Auf den Beitrag: (ID: 870413) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 4103 Mal).
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 08.05.2001    um 14:03 Uhr   
Hm Zivi ich kenn da jemanden der das Bestätigen kann das ich welche habe!!

So und nun reagiere ich nicht mehr auf deine Fuck beiträge is mir zu blöde.

Tschüss HDL Zibi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tobi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 08.05.2001    um 15:09 Uhr   
Ich will nur mal sagen:
Ich bin nicht Du! Find ich voll den misst!
Jeder verwechselt mich mit Dir!
Ich weiss ja nicht was du für einer warst,
aber jeder behauptet ich wäre du!

ALSO STIMMT NICHT!!!




cu Tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 08.05.2001    um 15:45 Uhr   
Soderle also schade das du gehst aber icq bleibste ja hoffentlich treu oder??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fuzi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2000
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 08.05.2001    um 17:31 Uhr   
Hi
also das ist ja echt scheiße was einige hier über tobi labern! zivi wieso hat Tobi keine eier mehr wenn er wieder kommt? Tobi wird mit sicherheit noch mal in die foren gucken das kann ich mit dir wetten! ich kenne ihn nämlich sehr gut. das ist mein freund und ich kann es nicht haben wenn jemand so einen scheiß über ihn labert!!!
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.05.2001    um 18:17 Uhr   
[i]meiiiiiiin gott Fuzi bitte mach dir doch mal die Mühe und les den ganze thread durch, schau von wem das Statement kommt, dann wirst du auch verstehen warum ich mich der [b]Zitat[/b]funktion bedient hab um diesen (mit verlaub bescheuerten Satz!!) wiederzugeben!!! Außerdem scheinst du den Grund warum ich diesen Satz [b]zitiert[/b] hab nicht ganz verstanden zu haben!!



loughing
Zivi

P.S. -fuzi- mir is grad aufgefallen das du mal dein letztes Posting in diesem Beitrag angucken solltest, nemich direkt da drüber steht was was du dir mal angucken solltest
Geändert am 08.05.2001 um 18:21 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 08.05.2001    um 19:52 Uhr   
lol, ich finde das alles garnicht unübersichtlichdu Zivi??

fuzi, ich habe geschrieben wenn er wiederkommt hat er keine Eier mehr damit meine ich aber nicht die FOREN sonder den Chat von Chatfun

Ich bin doch selber weg hier doch inne Foren schau ich auch rein is doch normal.

Deswegen nochmal Tobi ist nicht ich.lol

Tobi weíß aber was ich damit meine

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fuzi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2000
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 09.05.2001    um 21:04 Uhr   
Hi!
ok da habe ich mich wohl ein bischen vertan! Ich habe das ganz anders verstanden. Sorry bitte nimmt mir das nicht so übel ok? ich bin halt so schusselig!
Sorry!
cu
-fuzi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 09.05.2001    um 21:58 Uhr   
Fuzi dafür wirst du bezahlen
Oder biste bei der Sparkasse??

Na is doch ok kann jedem passieren

Sogar so einem einzigartigen aussergewöhnlichen Nett Liebevollen zu allem bereiten Kerl wie mich!!!!!


LOooooooooooooooooooOLwech.....

Ne na klar nur Spass

Is ok fuzi np von meiner seite aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fuzi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2000
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 10.05.2001    um 19:41 Uhr   

Danke 60sek das ist aber nett von dir!

cu
-fuzi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 11.05.2001    um 19:06 Uhr   
ich war jetzt mal eine woche weg und dann soviele beiträge


ich werde mir öfters mal die foren durchlesen.

und Tobi ich kann halt nihcts dafür das du auch tobi heisst

und das du mit mir verwechselt wirst vielleicht sehen die

leute ja nicht die Bindestriche davor nicht!!!

und anastasia ich bleibe natürlich bei icq weil ich ja noch

mit manchen leuten kontakt behalten!

mit dir natürlich auch

so

und wech..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 11.05.2001    um 19:24 Uhr   
du krankes stück schiesse der einzige der sich dafür interessiert das du gehst ist diene mutter weil sie dir nun immer den schwanz b****n muss wenn du nciht mehr chattest . du bist so kaputt das gibts net . solche leute wie du sind schuld daran das es lesben gibt . obwohl ich nicht einmal weiss ob du ein typ bist du bist sicher nur eine dumme kleine transe . ich rotz auf dich und diene sippschafft . es interessiert kein schwien ob du gehst hast du gehört niemand interessieert das also geh schon ich warte schon .

in diesem sinne : i shit on you

  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 11.05.2001    um 19:34 Uhr   
<-<-<-<--Ãœberlegt(soweit es nu geht)

überleg.....


überleg.........

Zum entschluss gekommen....

Chosen wenn es kein SCHWEIN interessiert wieso schaust du dir die Mappe an???

*fg die Map verlässt und wenn ich draussen Hahaahhahaah....
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 11.05.2001    um 20:10 Uhr   
[i]Hmmm.. Schade.. Naja wünsche dir noch viel Glück und so....!!!..


Un nochwat..
Ich find Zivi un 60.. ihr beede gebt des neue Beste ChatFunPärchen ab........!!!

*grinsels*....

Bye shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 12.05.2001    um 20:02 Uhr   
(zitat)du krankes stück schiesse der einzige der sich dafür interessiert das du gehst ist diene mutter weil sie dir nun immer den schwanz b****n muss wenn du nciht mehr chattest . du bist so kaputt das gibts net . solche leute wie du sind schuld daran das es lesben gibt . obwohl ich nicht einmal weiss ob du ein typ bist du bist sicher nur eine dumme kleine transe . ich rotz auf dich und diene sippschafft . es interessiert kein schwien ob du gehst hast du gehört niemand interessieert das also geh schon ich warte schon .

in diesem sinne : i shit on you

(/zitat)jo phil :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 12.05.2001    um 22:23 Uhr   
sek was geht dich das an was ich denke . irgendjemand muss ja wohl sagen was alle denken und so ist ers wenn man so feddich ist und sagt das man geht ( das geht ja noch ) aber das man dran auch noch das mäpple schiebt weil es kein schwien interessiert das ist zu peinlich . ohje du tust mir leid tobi . aber wnen man keine feunde hat das ist halt schon scheisse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Wiener
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 12.05.2001    um 22:30 Uhr   
kommt er (sie) nu oder nicht mehr???????????
  Top