Auf den Beitrag: (ID: 871393) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 1502 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Cellerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 13.05.2001    um 13:52 Uhr   
Smille ich finde es echt schade dass du gehst da wir uns immer recht gut versatnden haben..*knuddel*..alles gute für deinen weiteren weg....


@kante du bist echt das letzte!!!!!!seitdem du mit diner tollen ophe zusammen bist bist du ja echt zum kotzen!ich dachte wir verstehen uns echt gut aber nein..man keinen einen ja als "fotze und wichser"(tschudligung) beschimpfen!!!was ist bloß los mit dir???sind dir ALLE egal geworden???ich würde echt mal drüber nachdenken...abere das wirst du wahrscheinlich eh nicht tun...

Celli...
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2004
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 13.05.2001    um 14:14 Uhr   
ich kapier nicht, warum die leute die gehen wollen das nicht eifach tun, ohne das großartig vorher anzukündigen ... aber naja ... ich muss ja nicht alles verstehen ...

Nehmt diesen gottverdammten chat doch mal nicht alle so ernst!!!

----
Der Rest ist schweigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 13.05.2001    um 15:25 Uhr   
(zitat)[i]jammert doch alle.....


[b]der Chat seid ihr, und was IHR draus macht!![/b](/zitat)

Zivi, da hast du recht, aber was sollen ein halbes dutzend vernünfitger Leute gegen hunderte von idio°°° machen???
Mich versucht man hier i moment auch schon wieder vertig zu machen.

Bye Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2004
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 13.05.2001    um 16:09 Uhr   
@wavedancer ... wer redet denn von verarschung ...???
und ich hab nicht gesagt, man solle sich nicht von seinen guten freunden verabschieden ich meinte blos, man muss damit nicht das forum vollmüllen ....
man kann seinen guten freunden doch einfach ne e-mail schreiben oder anrufen oder sms oder per icq oder ...oder ... euch wird schon was einfallen ...

das war nicht auf smille bezogen ... sondern mehr so ein allgemeiner gedanke von mir ... weil ich diese byebye-threads nicht mehr sehen kann

so dann

/morpheuz

----
Der Rest ist schweigen.

PS. Wave ... lass deine Minderwertigkeiteskomplexe doch bitte net an mir aus ...also projiziere deine Gedanken nicht immer auf andere ok?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 13.05.2001    um 16:24 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 13.05.2001    um 19:21 Uhr   
cu smille ich konnte dich imma sehr gut leidn
un viel glück

stone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 13.05.2001    um 19:21 Uhr   
cu smille ich konnte dich imma sehr gut leidn
un viel glück

stone
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2004
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 13.05.2001    um 19:40 Uhr   
lol .. wave .. du bist niedlich ...

ich hab nur meine Meinung gesagt .. und wenn sie dich nicht interessiert ... mußt du sie nicht lesen, gelle?

und stampf weiter wütend auf dem boden rum wave ...

----
Der Rest ist schweigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 13.05.2001    um 19:49 Uhr   
[i]..Unsere Meinung sagen wir hier doch alle "nur".. Oder irre ich da..!?

shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ophelia_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2004
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 14.05.2001    um 11:39 Uhr   
[blau] SMMMMMMMMMMMM komm zurück

[rot] @Cellerin findest du das net ein bisschen doof mich für was verantwortlich zumachen wenn kante es macht???
Merk dir ma wenn Kante was macht hat das nix mit mir zu tun!!UNd wenn du probs mit dem hast ist das auch net meine schuld!!!!!!!!
Geändert am 14.05.2001 um 11:49 Uhr von Ophelia_17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 14.05.2001    um 12:41 Uhr   
TOLL kante ECHT TOLL

  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 14.05.2001    um 13:30 Uhr   
worum, gehts denn bitteschön in diesem mäppel. irgendwie ist mir der sinn noch nicht ganz klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 14.05.2001    um 13:38 Uhr   
[blau][i] ok, wenn du wirklich meinst du musst gehen
dann viel Glück und vergiss mich nicht

heuuul sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cellerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 14.05.2001    um 13:39 Uhr   
war der text an dich oder an kante meine liebe....an kante,ja richtig nicht an dich...und es is wirklich so seitdem er mit dir zusammen is..ob du da was für kannst oder nich is mir realtiv wurscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 14.05.2001    um 13:43 Uhr   
[blau][i] wie??? Wer macht meinen Tiwe fertig....
Warum kann man hier denn nicht mehr nett und freundlich miteinander umgehen?

<-----heult mal wieder di Foren voll

sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 14.05.2001    um 13:56 Uhr   
[blau][i]
Smilleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
Du oller Vogel Du!!!:-p...
Wirklich Schade das Du gehst!!!
Aber iss Dein gutes Recht!!!
Also machs gut und halt die Ohren steif!!!

Cu Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 14.05.2001    um 14:07 Uhr   
hihi Baddddddddddddddddddddddd

selba olla vogääääälllllllll :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 14.05.2001    um 14:24 Uhr   
[i] [blau]och menno smille......kannste doch nich machen......nur weil eins zwei leute keenen spaß verstehen...musst du doch nich alle deine freunde uffgeben......ik meen...ja...is deine entscheidung...aba uff alle fälle find ik dat tierisch traurig......aba ik hoffe...dat de dat [b]endgültig[/b] noch wechnimmst...denn ik fänd et tausendmal bessa...wenn du wiedakommst...

vielleicht sieht man sich ja ma wieda...

in dem sinne...cya dat baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 14.05.2001    um 15:54 Uhr   

Baby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lucy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 14.05.2001    um 17:35 Uhr   
[i]
tägschäää kärätschää ....
..
ChatFun: smille wurde hier das letzte Mal gesehen am: Mo, 14 Mai 2001 14 Uhr 9 Min 19 Sec
ich bin böse ich weiss ...
yoo .. grinzt .. also smille .. nayoa du ..
weiss net was noch in der zeit gelaufen is ..
aber wenn du nu wech bis .. viel glück im weiteren Leben .. (lach) ..
un .. vergiss net .. [b]goooo go smillöööö GO[/b]..
es gibt ein leben ohne chat .. frinzels ..

sorry dat ich des nomma hochgeschoben habe .... hähä

tschö [gruen]Lucy[/gruen]..

  Top