Auf den Beitrag: (ID: 870413) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 4102 Mal).
"Autor"

das wars dann

Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 06.05.2001    um 22:28 Uhr   
so da ich mich jetzt nicht mehr über diese leute hier aufrege verlasse ich auch dne chat!!!

wenn meine freunde noch was von mir wollen sie wissen ja wo sie mich finden.

aber ich gucke mir das hier nicht mehr an was hier abläuft ist ja hinterhältig. eine ganz miese tour.

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 06.05.2001    um 23:03 Uhr   
·
Geändert am 13.05.2001 um 11:49 Uhr von -Tobi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.05.2001    um 00:54 Uhr   
kenn dich ja gar net, deshalb kann ich nun leider nicht in Tränen zerfließen, ich mein, ich könnts markieren aber das wär nicht das gleiche, da fehlen die echten Emotionen und so...

bye


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 07.05.2001    um 12:04 Uhr   
[i][schwarz]mh,was soll man dazu schon sagen?! ich kenn dich so gut wie überhaupt nicht
eigentlich hab ich dich erst richtig bemerkt,als ... dich gestern ausm sep geschmissen hat...und dass du da so durchgedreht bist war echt ziemlich unnötig...das war ja üverhaupt nich böse gemeint,hättest ganz normal was gesagt,hättest ja widda reinkönnen....so wie ALLE ANDEREN AUCH!!!
naja,so long...
tantchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 07.05.2001    um 13:29 Uhr   
[i]ich kenn dich zwar auch kaum, aber ich wünsch trotzdem dir alles Gute in Zukunft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 07.05.2001    um 13:31 Uhr   
toll du willst doch nur, dass sich jem. für dich interessiert...wnen du gehn willst geh doch..aber muss das gleich der ganze chat wissen???tztztz....warum machen wir nich einfach ma ein forum auf nur für leute die gehn wollen..oder eher gesagt für leude die aufmerksamkeit brauchen....mich regt da auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 07.05.2001    um 13:32 Uhr   
Also Zivi ne schöne IRONISCHE SCHEISSE ziehst du hier ab.

Er hat recht: !!Hinterhältig!!

Tobi wir ICQ uns

Wieder einer weg!!!

Und langsamm wird den Leuten die Augen geöffnet

  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 07.05.2001    um 13:34 Uhr   
So hab die Mappe ganz gelesen

Tobi wenn du wieder zurückkriechen tust hast du keine Eier!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fuzi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2000
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 07.05.2001    um 16:53 Uhr   
Honigmund!
ich kenne dich zwar nicht aber was du hier über Tobi laberst finde ich voll scheiße von dir!
er hat dir doch nichts getan und wenn dich das aufregt dann behalte es mal lieber für dich!
cu -fuzi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mir**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 07.05.2001    um 17:01 Uhr   
Boah ey, fang doch an zu heulen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.05.2001    um 17:02 Uhr   
[i]aaaaaach 60sek, du hier?? Hui da muss ich mich wohl getäuscht haben als ich mir eingebildet hab auch von dir son "Abschiedaberinwirklichkeitgehichdochgarnet" Mäpple gesehen zu haben

tscha...konsequent muss man eben sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 07.05.2001    um 17:27 Uhr   
Zivi,
Sag mir mal ob chat und Foren das gleiche ist ok!!!
Wenn ja korrigiere ich mich von der aussage

Cu "Chatfun" in "Cu Chat vom Chatfun"!!

Du gehst mir solangsam auf die Eier, du mit deiner Ironie andauernd.

Las doch gut sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 07.05.2001    um 19:28 Uhr   
boar eine liebe unter den menschen wenns jemanden net gefällt muss ers doch net an schaun

in diesem sinne
stone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.05.2001    um 23:38 Uhr   
[i]Ratespiel: here we go

ich schreib nun was, achtung es kommt nu

[b]daaaaaaa isses[/b]
[zitat]So das war nun mein letzter Beitrag auf/für Chatfun.
Wenn was ist oder wenn ihr mich mal besuchen kommen wollt geht wie gesagt auf ..blablabla[/zitat]

und nun kommt dein Part, du musst mir nun einfach nur sagen wessen Worte das waren, und du hast gewonnen

einfach ne???


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 08.05.2001    um 02:00 Uhr   
So jetzt hör mir mal zu du dummes eingebildetes ARSCHLOCH!!!

schreib dann wenigstens alles du Sackgesicht,danach kam noch ein Beitrag da steht drin oder doch nicht?!?!

Sachma kriegst du ne latte wenn du sone scheiße schreibst?
Man mußt du es nötig haben ZIVI.

Was soll der scheiß??willste mich fertig machen??
Wenn ja sag bescheid und wir fighten aber ich Verspreche dir du wirst verlieren!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 08.05.2001    um 02:00 Uhr   
Ahja wollte noch sagen das is Tobis mappe nicht unsere ok?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.05.2001    um 02:31 Uhr   
[i]hui du bist aber leicht auf die Palme zu bringen, ich schätz das war voll ins Schwarze fühlste dich ertappt??? Wenn du sowas groß und breit hier im Forum rausposaunst, auch noch extra viele Postings willst, dann musste auch auf sowas gefasst sein ggg..wie war das??? können auch negative sein??? Nun gut das hab ich ja nun getan

aber um der "Eingebildetheit" genüge zu tun, sach ich dir nun auch noch das ich mich mit Leuten, die solch eine Wortwahl bevorzugen wie du es tust, nich näher befasse, weil sie einfach keine richtigen Gegner sind

und das mit dem "oder doch nicht Beitrag" ganz genau das meinte ich mit "Konsequent sein"


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.05.2001    um 02:34 Uhr   
achja ich brauch auch noch nen eindrucksvollen Nachtrag...

der -Tobi- is doch wech oder??? er wird das hier doch eh alles nich mehr lesen, weil er eben doch wech is Also wird es ihn sicher nicht stören, oder??
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 08.05.2001    um 09:57 Uhr   
Is doch ok das sie negativ ist
Aber das ich Conter ist doch wohl klar oder!!?!!
Und keine Angst ich bin schon konsequent,keine panik.
Ich habe meine Paar mappen(naja etwas viele) wo ich einfach mal noch was reinschreiben wollre!!!!
Und wenn Antworten kommen is doch klar das ich zurück Antworte.

Ich find du bist ein Mega A.....<-<-(Der Wortwahl wegen)

Du merkst genauso wenig wie die anderen Leutz was hier abgeht, aber ich hoffe das ihr es bald selber merken werdet!!

MFG: David
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.05.2001    um 12:48 Uhr   
[i]hihi wo war denn der Konter??? nun gut...


will dich nur an ein Posting von dir erinnern

[zitat]So hab die Mappe ganz gelesen

Tobi wenn du wieder zurückkriechen tust hast du keine Eier!!!! [/zitat]

Na da bin ich doch mal gespannt ob du welche hast


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.05.2001    um 12:48 Uhr   
zweimal is einmal zuviel!!!
Geändert am 08.05.2001 um 13:51 Uhr von Zivi
  Top