

Also Kommt Zeit kommt Rat - jetzt lasst Darki in Ruhe ...
Find ch gut von Dir Lovi das Du Dich entschuldigst /auch wenns ein falscher Nick ist)

Na denn mal gespannt die Foren verlasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 11.04.2001    um 12:44 Uhr   
[rot]normalerweiße schreibe ich nie etwas in solche mäpple

[blau]aber nun tu ich es doch mal außnahmsweiße.

Lovi du hast dich auch schon bei mir sehr mies benommen

aber im grunde weiß ich das du ein echt lieber Kerl bist.

DU solltest einfach nur ein bisschen aufpassen was du tust und sagst schließlich sind wir alle erwachsen und man kann darüber reden wenn etwas nicht ok ist.

Ich würde Sagen wir starten alle nochmal einen Neuanfang mit [rot]LOVI [blau]und geben ihm eine neue chance.
ICh bin der Festen Ãœberzeugung das er diese Wahrnehmen wird.

[gelb]BEET
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 11.04.2001    um 18:07 Uhr   
[rot] [i] [b]

@jenny hast ja recht
aber das mit dem falschen nick is nur so weil boehser_lovi18 in den foren nicht geht weil der nick zulang ist

deswegen den hier

@ beet lolwech und danke


mit tränen in den augen das sep verlässsttttt
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 11.04.2001    um 18:47 Uhr   
Lovi es war mein ernst
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 11.04.2001    um 23:01 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 11.04.2001    um 23:07 Uhr   
[i][schwarz]ja im grunde is lovi n ganz lieber,das is wahr...ich hoff,wenn ich wieder da bin treff ich dich wieder hier an lovi,hassu gehört? ruf mir ma wieder an süßa
tschöööö
<---traurig winkerz
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 11.04.2001    um 23:37 Uhr   
[blau][i]hmmmm...
Ich sag ma jetzt liebr nich das es nich schön von Lovi war..das weiß er selbst! ..denke ich...
Hmmm
Jenny hat ma wieder Recht!!! Meiner Meinung nach...
darki muss ganz alleine wissen was sie tut!!! Ansonsten wirds sowieso nichts...
Aber ich denke auch das jeder ne 2. Chance verdient hat..
Schau ma Sistärschen..Lovi weiß doch das er nen paarFehler in letzter Zeit gemacht hat!!..Und er bereut es ja auch und hat sich doch sogar dafür entschuldigt..Êr hat doch sogar versichert das er versuchen wird sich zu ändern..
...Mehr kann er denke ich echt nich tun..
Bidde Süße überleg dir nochma ob de ihm echt nich verzeiehen möchtest..du musst ja nicht gleich Megadolle mit ihm befreundet sein....


..Verzeihen ist schwierig..Das weiß ich..Aber es ist nicht schwieriger als sich zu entschuldiegen..

..Lovi, wenn sie es nicht tut, musst du das aber auch einsehen.. Du kannst nicht von allen verlangen das sie dir vergeben... enn sie sich anders entscheidet solltest du das meiner Meinung nach einsehen....

Also..Bitte überlegt euch was ihr macht..Und zwar so lange bis ihr euch wirklich sicher seit das es RICHTIG ist...

..Und zum schluss des Beitrages hier schließe ich mich mal noch den Worten von BEET an....

..Auf ein Neues....


..Bye bye..
eure shorty...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 12.04.2001    um 01:04 Uhr   
Na supi,

da ist man gerade ein paar Stunden aus dem Chat und schon ist hier wieder Randale! LO18VI, glaubst du allen ernstes, dass Du mit dem Wort [b]Entschuldigung[/b] alles wieder geradebiegen kannst?? Überleg mal wie sehr du mit deinen Worten Mandy17 verletzt hast! Und jetzt mal zu den anderen Beitragsschreiber, die meinen Dark-Girl angreifen zu können: Die Tatsache, dass Darki dem Lovi nicht verzeihen kann/will, hat uns doch nicht zu interessieren! Das sie verzeihen kann habe ich ja selbst erfahren können! Ich selber hatte mich vor kurzem auch mit Ihr gezofft, abba das ganze ist nicht aus den Fugen geraten und es sind keine Beleidigungen gefallen! Das ist ganz und gar ihre Entscheidung! Und nochwas LO18VI, Darki ist zwar jünger als Du, abba sie hat weitaus mehr Verstand im Kopf als Du!

[gelb]Aloaman[/gelb]
Geändert am 12.04.2001 um 01:04 Uhr von Aloaman
  Top