Auf den Beitrag: (ID: 871313) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 3858 Mal).
"Autor"

En Bissl HipHop

Nutzer: Gast_RoteMütze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 11.05.2001    um 15:34 Uhr   
Yo!!!!!!!!
WEIS NET WARUM ICH DAS MACH; ABBA ICH HAB MIR SO GEDACHT WIR KÖNNTEN UNS HIER EINFACH MALSO ÜBER HIP HOP LIMP BIZ UND SO AUSTAUSCHEN: FÄNDS AUF ALLE FÄLLE COOL WENN IHR MA SCHREIBEN TUT!!!!!!!!!!!
Ciao Mütze!!!!!!!!!!
achso.......ps: Könnt ja au mal sagen wann ihr im Chat seit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 11.05.2001    um 15:37 Uhr   
Also ich bin gerade eben im Chat muss dir aber sagen das ich was mit Eminem anfangen kann ( net des was ihr ma wieder denkt ) und Limp Bizkit aber Das Bo und sowas interessiert mich kein bisschen. Aber ich wünsch dir viel Spass damit.

_Ana_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_RoteMütze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 11.05.2001    um 15:43 Uhr   
YO IS MIR SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
EMINEM is au okay!!!!
Flying Steps;
Wu;
4Lyn; Limp;
WENN IHR AUFM KONZERT WART SCHREIBT MAL WIE ES WAR!!!!!!!!
See Ya MÃœtze
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 11.05.2001    um 16:06 Uhr   
[blau][i]ich war bei EMINEM!!! In Hamburg war mega goil! Und in 7 Wochen geh ich in Amerika aufs Konzert... froooi noch mal froooi

So das wars bye

So long Sweety
Geändert am 12.05.2001 um 12:46 Uhr von SweetBeast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_RoteMütze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 11.05.2001    um 16:34 Uhr   
Cool!!!!!!
Weiß aber net ob ich dir glauben soll (Sorry) Obwohl in 7 Wochen sin ja sommerferien!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!! Ey man wie viel Geld hasten du?????
Wär auch mal cool (nur wenn ihr wollt) wenn ihr en bissl wat zu euer schreibt!!!!
Also dann : Whassup?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_morpheus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 11.05.2001    um 16:52 Uhr   
[i]naja wenn du limp bizkit richtung hip hop tust tuste mir leid

[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 11.05.2001    um 17:02 Uhr   
[i] ich finde HipHop eigentlich langweilig...obwohl es manche Lieder gibt, unter anderem von den genannten Gruppen, die Ausnahmen bilden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 11.05.2001    um 17:07 Uhr   
he man ihr seit dicht . es geht hier um hip hop und ihr fangt mit limp bizkit an . ich muss sagen ihr ut mir leid ihr denkt ihr kennt hip hop ? ihr kennt keine einzigen gutzen in deutschland . ich nenne nur ein paar namen : stf , dcs , kink kool savas , torch , die firma , dppelkopf , massive töne , plattenpapzt usw usw . und wenn ihr denkt ihr kennt hip hop battlet euch mal . hier im chat gibt es genug freestyler . ich explicitlyrik drdre-2000 game-over usw . es gibt sicher mehr aber ich hatte bis jetzt nur mit denen vergnügen . ausserdem rap ist die kunst sich auszudrücken und ich bin mir sicher es gibt nicht viele ovn euch die das auf englisch können also bleibt bei deutschen weil es ja genug gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 11.05.2001    um 19:32 Uhr   
he man niemand schriebt was das tbits ja net wo sind die richtigen hip hopper hier wo sind die coolen leute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 11.05.2001    um 20:16 Uhr   
(zitat)he man ihr seit dicht . es geht hier um hip hop und ihr fangt mit limp bizkit an . ich muss sagen ihr ut mir leid ihr denkt ihr kennt hip hop ? ihr kennt keine einzigen gutzen in deutschland . ich nenne nur ein paar namen : stf , dcs , kink kool savas , torch , die firma , dppelkopf , massive töne , plattenpapzt usw usw . und wenn ihr denkt ihr kennt hip hop battlet euch mal . hier im chat gibt es genug freestyler . ich explicitlyrik drdre-2000 game-over usw . es gibt sicher mehr aber ich hatte bis jetzt nur mit denen vergnügen . ausserdem rap ist die kunst sich auszudrücken und ich bin mir sicher es gibt nicht viele ovn euch die das auf englisch können also bleibt bei deutschen weil es ja genug gibt (/zitat)
[schwarz]
da hast du voll recht Hip-Hop is nicht gleich Rap! KKS (King Kool Savas) mit LutschMeinenSchwanz oder dAG(dieArschgeficktenGummiefotzen) mit das FrivoleWiedersehen (was kein Hip-Hop oder Rap ist) sind ordentlich Limp Biz isn Rapper und kein HipHoper. und die Flying Steps sind keine HipHoper oder Raper das sind Freestyler die gehören zu R&M und N.Y.C Style

Geändert am 11.05.2001 um 20:18 Uhr von Black-Eagle
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 11.05.2001    um 22:12 Uhr   
[i]Oi! loids....wie bekannt...ich bin skinhead...nein nicht rechtsradikal, nicht rassistisch oder sonstwas ...ich bin einfach skinhead! will ich auch mal nicht drüber reden.

Aber ich sehe hier, dat es noch mehr als diesen Chartsmüllhip-hop zu geben scheint. Erklär mir bitte mal einer die aussagen und Inhalt von solchem ich sag mal "old-school-hip-hop"...ich hatt bisher immer ne extreme abgneigung...aber mich würd das echt mal intressiern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Solana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 11.05.2001    um 22:35 Uhr   
seit wann is limp bizkit hiphop?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ExplicitLyriK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 11.05.2001    um 22:49 Uhr   
Also der Master of Ceremonie und nebenbei noch beste Freestyle-MC in diesem chat stellt die sache mal klar !!! Limp Biskit ist Crossover und wird das auch immer bleiben. Und bitte versucht nich was über HipHop zu schreiben, wenn ihr absolut verplant seid . Und Choosen hat schon recht, so faker die ihr bringt bravo dazu auf ihre trendy "Black Hits" Eminem zu bringen. Hey der typ kann sich noch so schwarz fühlen, ER IST WEISS. Und da kann er nich rappen wie n Schwarzer und hat auch nichts auf ner Black Hits zu suchen ( was nich heißt das er nich gut is). Und bitte lernt erstmal HipHop n bisschen zuz verstehn bevor ihr über hooklines und flow redet. Also bis dann an alle ****** teens und whiggaz . LMS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 11.05.2001    um 23:04 Uhr   
also ich sehe eigentlich einen sehr großen untershcied zwischen kartoffelmusik ( gummifotzen alpenrammlerlieschen und der ganze fasnets scheiss ) und echtem guten hip hop . der bekannteste od school vertreter in deutschland ist wahrschienlich torch der unter anderem das magazin freetsyle moderierte und zu denen gehört die den freestyle rap in dieses land gebracht haben nachdem er in frankecih alle technicken gelernt hat . und was ex geschireben hat stimmt schon . eminem istn icht wiess und er kann auch nciht so rappen . geht mal nach amerika und sagt zu einem ob er freetsylt der wird euch ne halbe stunde lebenslauf vorrappen . denen leuten liegt ihr ganzes leid auf der seele und das rappen sie auch . der ursprung des rapps kommt aus den ghettos und der rap soll nciht gekld machen sondern er ist in der ursprünglichstne form ein begehren an
anerkennung der schwarzen . so sollte man das uahcx sehen und nicht denen zuhören die billige texte schireben und nur mit irhen beats ihr geld verdienen . dynamite deluxe ist ein gutes beispiel für solche methoden .

also in diesem sinne : lasst euch ncith verirren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_morpheus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 12.05.2001    um 00:17 Uhr   
[i]solaaaaaaaaaaa....meld dich ma wida bei mirkommste ma wida öffters her?büddä


[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_RoteMütze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 12.05.2001    um 17:01 Uhr   
(zitat)[i]naja wenn du limp bizkit richtung hip hop tust tuste mir leid

[blau]cu morph(/zitat)
Also eins habt ihr hier net gerafft, oda ich hab mich scheisse ausgedrückt( wenn ja sorry)
Ich hab die Jungs von Limp nie in R%ichtung HipHop getan!!!!!!!
Grad ich net weil mich das schon immer aufregt wenn die Tussen aus meiner Klasse einen auf total cool machen wollen und meinen Limp wären HipHopper.
Mir gehts am ARSCH vorbei um welche Musikrichtung es geht ich wollt eigentlich nur en bissl das Thema anfangen.
Limp machen so ziemlich geile musik deswegen wär es mir au recht gewesen einfach mich über die auszutauschen, abba wenn ihr hier nur den dicken raushängen lassen wollt.........
Sorry Bye Mütze
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 12.05.2001    um 17:50 Uhr   
Bitte hör mit Limp Bizkit auf,das sind Bitchasses dass es echt nimmer schön is!!Hast du sie vielleicht schon vor dem scheiß M:I 2 Soundtrack gekannt?Wenn du ein ganz schneller warst dann ja vielleicht sogar seit Break Stuff!
Mittlerweile lassen sie sich den Erfolg natürlich richtig schön schmecken und kassieren jetz die fette Kohle und sind einfach nur noch FAKEshit!!Sorry,aber das is meine Meinung zu denen,früher waren sie nämlich mal echt geil!
Wu-Tang ist ebenfalls FAKEshit,genauso wie Eminem weil alle so ziemlich nur noch aufs Geld aus sind und deswegen keinen wirklich geilen Rap mehr machen!

MfG [b]Beat[i][rot]Burna!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 12.05.2001    um 19:59 Uhr   
(zitat)Bitte hör mit Limp Bizkit auf,das sind Bitchasses dass es echt nimmer schön is!!Hast du sie vielleicht schon vor dem scheiß M:I 2 Soundtrack gekannt?Wenn du ein ganz schneller warst dann ja vielleicht sogar seit Break Stuff!
Mittlerweile lassen sie sich den Erfolg natürlich richtig schön schmecken und kassieren jetz die fette Kohle und sind einfach nur noch FAKEshit!!Sorry,aber das is meine Meinung zu denen,früher waren sie nämlich mal echt geil!
Wu-Tang ist ebenfalls FAKEshit,genauso wie Eminem weil alle so ziemlich nur noch aufs Geld aus sind und deswegen keinen wirklich geilen Rap mehr machen!

MfG [b]Beat[i][rot]Burna!
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 12.05.2001    um 22:13 Uhr   
also burna hat schon recht . leiuder ist das ne krankheit von dem auch der deutsache hip hop net verschont bleibt sobald erfolg da ist loässt die leistung kontinuierlich nach . ( dynamite deluxe ) aber auch bei ausländischen bands ist das extrem ( bloodhoundgang limp bizkit ) ich denke dagegen kann man eh ncihts machen . es ist halt scheisse wenn eine band oder ein solist von dem man voll geschwärmt hat auf einmal fett berühmt wird seine lesitung nachlässt und er nur noch an die songs denkt die geld bringen und nicht an irgendwelche songs mit wirklich guten lyrics . es gibt so viele die eine ientags fliege geschafft haben abern ur sehr wenige die konstant hit für hit landen (scheisse dagegen finde ich die leute die sich den namen von ner gruppe oder nem solist geben und dann so tun also ob siei hn kennen und dabei kennen sie nur ein lied von dem . das ist schade weil das die wahre qualität nmach unten zieht ). auch wenn ich sie ums verrekcen nciht leiden kann muss ich sagen das die backstreet boys dazugehören . ich finds ienfach schade das niemand in der musik branche dem lockruf des geldes wiederstehen kann. ich wünsche mir manchmal echt das manche leute nur insidern bekannt wären . wo kämen wir hin wenn auf einmal jeder 2. lutsch mein schwanz (kks) schwallen würde ???????????

Geändert am 12.05.2001 um 22:18 Uhr von Choosenone85
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ophelia_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2004
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 13.05.2001    um 09:14 Uhr   
[rot]also ich hasse american HipHop das einzig ware is der deutsche aber dann auch nur Torch, Firma .......!!!!!Und sonst bitte nur TECHNO
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 13.05.2001    um 09:43 Uhr   
oph dat heisst TEKKNO :)
tekkno ist die musik die einem das herz erwärmt,einem die beine automatisch in bewegung setzten lässt-die einfach nur freude verschafft

*so long, move any mountain
--MARio--
  Top