Auf den Beitrag: (ID: 871313) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 3859 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 13.05.2001    um 10:00 Uhr   
Also meiner Meinung is es mittlerweile schon so gekommen dass fast jeder zweite LMS schwallt...
Was mir übrigens noch auffällt ist dass aus ziemlich vielen deutschen Rappern langsam aber sicher fette Poser werden(siehe Tefla & Jaleel in Beats und Raps).

[b]Beat[i][rot]Burna!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 13.05.2001    um 10:12 Uhr   
ja aber was bei dem lied wiederum geil ist ist das da alle mitmachen . es gibt doch ncihts geileres als ein lied ovn nem typ feat. 5 leuten . das gibts sonst sicher nirgends als in hip hop oder ? der style spielt beim hip hop halt auch ne rolle . ich meine was wäre dynamite deluxe ohne ihren style . wenn man schon keine guten texte hat sollte man halt den style haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 13.05.2001    um 10:31 Uhr   
Ja,gibts eigentlich größtenteils nur im Hip Hop weil jeder gleich losrappen kann.Aber ich find gegen shit Lyrics hilft auch kein Style mehr..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 13.05.2001    um 11:48 Uhr   
aber ohne style kein lyrik ohne lyrik kein style . stell dir mal vor dasitzt ein 4 zentner typ und rappt einen arschgeilen text vor sich hin . würdest du dann nicht auch sagen scheisse . oder stell dir vor ein typ der alles verkröpert was hip hop bedeutet und ien hit nach dem anderen landed obwohl er mehr isng als rappt und siene reime so grottenschlecht sind das du denkst sowas gehört verboten . hip hop besteht nun mal aus zwei teilen und daran kann neimand was ändern . wer weiss vielleicht gibt es in zukunft ein neuen zweig des hip hops . die musik geschichte besteht aus verzweigungen aber so wie es jetzt ist ist es okay
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 13.05.2001    um 13:59 Uhr   
ach so ich glaub wir haben jetz eigentlich die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet,ich meinte mit Style eigentlich die Klamotten,da ich ja aufs Posen angesprochen hab.Ja klar,der RAPstyle is natürlich auch der fette Bestandteil der Lyrics!

[b][i][rot]Beat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 13.05.2001    um 14:05 Uhr   
nene du hast schon recht ich denke halt style insgesamt das auftreten das verhalten wie sich einer anzieht das gehört alles zu style . was bringts wenn iener cool rumläuft aber nichts anhat ? stell dir mal kool savas ohne hosen vor . da würde ja rauskommen das er doch keine noppen auf dem schwansen hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Teletubie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 13.05.2001    um 14:16 Uhr   
Hip hop ist das wahre Leben.
Scheis auf Comrecial oder nicht Comercial das is doch scheis egal was wichtig ist ist das dr Künstler Seine Meinung unabhängig von anderen Leuten äusert und auf die Meinung anderer scheist.
Jeder hackt auf den erfolgreichen Hiphopern rum (zb. KKS) dabei können die doch letzendlich nichts dafür das sie erfolgreich sind und mit ihrer musik geld machen. Jeder hat doch eigentlich das Ziel erfolgreich zu sein und Geld zumachen.

Meine Meinung
Cu Tubie (Metalrulezzzzzzz)

PS: Hiphop is so verschieden wie das Leben an sich.
Und zu Hip Hop gehört mehr als nur gute Styles und Lyrics beim Hip Hop gehts darum Respect zu erhalten.

Link
Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 14.05.2001    um 20:29 Uhr   
ja aber sie können was dafür das sie ihren erfolg so durchziehen das sie nur noch scheisse zusammenreimen ( dynamite deluxe ) ich meine sammy deluxe hat auch nur ein solo album gemacht das er mehr geld kriegt . sowas ist shciesse lässt sich aber net verhindern . aber eins ist gut : scheiss egal wieviele schlechte mcs es gibt nachdem sie erfolg hatten . es gibt immer neue hungrige die auch noch was tun für ihren traum vom geld . ich möchte jetzt mal einen tipp geben : das album faker wie ich von nuborn ist bei Link runterzuladen . der ist ein amateur rapper aber ich sags euch der hats drauf . solche leute sollte es mehrere geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 15.05.2001    um 23:06 Uhr   
[i]limp bizkit iss hiphop?? cool..wusste ich ja noch nichts von...man lernt als auch in den foren:-p
lölll....


naja....mensch leudde ihr habt es ja echt druff

psy

p.s.:sola...meld disch mal bei misch hab lange nischt mehr von disch gehört
  Top