Auf den Beitrag: (ID: 868103) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 768 Mal).
"Autor"

Ich hasse euch!!! Nazis

Nutzer: Gast_Emre14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.04.2001    um 15:18 Uhr   
Ich habe mit 11 Jahren etwas erlebt was ich niemandem auf der Welt wünschen würde.
Eines tages war mein kleiner Bruder in der Schule.Doch ich sah ihn nicht zuhause sondern im Friedhof wieder. Als ich erfuhr was meinem kleinen Bruder in den letzten minuten seines 9 Jahre alten lebens passiert war konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Nach der Schule hatten ihn eine Gruppe von Skinheads verprügelt. Die waren alle schon 16. Ist das keine Feigheit? Sie prügelten mit ihren Stiefeln auf ihn ein. Ich glaube zu dem Zeitpunkt war er schon tod aber das war für die nicht genug. Sie schütteten Benzin über ihn und zündeten ihn an. Die Schweine haben mir meinen kleinen Bruder weggenommen. Das verzeihe ich denen NIEMALS.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 27.04.2001    um 16:20 Uhr   
[i][schwarz]tja,ich sags schon imma: eine ungerechte welt

tut mir sehr leid,was dir passiert ist...
alles andere reden wäre wohl überflüssig...da dieses thema nie ein schönes ende nehmen wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 27.04.2001    um 16:23 Uhr   
<<---sich Tante anschliesst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 27.04.2001    um 16:43 Uhr   
[i]Hallo Emre .......

Ich war geschockt als ich dein Beitrag gelesen habe...und ich habe geweint...es tut mir so leid für dich

[b]ICH HASSE DIESE NAZI-SCHWEINE[/b]

und sie waren noch so feige und haben in einer Gruppe auf so ein kleines Kind eingeprügelt....

Ich hasse diese Nazis und ich bin mir sicher das ich mit 18 aus Deutschland raus bin......

Mein Beileid
deine
[rot]Velasquez[/rot]
Geändert am 27.04.2001 um 16:44 Uhr von Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: chathoney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 27.04.2001    um 17:01 Uhr   


ich glaube da brauch ich gar nix dazu sagen ausser: Was sind das nur für Schweine die so was machen??

.... und Es tut mir echt Leid für dich und deine Familie...

cuuuuu chathoney
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 27.04.2001    um 17:16 Uhr   
[i][b][schwarz]ich stehe diesem beitrag sprachlos gegenüber...jegliche Antort wäre für ihn jedoch auch überflüsssig, weil er für sich spricht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.04.2001    um 21:26 Uhr   
Ich weiß nicht.....

Ich fände es traurig, wenn es wirklich so gewesen wäre.

Aber:

Ich denke so eine Geschichte wäre in allen Zeitungen gestanden. Da ich nix drüber gelesen habe, glaube ich es nicht.

So eine Geschichte könnte ich niemals vergessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VollProll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.04.2001    um 22:04 Uhr   
Naja,den bösen Skins is ja allet zuzutraun.
Aber mir is ja och wat gar schlimmes passiert,mein schwuler Liebhaber wurde auf Mallorca einfach so von bösen Marsianern vergewaltigt.Einfach so.......Das verzeih ich denen nie.
Welche Story is nu glaubwürdiger ?? Obwohl sich ja Emri ganz schön ins Zeux gelegt hat.
In diesem Sinne Nazis raus und Emre14 !!!!!!!
Saufen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 27.04.2001    um 23:05 Uhr   
[i]Hoia.. Ich kann mir irgendwie au nich vorstellen dass dass stimmt...
..Wenn es so gewesen wäre wäre es escht grausam gewesen..
Doch wie gesagt kann ich mir auch nich vorstellen....
Bye shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksnäschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 28.04.2001    um 00:15 Uhr   
Ihr seid doch alle net mehr ganz sauber hier drinne!!!!
Jeder kommt mit einer dolleren Geschichte um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich wurde heute von meinen Kolleginen so gemobbt, dass ich mit dem Kopf in den Kopierer gerannt bin, da steck ich jetzt noch.<----------Habt alle Mitleid
SUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 28.04.2001    um 00:27 Uhr   
[blau][i]
Iss ja alles schön und gut aber wieso stand NIE was in der Zeitung davon?
Die Geschichte kannste Dir auch ausgedacht haben damit du nen Grund hast irgendwas schlechtes zu sagen gegen Nazis!!
Ich mag Nazis auch nicht na und kann man nicht ändern wir müssen halt mit ihnen leben was sollen wir dagegen machen???
Unser Staat interessiert das doch einen feuchten dreck die machen doch eh nix!! Anstatt sich um Nazis zu kümmern schießen die lieber die Benzinpreise in den Himmel!!
Naja mir iss das scheiß egal ich hab mit Nazis keine probleme und bin noch NIE von welchen blöd angemacht worde!!
Ich hoffe auch das es so bleibt weil bock hab ich nicht darauf!!!
Wenn diese Geschichte stimmt dann tut es mir sehr leid aba glauben tue ich es nicht!!!

<---kopfschütelnt das Forum verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 28.04.2001    um 00:34 Uhr   
[i][b][schwarz]Alles in allem hört sich die Geschichte immer noch schrecklich an....dennoch stimme ich Bad zu.....die Geschichte [rot]scheint[schwarz] zu schrecklich zu sein, als dass man sie nicht mitbekommen hätte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HC-9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 28.04.2001    um 04:07 Uhr   
ob die gechichte stimmt oder net:

WENN IHR EN TYPEN SIHET DER SO SCH**** VON SICH GIBT ODA GAR AUF EINEN ANDERN LOSGEHT WEIL ER NE ANDERE HAUTFARBE HAT
MACHT D S WAS HC MACHT: *****
so seh ich das und so werd ich auch imma handeln bis der braune dreck von den strassen ist !!!!!

WITH HIP HOP AGAINST RECHTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PEAZZZZZZZZ
HC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 28.04.2001    um 11:28 Uhr   
[i]Hey Hc einmählich finde ich deine Antworten echt cool immerhin weisst du um was es geht .....

Und zu Badschnuckie ...deine äusserung [b]WIRKT[/b]
am meisten der erste Satz ziemlich für Nazis...aber du bist nicht für des weiss ich

Hab euch lieb
Vela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ophelia_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2004
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 28.04.2001    um 12:49 Uhr   
[blau]ich denke das selbe wie Krokus!!!
<------wieder Kopfschüttelnt aus dem Foren geht!
@Vela Es gibt über all auf der Welt Nazis nicht nur in Deutschand!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 28.04.2001    um 14:10 Uhr   
[blau][i]
Hi leute!! Also zu dem Beitrag von Gast88 sag ich ma lieber nix weil ich sonst noch ausflippe!!!
Die wollen unser Land retten?? Sachma wo lebst Du??
Die bringen unschuldige Leute um!! Findeste das normal?? Wenn ja dann kann man sehen wie inteligent Du bist!! Ich glaub Du hast kein bissl grips!!!
Stell Dir ma vor Du bist in nem anderen Land und die bringen Dich einfach um?! Was dann?? Iss das auch toll?? Ãœberleg ma lieber bevor Du was zu dem Thema sagst!!
Weil ich seh es nicht als Hilfe fürs Vaterland wenn die idioten irgendwelche Ausländer umbringen!! Daran kann man sehn wie Du über Ausländer denkst!! Ich hab NICHTS gegen Ausländer!!! Mich stören sie keines wegs!! Es gibt vielleicht ein paar idioten die hier schleunigst aus Deutschland raus sollten aba das iss KEINE Grund zu um zubringen!!!

Cu BAd!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 28.04.2001    um 14:14 Uhr   
Also diese Story ist ja noch besser als die von dem Kerl der behauptet hat sein kleiner Bruder hätte nur noch 23 Tage zu Leben!


remeber the 14words
David Lain R.I.P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 28.04.2001    um 14:22 Uhr   
[i][b][schwarz]So...um auch mal was zu unserem tollen Gast88 zu sagen!! Deine Einstellung ist ja wohl das letzte!! Du bist wohl auch einer derjenigen die den Tod ...s als Trauertag gedenken?? Bei Sätzen wie "Deutschland gehört den Deutschen", fällt auch mir es schwer mich manchmal noch zu beherrschen!! In was für einer Welt lebst du eigentlich?? Du regst dich über die Ausländer auf, weil sie hier Drogen verkaufen etc.?? Du beschwerst dich über die Ausländerkriminalität?? Was glaubst du eigentlich wie hoch im Verhältnis dazu die Inländerkriminalität ist?? Ich kann dir versichern, prozentual gesehen, sind die Ausländer bei Drogenverkauf und ähnlichem nicht das grösste Übel!! Und an Leute wie dich kann ich nur sagen, ihr macht es euch verdammt leicht, für alle Probleme erst einmal die zu verurteilen, die anders sind als ihr! Auch du warst bestimmt schon einmal im Urlaub, in einem anderem Land!! Wenn alle Leute so "weise" wie du denken würden, wärst du sicherlich nicht wiedergekommen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Smarty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 28.04.2001    um 14:32 Uhr   
Ui... remember the 14 words?... von wem??? David Lain??? Nie gehört...

Ach BFG... (oder besser BSE?)...irgendwie verstehe ich immer nich, warum Leute, die kene Ahnung haben, sowas reinschreiben... Meinst Du gar unser aller Kamerad und Chef von the Order? der heißt (oder besser hiess )David Lane! Also nix für ungut, selbst Nazis lernen nie aus, gell?
Geändert am 28.04.2001 um 14:34 Uhr von Smarty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_onkelz-fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 28.04.2001    um 15:24 Uhr   
Nazis sind scheisse und feige so was können nur nazis gewesen sei so scheiss feige und gemein es tut mir echt leid führ dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 28.04.2001    um 15:26 Uhr   
natührlich kann das sein das diese Geschichte stimmt, aber ein gewisses maß an Skepsis sollte man sich bewahren!!
  Top