Auf den Beitrag: (ID: 864433) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 910 Mal).
"Autor"  
Nutzer: komi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 15.04.2001    um 13:09 Uhr   
Na Ok, das hast du auc wieder Recht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Goodboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 16.04.2001    um 12:51 Uhr   
Soso BFG !!!

Klar sag ich daß die Juden damals wegen ihrer Angehörigkeit verfolgt wurden, denn das stimmt ja auch!

Doch diese Menschen wurden verfolgt wegen Ihrer RELIGIONSANGEHÖRIGKEIT!!!

Du willst dich darüber beschweren daß die Nationalisten heute verfolgt werden? Betrachte doch mal den zusammenhang, das würde ja in diesem Zusammenhang bedeuten daß ihr euren "Nationalismus" als Religion ansehen müßtet! Na daß es so schlimm steht um euch hoffe ich doch nicht! Aber man kann ja nie wissen ..... !

Ach und ihr werdet verfolgt von irgendwelchen linken Schlägerbanden??? Hmmm, das will und kann ich mal nicht wiederlegen aber habt ihr auch schon mal überlegt warum??? Vielleicht liegts daran weil ihr vorher zu mehreren auf einzelne Personen einer Randgruppe herumgehackt habt??? Oder wart Ihr in der Gruppe wieder soooo stark sogar eure "gegner" zu verprügeln???
Also tut mir leid BFG aber ich kenn genug Situationen wo aber in über 95% der Fälle die rechten diejenigen waren die geprügelt haben, ihr könnt wohl auch gar nicht mehr anders weil euch wirklich keine vernünftigen Argumente für eure Gesinnung zur Verfügung stehen!
Doch mit Gewalt löst man keine Probleme, Gewalt erzeugt immer gegengewalt, deshalb gibts auch diese knapp 5% der Fälle die ich kenne in denen ihr mal verprügelt worden seit, ich finds aber dennoch sehr schade daß sich diese sogenannten linken auf ein solches niveau herablassen! Tja liegt wahrscheinlich mal wieder am Herdentrieb des menschen und ihr wart in den momenten vielleicht mal die kleinere herde, sonst seid ihr ja meist die größere, und mit 6-12 leuten 1-3 Minderheitsangehörige zu verprügeln, da muß ich schon sagen respekt, wenn ihr echt "nur" 3-4 von euch auf einen gegner benötigt, wirklich respekt! (Ironisch gemeint, nur damit ihrs auch versteht )!

Naja und daß du zum thema auschwitz nichts sagst ist wirklich besser, denn alle hier können sich wohl denken was du dazu sagen willst, aber bitte beschwer dich nicht über mangelnde meinungsfreiheit (zabia hat ja deinen beitrag auch wenn der schei.. ist auch nicht wegzensiert oder gelöscht) sondern denk mal nach über die meinungsmanipulation und die propaganda die im sogenannten "3. Reich" betrieben wurde! solche propaganda brauchen wir hier nicht die könnt ihr euch wirklich sparen!

Hmm die idee euch sofort wegzusperren ist gar nicht mal so übel zu hören, vor allem dies aus deinem munde zu hören, doch du sagst ja nix zu auschwitz also kann dir da ja kaum was passiere, hehehe! Obwohl ich doch finde daß dafür euch einzusperren unsere steuergelder viel zu schade investiert wären! Wie war das damals doch noch gleich über den eingangstoren der läger gestanden? "Arbeit macht frei" stand da sarkastischerweise! habt ihrs schon mal damit versucht??? *fg*

Ach ich schweife schon wieder ab! Egal! Ich hör mal wieder auf zu schreiben, sonst uferts nur noch aus!

In diesem Sinne

cuuuuuuuu

Goody
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Goodboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 16.04.2001    um 12:57 Uhr   
Oh noch schnell ne Anmerkung zu Zabias Kommentar:

Recht haste Zabia, BFG steht wohl ziemlich alleine hier mit seiner braunen Meinung!

Wenn du den Beitrag löschen würdest schreit er/sie sicher Zensur!

Nach Ihren Rechten auf Meinungsfreiheit können die rechten ja immer sehr schnell und sehr laut schreien, doch die grundlegenden Menschenrechte der anderen Menschen und vor allem derer die sie verfolgen und verprügeln treten sie mit Füßen und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!

Diese rechts eingestellten tun mir wirklich nur noch leid!

Vielleicht sehn wir uns ja mal im Chat Zabia würd mich freuen

In diesem Sinne

Cuuuuuu

Goody
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 17.04.2001    um 19:09 Uhr   
@Goodboy naja nach Deinem ersten Beitrag hab ich eigentlich gedacht das man mit Dir ganz vernünftig reden kann, auch wenn Du anderer Meinung bist, aber nach den letzten Beitrag zu Urteilen währe wohl jedes Kommentar von mir überflüssig da Du wohl offensichtlich nicht berreit bist etwas dazuzulernen bzw. genau das selbe tust wie (leider Gottes) einige "meiner" Leute, nämlich verallgemeinern!
Eins mag ich aber noch loswerden zum Thema Auschwitz, wenn wirklich alles war ist was wir damals in der Schule gelernt haben (was ich hier unter KEINEN umständen anzweifeln mag warum zum Teufel darf man denn dann keine "unangenehmen" Fragen stellen oder besser gesagt mit Argumenten kommen die weitere Fragen aufwerfen??? wie z.B.: Warum ist Zyklon-B (ist übrigens kein Gas sondern "nur" der Firmenname, der das Gas Zyanwasserstoffsäure enthält) nicht für die Massenvergasung einsetzbar???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.04.2001    um 20:57 Uhr   
Es ist einfach Tatsache, daß Zyklon-B eingesetzt wurde! Genauso wie Menschenversuche, Erschlagen, Verstümmeln, Ausrauben, Erpressen, aus dem Land jagen, Kinerraub, und was es da alles noch gibt.

Ja sogar "beim lebendigen Leib verbrennen", ich erinnere nur an die sogenannte "Reichskristallnacht" (wie menschenverachtend, für so eine Nacht so eine Bezeichnung zu wählen, und wie bezeichnend für die Nazis!)!
  Top
"Autor"  
Nutzer: komi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 17.04.2001    um 21:31 Uhr   
[i]bfg mit dir kann man vernünftig reden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 17.04.2001    um 21:44 Uhr   
@Zabia ich sag ja nicht das Zyklon-B nicht eingesetzt wurde genauso wenig sage ich das es keine Verbrechen oder Massenvergasungen stattgefunden haben aber warum wird denn z.B. erzählt das mit Zyklon-B vergasst wurde wenn es doch gar nicht für den Zweck zu gebrauchen ist??? Nicht das ich damit versuche etwas zu verschönern Verbrechen und tötungen sind immer schlimm egal von wem sie kommen aber warum darf ich nicht fragen sonmdern werde für solche Art von Fragen bzw. Argumente eingelocht??? Irgendwas ist da Arsch Faul ich hab noch eine ganze andere Reihe von Argumenten aber die darf man ja nicht laut sagen da man irgendwem unrecht tun könnte bzw. jemanden in ein anderes Licht rücken könnte!
Wenn ich noch etwas zu Zyklon-B sagen darf es wird heute noch verwendet als Entlausungsmittel und als genau dieses setzte man es höchstwahrscheinlich damals auch an, da eine Typhusepidemi (nicht nur in Auschwitz sondern auch in den Lagern der Engländer sowie der USA) herrschte! Aber warum werden solche wissenschaftliche beweißmittel nicht auch mal in den Raum geworfen??? Sind es nicht solche Tatsachen die immer weitere Fragen entstehen lassen??? Warum hat man vor diesen Fragen angst??? Oder sind solche Tatsachen unwichtig??? kann man sowas unter den Tisch fallen lassen??? Wenn man Bilder von damaligen gefangenen sieht auf denen man nur noch ein wenig Haut und knochen von den menschen zu sehen ist warum wird es dann nicht mal vernünftig erklährt???
  Top