Auf den Beitrag: (ID: 868383) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1197 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HC-9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 30.04.2001    um 00:55 Uhr   
aloaahee,

Du willst tipps , die sollst du haben

ich habe auf ner page eine nette zubereitungs art für shit gefunden die möcht ich dir und den andern hier mal präsentieren:

Verfasst von Soilent GmbH Germany am 1.1.2001
Zutaten:
.
-Ein Hamster, klein süß und goldig
-1800 Gramm feinstes Dope
-Hamsterfutter für ein Jahr
-Laufrad (für den Hamster!!!)
-Mixer
-Hochleistungsakku
.
Zubereitung:
.
Zuerst besorgen wir uns den süßesten kleinen Hamster aus dem Tierheim oder wir befreien ihn aus der Zoohandlung oder aus
einem medizinischen Versuchslabor.
Dann nennen wir ihn Schnucki. Auf keinen Fall den süßen Kleinen „Hansi“ oder „Goldi“ nennen, denn sonst
funktioniert es nicht.
Dann kaufen wir Hamsterfutter für ein Jahr und schmeißen es zu Hause in den Kompostmüll.
Unser Schnucki wird sich im folgenden Jahr ausschließlich von feinstem Dope ernähren.
Ganz im Gegenteil zu uns, die abstinent bleiben müssen, damit es auch funktioniert.
Wir sollten bei der Fütterung beachten, dass die tägliche Futtermenge die Fünf Gramm nicht übersteigt.
Allein schon wegen der Kosten.
Damit sich unser Schnucki nicht langweilt und sich auch ansonsten rundum wohlfühlt, stellen wir ihm ein Laufrad
zur Verfügung. Dieses schließen wir an ein Aufladegerät für unseren Hochleistungsakku an. So dass dieser nach Verlauf
eines Jahres exakt von Schnucki aufgeladen wird.
Ist Schnucki nach dem einjährigen Dopegenuss nun groß und stark geworden, nehmen wir ihn aus seinem Laufrad heraus
halten ihn zart in unserem Arm und sagen ihm, während wir ihn liebevoll streicheln, was für ein süßer kleiner Fratz er ist.
Dann schmeißen wir Schnucki in den Mixer, welchen wir vorher an den Hochleistungsakku angeschlossen haben, und verarbeiten
ihn zu Tiermehl, das wir uns von der EU subventionieren lassen.
Dieses Tiermehl lässt sich hervorragen lagern und ist auf verschiedenste Arten konsumierbar.

Serviervorschläge:

- Als Mische in der Honigbong
- Als Jointglasur
- im ökologischen Müsli
- Als Line zur nasalen Konsumtion
- Als Stolperstein für Gesundheits- und LandwirtschaftsministerInnen
- Als Analpulver
- In Gummibärchen der Firma Harribo, welche übrigens immer noch nicht in den Entschädigungsfond eingezahlt hat.
Man kann es auch in Keksen verbacken, wobei unklar ist, ab welcher Temperatur das THC verdampft.
Aber ist auch letztendlich egal, wir haben ja dann immer noch das Hamstertiermehl.

Guten Appetit!!!

P.S. Bei kleinen Hamsterchen aus dem Versuchslabor könnten unerwartete Nebenwirkungen auftreten. Diese sind, so wie wir
Euch kranken Kerle kennen, aber bestimmt trotzdem erwünscht.

P.P.S. Freut Euch!!!!
Schon bald weitere leckere Rezepte aus unseren kranken Köpfen in Eure hungrigen Mägen:
„Soilent Cat“, „Soilent Cur“, „Little Soilent Brothers & Sisters“ und „Soilent You“!!!

ich hoffe ihr seit auf den geschmack gekomen !!!

hmm kanabis was willst für ernsthafte tips haben?
ich denke mal das du selber weisst: billig ballert nicht!! gras raucht man NICHT in der bong. die besten papers sind smoking und der tabac sollte nicht aus ner filter kippe sein sondern etwas getrockneter tabaco aus der dose bzw. dem beutel dingsda.

Ein echter tipp fällt mir noch ein: is das gras noch sehr feucht lege es für ne stunde oda so in Gefrierfach(tiefkühltruhe) das gras sollte schon im tütchen bleiben!!!
dann ist es schön trocken ...

Viel spass biem geniessen !!!

greetZ N peaZ
eua
HC-9



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cooles_mäpple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.04.2001    um 12:54 Uhr   
[gruen] also ich find das mäpple so zum totlachen, dass ich es einfach nochmal rauskramen musste!

  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 30.04.2001    um 14:21 Uhr   
[rot]boa alda bist du scho verbatscht[/rot]
so was dummes wie dich hab ich auch noch nit erlebt
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 05.05.2001    um 15:27 Uhr   
Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt.....Kiffen is für mich die natürlichste sache der Welt und ich will junkey jetzt mal in schutz nehmen!!
Junkey tut mir echt leid für dich das es hier nicht so viele kiffer gibt(ich hab auch mit mehr gerechnet)
Hast du schonmal ne Tüte auf Holländische art gebaut??das knallt!!kann ich nur emfehlen.....aber wenn du geräte raucher bist dann würd ich ne Ice bong empfehlen----kratzt nich so doll und haut dich um------!!


Also lass dich von den nicht kiffern hier nicht unterkriegen und bleib bei deinen grass und piece

cu.....sun(kennst du unter catwoman)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Slyvarin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.05.2001    um 15:49 Uhr   
also wenn du Kiffer haben willst dann geh in Chatcity (Chatfun is natürlich bessa...) und geh mal in Channel GreenGras, halt mal nach EliteRap und so ausschau
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 05.05.2001    um 16:06 Uhr   
Öhm aaaa
Du wolle Haschisch kaufe??

Lolwech armen Verkifften ihr

lolwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jonny_r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 05.05.2001    um 16:19 Uhr   
[i][schwarz]Und schon isser widda da! Keine Woche haste durchgehalten

Kev
Geändert am 05.05.2001 um 16:26 Uhr von Jonny_r
  Top
"Autor"  
Nutzer: entfernen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.10.2002    um 22:17 Uhr   
ich sag nur eins wichser
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 02.10.2002    um 22:26 Uhr   
[b]ey

brauchste?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 03.10.2002    um 09:28 Uhr   
du willstn guten tipp von einem der in der szene war?

hör auf und leb dein leben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:00 Uhr   
[i][schwarz]..*schock* Krokus..

..hm beitrag von 2001..schade..
  Top