Auf den Beitrag: (ID: 866303) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1123 Mal).
"Autor"

***Wie vertreibe ich Stammchatter?***

Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 19.04.2001    um 18:22 Uhr   
[i]...ganz einfach...mache einen Chat so unübersichtlich das nicht mal mehr einer mit Spracheingabe mitkommt und fertig! Juchu, der [b]Ch@tfun[/b] ist auf einem guten Wege! Oti, machste das büddäääää wieder wech![/i]


Cu euer bissel von 100 Leuten geschockter [gruen][b]Monsti[/gruen][/b]
Geändert am 19.04.2001 um 18:24 Uhr von Monstimix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.04.2001    um 18:39 Uhr   
[i]lölwech Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 19.04.2001    um 18:43 Uhr   
(zitat)[i]lölwech Monsti (/zitat)haha
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 19.04.2001    um 18:44 Uhr   
is ja voll witzig:-p!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 19.04.2001    um 19:03 Uhr   
lolwechtotal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 19.04.2001    um 19:09 Uhr   
HÄ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 19.04.2001    um 19:38 Uhr   
meine meinung monsti dat is echt nervig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 19.04.2001    um 19:45 Uhr   
[i]hmm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yukana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2001
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 19.04.2001    um 19:48 Uhr   
*
Geändert am 10.11.2001 um 22:08 Uhr von Yukana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.04.2001    um 19:49 Uhr   
so mädels und jungs,

ich habe heute einen [b]TEST[/b] gefahren um abzklappern was geht und was nicht geht! ich habe dies nicht getan weil ich zuviel Freizeit habe und jeden einzelnen von Euch Ärgern möchte, sondern weil ich viele Zuschriften und Anfragen bekommen haben die eben um eine solche Erhöhung gebeten haben, weil der Fun Channel permanent belegt ist.

Ich sage zu Euren Reaktionen (es sind eh immer die gleichen die hier wetter) nur noch eins. Der Ursprungszustand ist wiederhergestellt. Da einige von Euch nicht in der Lage sind mal vor dem gnadenlosen Abmeckern nachzufragen, werde ich in nächster Zeit auch von sämtlichen Änderungen absehen. Dies mag vielleicht für Euch so klingen als wenn otelo beleidigt ist, dies ist aber nur meine Reaktion auf Eure Beiträge. Ihr fordert fordert fordert und wenn man etwas verändert, bzw es nur testet dann ist es auch falsch und dann wird einem sogar noch unterstellt man macht dies auch noch mit Absicht und entgegen der allg. Wünsche...

[zitat]***Wie vertreibe ich Stammchatter***[/zitat] usw...

Die max. Chatteranzahl ist nun auf 45 beschränkt, da Neuerungen sowieso nur mit einem riesen Geschrei, seitens der Community verbunden sind, werde zumindest ich in der nächsten Zeit auch keinerlei Änderungen mehr vornehmen. Dies mag ungerecht sein, ich habe aber keine Lust mich alle Nase lang von Euch anpöbeln zu lassen, wie scheisse denn alles in CF ist...

schönen Abend noch
Euer Webmaster otelo
[i]der diesmal auch ein wenig sauer ist[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.04.2001    um 19:56 Uhr   
[i]verduzt hier reinschaut und mit einem weinenden auge sieht, dass der "Forum-Button" nun doch noch länger dauert...[/i]

[blau]bone[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 19.04.2001    um 20:09 Uhr   
Kleine Ergänzung otelo,
Du hättest ruhig vorher im Talk-Forum schreiben können das es nur ein kleiner Test ist. Kein Wunder das gleich wieder solche Mäppchen in X-beliebiger Zahl auftauchen.

[i]Bye big[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.04.2001    um 20:17 Uhr   
kleine Anmerkung man kann fragen es waren genug ops da und otelo selber war auch 1h anwesend, die OPs wußten bescheid, und geben immer gerne bereitwillig auskunft...

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 19.04.2001    um 20:29 Uhr   
Nicht sauer sein otelo (obwohl ich Dich denoch verstehe) aber es war wirklich ein Schock gewesen
Hm aber das ist eh egalwas man macht es wird IMMEr welche geben die was zu schimpfen haben
Da wirst Du NIE drumherum kommen
Man Kann es nie ALLEN Recht machen - ich sgae nur: Foren
Und nu finden es sogar die meisten Leute gut und übersichtlich
Es ist halt ales Gewohnheitsbedürftig
Also in dem Sinne Otelo nicht grummeln - denk dran Ein Tag ohne einLächel ist ein verlorener Tag
Also lächel mal ...
In dem Sinne Gruß Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.04.2001    um 20:35 Uhr   
[i].. hab dazu was in bads Mäppchen geschrieben falls noch nich gesehen ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shrink
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.04.2001    um 21:51 Uhr   
[i]Also ich fande OteloŽs entscheidung gut ist doch nicht schlecht wenn der Channel Fun 100Chatter gleich zeitig fast oder?
Das ist nun halt mal die Lobby von Chatfun...
Wenn dann alle channels 100Chatter sind wer das auch blöd aber doch nicht wenn nur ein Channel so ist...
Also Otelo ich würde mich freuen wenn du es wieder auf 100Chatter machst denn Channel Fun...
Dann Komme man wenigstens mal in denn Channel Fun rein...
Was sonnst wirklich unmöglich ist!
Und wem 100Chattern nicht passt der hat noch mehrere andere Channels zur verfügung...
Also Otelo mache bitte wieder 100 Chatter möglich in Fun würde mich echt sehr freuen

Tschüss shrink
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.04.2001    um 22:17 Uhr   
[i]Jo klar... Und nu sollns wieder 100 werden .. Joa ne.. erstso dann wieder zurück..
Klar.. Oti spielt doch immer gerne hier am Ch@t rum ..

tzztzzz...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 19.04.2001    um 22:22 Uhr   
[i]alle machen den oti runter. toll jetzt haben wir den salat. keine veränderungen in nächster zeit. und in anderen chats sind auch channels wo 100 leute rein passen!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lana**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 19.04.2001    um 22:29 Uhr   
(zitat)[i]...ganz einfach...mache einen Chat so unübersichtlich das nicht mal mehr einer mit Spracheingabe mitkommt und fertig! Juchu, der [b]Ch@tfun[/b] ist auf einem guten Wege! Oti, machste das büddäääää wieder wech![/i]


Cu euer bissel von 100 Leuten geschockter [gruen][b]Monsti[/gruen][/b](/zitat)

Supi. Jetzt hast du's uns aba gegeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 20.04.2001    um 12:52 Uhr   
[i]das ist doch normal hihi,es wird immer Leute geben die zufrieden und immer welche geben die unzufrieden sind mit etwas, hier im chat,oder auch im "normalen" Leben.[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 20.04.2001    um 14:19 Uhr   
[i]genau Alina!!!
Und was heißt hier "supi. jetzt hast dus uns aba gegeben"???

Monsti is ja nämlich [b]NICHt[/b] der EInzigste der dieser Meinung war/ist ...!!!!

Hmm.. Und was soll das mit das wir alle Oti runter machen!?!? Niemand hat hier OTI runter gemacht!!!
Es waren nur nen paar nich gerade begeistert von der Idee...

Jaa toll .. vielleicht gibts woanders Channels mit 100 Leuten..
Hier jedoch kam diese Idee zum größten Teil negativ an!!
Wenn dann 19% wolln dass das so bleibt und der Rest das es wieder rückgängig gemacht werden soll.. was hätteste denn dann gemacht !?!?

Hmm.. naja egal..
Bye shörty..
  Top