Auf den Beitrag: (ID: 868383) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1198 Mal).
"Autor"

tipps von kifferŽn für kiffer!

Nutzer: Gast_Kanabisjunkie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 28.04.2001    um 14:42 Uhr   
hi leudz,

also da ich ziemlich gerne kiff so wie ihr alle auch frag ich mich wie so die anderen gleichgesinnten so rauchen und ob sie irgendwelche tipps auf lager haben..!

also wennich einen geheim tipp0 habt dann schisst los!

cya euer kana..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 28.04.2001    um 14:50 Uhr   
[i][schwarz][b]kann ein mensch so plöde sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 28.04.2001    um 14:55 Uhr   
[i][b][schwarz]anscheinend ja Tante ...schau ihn dir doch an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 28.04.2001    um 14:55 Uhr   
[rot] der einzige tip den ich für dich hätte wäre, das kanabis mit C und nich mit K geschrieben wird:-p
cu, scream[rot]
Geändert am 28.04.2001 um 14:56 Uhr von Scream_Möada
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 28.04.2001    um 15:02 Uhr   
[i]hihi hab ich in meinen "Jugendtagen" auch mal gemacht, bis mir son "profesioneller" Kiffer übern Weg gelaufen is... meine Herrn war der verblasen (und ich kannte ihn davor da war er recht normal )
Seitdem lass ich den Müll, weil so wie der will i net enden


außerdem isses öde, da lass ich mich doch ganz relaxt abends bei Kerzenschein von meiner Kleinen massieren (just for fun nich was ihr wieder denkt ) das beamt eh viel besser und is Nebenwirkungsfrei

"to be stoned" is eben relativ


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 28.04.2001    um 15:05 Uhr   
[rot] echt cool zivi !!!! probier ich auch ma aus
cu, scream[rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kanabisjunkie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 28.04.2001    um 15:15 Uhr   
naja,

ihrt seid fiess !!!und zu dem penner ich weiss das cannabis mit c geschrieben wird aber der nick war schon besetzt !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 28.04.2001    um 15:19 Uhr   
[rot]dann machst du halt nen unterstrich zwischen canabis und junkie und wenn der nick schon weg is dann machste 2 unterstriche.:-p
scream[rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 28.04.2001    um 16:11 Uhr   
[i] Naja geh doch mal auf Kiffen.de da is so allerhand nützliches zeug süßer


[rot] cu,latin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yukana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2001
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 28.04.2001    um 16:46 Uhr   
*
Geändert am 11.11.2001 um 18:33 Uhr von Yukana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_morpheus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 28.04.2001    um 16:48 Uhr   
[i]lolwech latin..des warn zeiten *grinz*

[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kanabisjunkie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 29.04.2001    um 01:08 Uhr   
njja,

ich dachte echt hir gbts echt mehr kiffer im chat so nee scheisse !!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 29.04.2001    um 08:44 Uhr   
Ich bin nich alle!!ich kiffe nich:-pund werd es auch nie
sabrina:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 29.04.2001    um 09:35 Uhr   
[schwarz]Ich halte eigentlich nichts vom kiffen! Wenn ich das schon sehe wie bei uns in den kleinen Pausen in der Schule die Joints gedreht werden... und in der nächsten Pause geraucht und wie sie dann immer völlig dicht im Unterricht drin hänger... ne danke!
Einer aus meiner Klasse hat kürzlichst in London von einem Schwarzen für umgerechnet 70.- Mark Gras gekauft... ne halbe stunde später merkte der dass des "Gras" von nem Busch war der neben dem Hotel stand......*fg*...

Afri[/schwarz]
Geändert am 29.04.2001 um 09:54 Uhr von afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: cebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.04.2001    um 13:15 Uhr   
du solltest vielleicht doch die schule nachholen - rechtschreibung - und dich dann über andere auslassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.04.2001    um 13:47 Uhr   
Wenn hier jemand Werbung für Drogen macht, muß ich das Mäppchen schließen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *fun-girl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.04.2001    um 15:58 Uhr   
Hi Junkie!!!!!!!!

Also,ich bin ja voll die Heroinsüchtige und da hab ich auch schon meine erfahrungen mit dem kiffen gemacht!!
Aber meine Erfahrungen hab ich dir schon alle persönlich gegeben,darum brauch ich es net noch einmal tun!
Also verreck net an dem Zeug,ciao deine ex!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 29.04.2001    um 17:04 Uhr   
Also erstma Fungirl tut mir leid aber kannste ma die Klappe halten?`zweitens kanabisjunkie ( erstma hi ) ich find du solltest vielleicht wegen deiner Gesundheit damit aufhören denn des zeug is alles echt schädlich. Haste noch nie solche gesehn die voll high waren und halt voll von Koks und Hasch waren? Des schaut doch greisslich aus und irgendwann kriegen sie Krebs oder so....
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 29.04.2001    um 17:22 Uhr   
Herrlich, was hier für "Insiderwissen" ausgepackt wird...von Hasch kriegt man also Krebs? Vielleicht solltet ihr euch erstmal informieren, ihr Raucher und Alkoholiker ;), bevor ihr so eine unqualifizierte Stellungnahme zum kiffen abgebt. zb@Anastasia: Schon mal was davon gehört, dass Cannabis in der Medizin bereits seit längerem eingesetzt wird, unter anderem in der Bekämpfung von durch Krebs oder Aids ausgelösten Symptomen (Appetitlosigkeit etc.)???

www.drogen-aufklaerung.de

kann ich jedem, der bisher was hier reingeschrieben hat empfehlen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 29.04.2001    um 17:27 Uhr   
Danke karobube aber man kreigt ( z.B. ) vom Rauchen Krebs. Und was ich geschrieben hab damit war nicht nur Haschisch und so gemeint . Also entweder hab ich mich verschrieben oder du hast was falsch verstanden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 30.04.2001    um 00:39 Uhr   
[i]lachend ausm forum rennt.....ahhhhhhhh....

KINDAAAAAAAAAAAAAAAA:-p

psy
  Top