Auf den Beitrag: (ID: 866303) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1122 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 20.04.2001    um 15:43 Uhr   
Soderle, nu muß ich wohl nochmal bissel was klarstellen hier! Zum einen: Oti ich habe dich [b]NICHT[/b] runtergemacht. Aber du mußt zugeben, das es nunmal jegliche Übersicht verliert bei 100 Leuten in einem Channel! Was deine Aussage angeht, von wegen, [b]Fragt die OPŽs die anwesend sind![/b] Habe ich auch getan, aber dummerweise, keiner von denen die ich gefragt habe wußte etwas von deinem Test! In einer Mail nenne ich dir auch gern die Namen der OPŽs welche ich versucht habe zu fragen! Außerdem hab ich und nicht nur ich eine extreme Überbeanspruchung der OPŽs feststellen dürfen, weil sie dann echt den Hammerstress haben, so viele Leutz auf einmal zu beaufsichtigen! (Verständlich) Außerdem schließe ich mich gern mal [b]big[/b] an und frage dich, warum meldest du denn solche Tests net mal an, im Endeffekt bist du oder besser gesagt das CF-Team zwar der oder diejenigen, die die Software für den CF steuern, aber gemacht wird ein Chat immernoch von seinen Chattern! Soviel ich weiß bestimmt die [b]Nachfrage[/b] das [b]Angebot[/b]! Man kann ja auch mal in den Foren schreiben was man so vorhat und einfach mal schaut wie die allgemeine Meinung dazu so ist! So kann man solchen Mäpples gut aus dem Weg gehen! Nur ein Vorschlag!
Zu Lana** : [i]No comment[/i]

Cu Monsti und oti gugg net so böse, ich weiß das du lachen kannst!
Geändert am 20.04.2001 um 15:45 Uhr von Monstimix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 20.04.2001    um 16:21 Uhr   
Monstiiiiiiiiiiiiiiii *knudelzzzzzzzz lass Dich mal wieder blicken ich vermuisse Dich und summer :.-t Menno
Gruß aus Köln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 21.04.2001    um 18:11 Uhr   
sorry aber ich habe den beitrag nicht weiterverfolgt und deswegen auch nicht gesehen...

ich war unmittelbar beim ändern der gesamtanzahl für Fun selber ca 1h im Chat, alle OPs die dawaren wußten davon, alle anderen wurden im OP Forum informiert. dh. ich habe die Informierung des Team zumindest nicht versäumt.

Es gibt aus der Praxis einige Chats bei denen 100 angewandt werden, und dort läuft es ohne Probs, ich würde es mal eine Frage der Gewohnheit nennen, und das es nach 1-3h noch ungewohnt ist, kann ich nachvollziehen. ich denke allerdings nicht, dass die Erhöhung für einen Test dazu führt, dass ihr abwandert oder keinen Bock mehr auf chatten habt, denn diese Veränderung betraf einen Channel nicht die zig anderen und wenn es einem im Fun zu schnell ging hätte man ohne murren auch in einen anderen wechseln können. Was die OPs betrifft die Herr dieser Lage werden mussten, brauchen wir uns nicht zu streiten, der test ging hauptsächlich darum, welche mengen an Info verkraftet werden können. wenn jemand nicht noch die OP Tätigkeiten zu erledigen hat bin ich nach wie vor der meinung dass er sehr gut in einem 100er channel mitkommt, denn er muss sich nicht auf 100 leute konzentrieren so wie ein op es tut.

aber egal, es wird keine erhöhung geben, ihr wollt das gewohnte umfeld und ich wollte eine evtl. vergrösserung testen, damit der hauptchannel auch von mehr als 10 chattern abends genutzt werden kann, wenn die restlichen 35 im sep hocken...

es hat nicht geklappt zumindest aus eurer sicht, belassen wir also alles beim alten.

ich muss öfter mal was testen und kann es auch gar nicht immer gross ankündigen. da ich in der anfangszeit des tests da war dachte ich auch nicht das dies auf breiter basis notwendig ist, denn es hätte mich zumindest wenn ich normaler chatter gewesen wäre nicht umgebracht auch mal den channel zu wechseln wenn es zu schnell sein sollte.

ok?
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 21.04.2001    um 18:27 Uhr   
OK! Danke für deine Darstellung! Ist halt blos traurig so etwas immer erst hinterher klären zu können! Also bis die Tage... Monsti
  Top