Auf den Beitrag: (ID: 870543) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1175 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schraube_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.05.2001    um 22:54 Uhr   
Wenn er dir so wichtig gewesen wär,hättste seine E-Mail Addy Gehabt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.05.2001    um 22:56 Uhr   
[i]..Wo hab ich denn gesagt er war mir soo wichtig..!??!
Un was wenn er (wer hat eigentlich gesagt es ist nen er..)auf die Mails nich reagiert hatte..!??!..

*ggg*.. wird ja funny hier....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Engelchen1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 11.05.2001    um 13:28 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 11.05.2001    um 13:54 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 11.05.2001    um 23:51 Uhr   
[i]jaja.. Un auf einma Stille wa.. Erst überlegen dann schreiben.. wär vielleicht ma angebracht....

shörty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 12.05.2001    um 00:19 Uhr   
[i][blau]Hoia Klenär......

Joa so schnell werd ich mich schon net erholen, keine Panik.....
Also werd dich vermissen......

Bis denn, Bye Wolke
Geändert am 12.05.2001 um 00:36 Uhr von Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.05.2001    um 00:50 Uhr   
[i]Ciao und viel spaß noch


hihi müssen die OPs schon auf weniger Leute aufpassen, mich störts net
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 12.05.2001    um 10:45 Uhr   
[i]..Mich störts schon!!!... Aba weißte ja ....!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 12.05.2001    um 11:44 Uhr   
[i][schwarz]nein,keine rote karte du bekommst nochma ne chance,solang du dich an die regeln hälst also bleib da und...öhm......was denn fürn foddo? damit hassu net mich gemeint...oder?! *xfg*
machs gut süßa
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 12.05.2001    um 15:04 Uhr   
[blau]langsam wirds voll hier

@wolke: hm.....solltest du aber, sonst wirds für dich nur noch schwerer, mir später wieder zu entkommen

@zivi: wünsch ich dir auch, aber mußtest du schonmal auf mich aufpassen? bin doch schon ganz groß

@tantä: hm...nicht mal ne gelbe karte?
Würde schon gerne hier bleiben...aber wie schon gesagt, geht leider net
hm...foddo...überleg, überleg..hm...doch ich hab dich damit gemeint , oder warst du da nicht du gewesen?



schreibt fleißig weiter...*freu*

cya blue [/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-satania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 12.05.2001    um 20:40 Uhr   
[i]huhuuuuuu omilein
wollt auch noma was schreibseln
mh....soooo gross bissu doch gar net :-p wirst imma kleina
aba das ham omileinschens so an sich

bevor ich noch mehr müll schreib....geh ich ma lieba :-p



also mach was omileinschen

HDGDL


[rot]Bye Dein grossa Enköl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schraube_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 14.05.2001    um 18:59 Uhr   
Ich glaub jetzt ist es weg,ein Glück!
Sagt mal merkt ihr es noch Leute?Seit ihr jetzt alle am Plärren nur weil einer geht?
OH MANN!Nur bekloppte hier,ehrlich!
Achso shorty,ich war verhindert,tut mir leid wenn ich dich enttäuschen musste!
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-satania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 14.05.2001    um 22:04 Uhr   
[i]öhm....schraube....bissu n bissel plöde inner birne?
so das wars dann auch schon wieda

also macht was

[rot]Sata
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.05.2001    um 22:55 Uhr   
[i]..Axo.. Jaja so war des also.. Un ich hab mir schon "ernsthaft Sorgen gemacht".. (..Huppala.. wo bleibt denn das IronienEimerchen..!?!?..)

Also..
Man man.. Also .. gaaanz langsam.. un zum Mitschreiben..
Also.. Ach ich schreibs kurz un klar..

Soa.. Manchen Leuten tuts eben nunmal leid wenn einer der guten Chat~Freunde geht, andere (..meistens die die diese Person NICHT kennen..) "meckern" dann wieder rum...

Un so gibts dann nen paar Disskussionen, die hinterher gegebenfalls zu einem "Streit" führen können.. Un dann is des Theater da...

So un eine Frage noch..

Wieso nehmt ihr diese Beiträge nicht einfach so hin wie sie hier stehen!?

Tut mir leid wenn ich des jezt so sage aber, die Leutz die andauernd negative Beitäge schreibseln, kennen diese Personen die gehen wollen ja meistens nicht,(zum 2. mal....) und wenn dann einmal gesagt wurde blabla du kommst sowieso wieder etc. etc. etc. ... Wieso reicht das dann nich!?!?
Wieso muss es in jedem beitag wiederholt werden..?!?!

Ok Schraube.. Ich weiß es ja nicht aber ich glaube ich hab dich hier zum 1. mal son Beitrag schreibseln sehen.. aber ich rede von der Allgemeinheit..!!..

Naja.. da sieht man ma welche Kleinigkeiten zu größeren Disskussionen (oder derartiges....) führen [b]können[/b]...


So ich gehe inne Heia..

shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 15.05.2001    um 12:39 Uhr   
mal nett zu lesen, das jemand von sich aus erkennt, das der chat nicht andere tagesaktivitäten verdrängen sollte. probier doch mal im einklang mit deiner freizeit das internet zu nutzen. brauchst dich dann nicht verabschieden,
sondern kommst wenn du lust hast. mir ist auch aufgefallen das viele leute einen gewissen rechtfertigungsdrang anderen chatteilnehmern gegenüber haben (zumindest dem forum nach zu
urteilen) . meiner meinung nach entsteht dieser drang erst bei vertrautheit und steigender persönlicher erfahrung untereinander (d.h.. eventuell, das Wissen um einen teil privatsphäre anderer) was ich damit eigentlich sagen will, ist, mir kommt es so vor als ob viele leute im chat zu viel von sich preisgeben, was ihnen irgendwann unangenehm ist und
womit sie irgendwann nicht richtig klarkommen. wer viel erzählt muß halt einen gewissen grad erfahrung und diese "ars........-lecken mentalität" mitbringen um nicht verletzt zu werden.
chatten soll freizeitgeastaltung sein,.......nicht grund für
ne therapie oder gewissenbisse bzw. unangenehmen gefühlen..die zum gehen bewegen um sich dieser gefühle am bequemsten zu entledigen.
blue wir kennen uns nicht.....vielleicht hab ich auch grad völlig verkehrt gedacht, sollte auch nicht anmachend klingen, eher zum nachdenken, nicht an personen speziell gerichtet..
mach dir nen schönen sommer!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 15.05.2001    um 15:42 Uhr   
ui...hab selten sonen anspruchsvollen Beitrag hier gelesen....aber das gefällt mir

Du mußt das so verstehen, mein Problem ist nicht der Chat. Ich verlasse ihn nicht, weil ich hier Probleme habe. Ganz im Gegenteil, ich fühl mich hier (sau)wohl! Nur, ich hab in meinem real-life, einfach in letzter Zeit zuviel Fehler gemacht und will es jetzt versuchen, diese Fehler irgendwie wieder zu beheben. Dabei, ist der Chat nur ein Störfaktor. Wenn ich diese Probleme wieder im griff habe, dann komm ich auch wieder her...aber nicht mehr so oft...weil es dann nicht mehr möglich ist.
Chatten ist ja meine Freizeitsgestaltung....aber zum größten teil, auch meine einzige...und das will ich ändern!

Wünsch dir auch nen schönen sommer!!

bye [blau]blue[/blau]
  Top