Auf den Beitrag: (ID: 868103) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 767 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 28.04.2001    um 15:33 Uhr   
BFG, das war black-eagle der spinner
Naja, falls die geschichte stimmt tuts mir echt leid für dich, aber ich glaub se auch nicht, sowas steht doch sofort in der zeitung und im fernseh wird es auch ausgestrahlt, also, davon hab ich nichts gesehen oder gelesen! Ich finde das echt scheiße von dir das du dann sone scheiße ins Forum schreibst! Weil mit dieser sache ist nicht zu spaßen!!!
CU

<~ schnaufend aus den foren geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksnäschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.04.2001    um 00:42 Uhr   
Seid ihr alle blöd???
Wißt ihr was es für ein Theater war als behauptet, dass ein kleiner Junge im Freibad von Nazis getötet wurde???? Selbst unser Schrödi hat die gestörte Familie empfangen, aber nicht die drei unschuldig Angeklagten. Was meint ihr, wenn die Geschichte wirklich stimmen würde, es wäre wohl heute noch in den Schlagzeilen. Böses böses Deutschland.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Amorina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 29.04.2001    um 10:30 Uhr   
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pipflip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.04.2001    um 11:00 Uhr   
Was mit deinem bruder passiert ist tut mir wirklich sehr leid.Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen,dass es nur noch FRIEDEN gibt
Pipflip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 29.04.2001    um 13:52 Uhr   
@Smarty naja jemand der nichtmal David Lane kennt will mir erzählen keine Ahnung zu haben *lol*! Setzt dich erstmal ein wenig zur ruhe Ließ ein vernünftigeBuch oder Forsch sonst wie nach und dann kannst mir gern nochmal mit deinen "Argumenten" kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_onkelz-fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 29.04.2001    um 23:29 Uhr   
Ja hast recht aber kann doch sein habe schon viele solcher ähnlichen geschichten gehört und langsam komm ich echt ins grübeln was mit dieŽsen menschen los ist.aber iŽch lassemich auch gern vom gegenteil überzeugen
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.04.2001    um 00:00 Uhr   
[i]vollproll...kennen wir uns?
  Top
"Autor"  
Nutzer: HC-9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 30.04.2001    um 01:10 Uhr   
is mein beitrag geändert worden ???

hmm naja ich denke ma es komtm trotzdem durch was ich meine
*grinZ*

14 wordZ *lol* dazu kann ich nur 1 wort sagen [b]SCHWACHSINN[/b]

alle die , die auf der strasse stehen mit ihren baseball schlägern , glatzten und stifeln all die , die meinen jemanden nach seiner herkunft ab oder auf werten zu müssen

all diese personen haben ernste probleme mit sich selbst

ich hab noch keinen getroffen der mir ein stichfestes argument "für" die art der politik geben konnte
Was macht ihr denn wenn alle türken , albaner und russen net mehr da sind?? heiss es dann : VERNICHTET alle menchen die chronische beschwerden haben, weil die dafür sorgen das die krankenkassenbeiträge immer mehr ansteigen
Ich glaube diese Personen, die eine rechte meinug haben sollten mal solchen hass spüren und das geht nur wenn [b]IHR[/b] euch nicht immer wegdreht und nur zu seht sondern euch auch mal wehrt auch wenn ihr es nicht gerade seit die am boden leigen ..
ich könnt noch zeile um zeile schreiben aba ich denke mal das leisst ja jetzt scho keiner :-p

in deisem den meinen unsinne
greetZ N peaZ
eua
HC-9

P.S.: ich übernehme keine haftung für rechtschreibfehler
und bidde wenn ihr den beitrag ändert guckt das der sinn noch erkennbar ist ..dannnge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Smarty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 30.04.2001    um 02:35 Uhr   
och BFGchen... Du machst Sachen...

Du kommst hier mit Namen an, die noch nie jemand gehört hat, kannst scheinbar nicht mal richtig lesen und willst mich belehren? Zitat: *lol* <--- jep, stimmt, Dummerchen!

Und das David Lane (nicht Lain!) der Führer (hach, was ein Zufall) von The Order war, ist wohl unbestritten, oder? Kannst ja eben noch mal schnell nachlesen, bevor Du wieder antwortest...
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.04.2001    um 17:51 Uhr   
[i]soll ich zu dem thema auch mal was sagen??

nee, dann krich vom smarty wieder aufn deckel

*gg*

mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelkissen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 03.05.2001    um 19:32 Uhr   
Du tusch mir echt leid, so was zu erleben muss echt hart sein, ich finde es so scheiße das es in diesem Land alles für Schweine gibt (vergewaltiger,Skins,...)
Mein Beileid
Marie
  Top