Auf den Beitrag: (ID: 870543) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1174 Mal).
"Autor"

auch meine Zeit ist gekommen.......

Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 07.05.2001    um 16:51 Uhr   
Es war eine schwere Entscheidung, aber ich denke ich hab mich richtig entschieden.

Eigentlich hasse ich diese mäppel, wo immer drin steht, das welche den chat verlassen....ehrlich gesagt, find ich das zum kotzen!

Aber nach dem ich dieses Wochenende endlich mal über mein Problem mit einer sehr guten Freundin geredet habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, mein Leben nochmal von vorne zubeginnen. Dazu gehört auch das ich mich für einen unbestimmten Zeitraum vom Chat trennen muß.

Ich hab duch den Chat viel zu viel in meinem real life aufgegeben und das muß ich ändern. Bitte versteht mich nicht falsch...aber es geht echt nicht anders, sonst bekomm ich mein leben nie mehr in Griff.

Ich hab den Entschluß gefaßt und daran kann auch keiner mehr was ändern. Werd nur noch abundzu mal für meinen Schatz da sein, aber sonst bin ich weg....kann aber sein, das ich euch in ein paar Monaten wieder belästigen muß

Das wars eigentlich was ich los werden wollte.

Zum Schluß will ich mich noch bei allen meinen Freunden die ich hier in den letzten 10 monaten gefunden hab bedanken, das sie immer zu mir standen und mir auch oft geholfen haben. Ich will jetzt hier keinen Namen nennen, ich denke die, die ich meine, die wissen das...außerdem fühlt sich dann nur wieder jemand vernachlässigt.

Ich bin ja noch abundzu über ICQ erreichbar und meine Handy Nummer habt ihr ja auch alle...wenn nicht, dann schreibt einfach hier rein, wenn ihr sie haben wollt. Werd abundzu mal noch in die Foren reinschauen...also ganz geh ich auch nicht verloren.

vergeßt mich bitte nicht

Ich hab euch alle verdammt dolle lieb

warum müssen Abschiede immer so schwer fallen?

[blau]bin heute aber noch im chat, also wenn ihr mit mir reden wollt, sprecht mich einfach an [/blau]


Geändert am 07.05.2001 um 18:12 Uhr von blue-ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*sternchen201
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.05.2001    um 17:22 Uhr   
Hey!
Wünsch dir viel Glück das du des alles schaffst was du dir vorgenommen hast!
Lass dich bald ma wieda blicken...werd dich nämlich vermissen...also dann alles Liebe...
Bye...Sterni...hab dich echt lieb!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 07.05.2001    um 17:36 Uhr   
[i][gelb]Huhu Süßäärr........

Also um dich jetzt nich zu verwirren ..Ich bin's de Niki..
....
Also ich finds sehr schade, dass de erstma gehen willst, aber ich kann dich anderer seits auch sehr gut verstehen...
Jeder so wie er für richtig hält......
Die Zeit die wir hier zusammen erlebt haben wa sehr lustig und du hast mich auch immer wieder zum lachen gebracht..Auch wenns manchma einfach de falschen Momante waren........Aber na ja so sind halt de Kidis..
....:-p..
Also bis denn..Und ich hoffe dass de dein Leben erstma wieder einiger Maßen uff de Reihe kreigst.......
Werd dich vermissen......Bye..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 07.05.2001    um 17:42 Uhr   
[i][schwarz]hey mein söhnchen..
auch ich wünsche dir alles alles gute und das du das erreichst, was du dir vorgenommen hast!!! ich hoffe das du auch ab und zu mal deine e-mails nachschaust, dann schreib ich dir nämlich och mal
wirst mir auch fehlen..
aber trotz allem noch einmal alles alles gute für die zukunft!

machs gut söhnchen

[blau]deine mum..
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 07.05.2001    um 17:53 Uhr   
[i][schwarz] ähm ... hallo? was muss ich denn hier lesen mein kleines Schandmäulchen? ... ... gehst jetzt doch zu deinen Hasis oder wie seh ich das? :-p ...
nee, im Ernst ... find das doof, dass du gehst ... dann werd ich ja gar net mehr so nett "beleidigt"
naja, wünsch dir alles Gute und bis irgendwann vielleicht mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 07.05.2001    um 18:04 Uhr   
...mailst Du mir bitte...

Rooni
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 07.05.2001    um 18:07 Uhr   
[blau][i]
Och nööö net noch einer!!...

Machs gut Ice wir werden Dich net vergessen!!!

Cu Bäd
  Top
"Autor"  
Nutzer: x-yes15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 07.05.2001    um 19:23 Uhr   
Blue mein schätzchen !
Ich finds echt schade das du gehst...
Ich kenn dich zwar noch nich lange aber ich mag dich
Gibst mir deine Handynummer ????
Ciaoi und viel Glück...

Verenchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-satania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 07.05.2001    um 20:57 Uhr   
[i]huhu mein omileinchen
naja wir ham ja am WE geredet un ich kann dich echt super
verstehen klar ist es auch schade weil hab dich echt
supi dolle gern un werd dich vermissen ...aber ich weiß
ja warum du erstma gehn willst bzw sogar musst. ja ich freu
mich sogar für dich dass du diesen schritt wagst denn ich
könnte das wohl nich
ich wünsch dir auf jeden fall alles erdenklich gute für die zukunft un dass du das was du dir vorgenommen hast auch
umsetzen kannst. ich glaub ganz fest an dich weil bist ja ne
standhafte frau :-p
zum thema dich vergessen: ich werd dich auf keinsten
vergessen weil dazu bist mir echt schon zu wichtig geworden!
kenn dich ja auch schon ne gaaaanze weile


also omilein mach was un pass auf dich auf

hab dich ganz doll lieb

[rot]Bye DEin kleina Enköl [/rot]

meld dich mal bei mir hast ja die beiden numman
e-mail-addy: [email protected] weiß grad nich ob du
die scho hast oda nich

winkerlzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 08.05.2001    um 15:52 Uhr   
[blau]ich vermisse euch jetzt schon alle

@niki: freut mich, das ich dein leben manchmal lustig gestalten konnte, aber das is ja bei kiddis net so schwer aber erhol dich lieber nicht so schnell davon...denn irgendwann, komme ich wieder und dann....

@mami: natürlich werd ich meine mails nachschauen, kann doch meine mami net so allein lassen

@meisje: da muß ich doch glatt mal nach Holland grüßen und vergiß nicht, pass auf dein handy auf...der nächste könnte ich sein

@rooni: jap...türlich maile ich dir.....und unser abend steht noch

@bad: sorry bad...am liebsten würde ich hier bleiben, aber es geht wirklich net

@x: jap...ich schick sie dir per mail, deine email hab üsch ja

@sata: danke, das du deiner alten Oma geholfen hast, ich hoffe ich werde diesen schritt nicht bereuhen. Ich hoffe nur ich pack das!!


Danke, das ihr mich verstehen könnt, das bedeudet mir sehr viel!!

Ich geh euch ja nicht verloren, in den Foren bin ich ja imma noch [/blau]

[rot]hab euch alle ganz doll lieb[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 08.05.2001    um 18:42 Uhr   
[i]..Och nu verpisste dir einfach..!??!.. ..
Wen soll ick denn dann aus offen kicken wenn ich ma wieder SU bin....!??!.. *grumällz·et·traurigschau*....


[blau]Ich wünsch dir natürlisch allet Jute und hoffe dass de dir richtich juti erholen tust!!!
Wenne dich gegen uns kleene (horrorhaften, megastressenden,schwererziehbaren,quälenden)Kiddisch au wehren kannst, dann wirste dein Leben au wieder uff de richtige Bahn bekomm' ..Bin isch mür sischa......!!!

Also.. lass dir alle Zeit die de brauchen tust!!!!!!!(Is nen Befehl....!!)

Isch tu die Leutz den ich versuch dat Leben schwer zu moachen doch niemals vergessen....!!!!!.....

Also..
Bis denne..
<---Dir zum Abschied etwas mit Kraft un Stärke beschenken tut.. ....

Also.. machet Bessa!!!..
Byebye.. dat Klene Ding ..*fg*.. .. *winkärzmanommaundannmittamLäschelnwegis*....
Geändert am 08.05.2001 um 18:45 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schraube_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 08.05.2001    um 18:53 Uhr   
Scheiss Gesülze,dämliches!!!
Verpiss dich doch einfach und Halts Maul!!!
Musst du so ein Trara dadrum Machen?
Bist du King Loui oder wer?
Geh und komm nie wieder!!!!!!!!!!!

Och ,jetzt verdrück ich doch auch glatt ne Träne!!

Haaaaaaaa!!!
Die Böse Schraube war wieder da!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 08.05.2001    um 22:23 Uhr   
[blau]da muß ich aber viel kraft tanken, um mich gegen dich wehren zu können kurze

*tutsichnochmalbedankenfürdiekraftundstärek* *gg*

so leicht werdet ihr mich auch net los *gg*[/blau]

und schraube...ich glaube, dazu muß ich nix sagen, lass deine sinnlosen kommentare woanders aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Engelchen1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 09.05.2001    um 15:55 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 09.05.2001    um 20:01 Uhr   
[blau][i] <-----wird ihren Namensfetter vermissen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.05.2001    um 20:17 Uhr   
[i]Hmm.. Nä blue dazu musste nix sagen.. Aber ich machs ma..*grinsels*

Also..lieber Schraube_m ...
Kannst du dir eigentlich vorstellen das manche Leutz hier ihm auch dankbar dafür sind, dass er dieses Mäppchen hier geschrieben hat?!?! z.B. die an die es auch ging... Die sich dafür interessieren, und die ihn kennen (oder zumindest halbwegs..lala....)..!!! Weil manche VIELLEICHT sonst garnicht erfahren hätten das er gegangen ist...
Hmm.. King Loui ..!??! .. Also Niemand würde so in wirklichkeit mit Vornamen heißen.. aber ich meine wozu gibt es die Nicks..!? Darf ich vorstelln.. das is blue-ice .....

Und.. naja.. der Rest.. hmm.. Naja is ja dann auch nur deine Meinung.. außerdem muss ich ja aufpassen dass ich meine Wortwahl gezügelt halte.. *gg*..

Bin ja sowieso scho stolz auf mich das ich nix gemeckat hab..*xfg*...

Naja.. Bye shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 09.05.2001    um 20:38 Uhr   
[i][schwarz]als ob der tag nicht schon scheiße genug war...
werd dich vermissen wünsch dir alles gute im real-life lass dich ma wieder blicken
und wer hat dir überhaupt erlaubt,zu gehn?! so steht das nich in den spielregeln
<----------is immanoch der schiri
machs jut süßa
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 09.05.2001    um 21:43 Uhr   
[blau]
oh schatzi....vergiss net....ich liebe dich über alles




also shorty, mein glückwunsch...hast dich ja echt zusammengerissen

wollte das eigentlich nicht so hochreißen...aba trotzdem ganz meine Meinung





bekomm ich jetzt ne rote karte tantä?
hm...dann muß ich ja gehn...hm...nicht gut

ich komm ja irgendwann wieda...und wie gesagt...in den Foren bleib ich trotzdem weiter

P.S. das mit dem Foto, hab ich noch nicht vergessen...also halt dich ran [/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schraube_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.05.2001    um 22:36 Uhr   
Glaubst du nicht shorty das es die Leute mit der Zeit mitbekommen hätten wenn er weggewesen wäre????
Hergott nochmal;Geh endlich und überleg dir das mit dem Wiederkommen nochmal!!!
Du Nervst,verpiss dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 09.05.2001    um 22:43 Uhr   
blablabla.....man...du merkst es wirklich net!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.05.2001    um 22:46 Uhr   
[i]Doch.. sie hätten es mitbekommen.. aber das wäre Mist gewesen.. jmd. den ich kenne, die/der is gegangen ohne bescheid zu sagen.. was meinste was da für Sorgen um die/den entstanden sind..!??!?

Jaja..

*grinsels*..Siehste ma blue... ich treffs Wort.. ....
  Top