Auf den Beitrag: (ID: 871393) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 1503 Mal).
"Autor"

SO ENTGÃœLTIG...mein entschluss

Nutzer: Smille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 11.05.2001    um 22:39 Uhr   
So, ich geb 60sek voll recht. Das hier ist nur dumm. Ich will mal ein Scherz machen, und was ist man ist sofort sauer. Auserdem haben 2 sehr gute Freunde mich heute ausm Sep Offen vertrieben. Nur wegen einem kleinen Scherz, für den ich mich auch noch entschuldigt habe.

Naja auf jedenfall macht das so keinen SPAß mehr. Darum habe ich mich ENTGÜLTIG entschieden zu gehen.

Es tut mir zwar leid für die,die mich gut leiden können,aber ich sehs nimma ein.

ALSO DANN CYA 4EVER

Euer Smille !!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 11.05.2001    um 23:37 Uhr   
[i]Och Smillsche....

Menno.. was solln der Mist....!??!?...Alle tun se gehen......
Ach menno.. willst es dir nich nomma übalegen..!??!?!?!?...
Bittäää..
(un die anderen könn ja vielleicht ma ne Ausnahme machen un diesma nich meckern...)...

hmm.. Naja.. kann ja au sein das das gelaber von mir hier allet nischts hülft..!?.. Dann bleibste aba auf alle Fälle noch im ICQ ja..?!?!...

Machs Juti..

I hope Cya in ChatFun.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_morpheus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 12.05.2001    um 00:12 Uhr   
[i]recht hat er!!!was meinste warum ich hier net mehr so oft bin...der chat hat sich einfach zum negativen entwickelt!



[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 12.05.2001    um 00:33 Uhr   
[i][blau]Hoia smille....

Hmm.. Schade dass de nu auch gehen willst....
Aber wenn de des für richtig hälst is es wohl besser..mhh..?!?!?.....

Also ich wünsch dir alles gute...

Bye Wolke....
Geändert am 12.05.2001 um 00:34 Uhr von Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.05.2001    um 00:45 Uhr   
[i]jammert doch alle.....


[b]der Chat seid ihr, und was IHR draus macht!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 12.05.2001    um 08:25 Uhr   
[i]jaja Smille...

das hatten wir gestern schon........
Ich wette du hälst es nicht länger als eine Woche ohne diesen Chat aus! Man sieht sich!

Afri[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 12.05.2001    um 09:37 Uhr   
Smilly...
warum willst du jetzt auch gehen? können wir dich net auch aufhalten???? Bitte Smillchen
naja werde dich vermissen
bye oce
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 12.05.2001    um 10:51 Uhr   
JO zivi bin ganz deiner meinung, nur bin ich net der einzigste, der was dafür kann. Da tragen alle mit .

Jo cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 12.05.2001    um 11:41 Uhr   
[i][schwarz]100 punkte für den Zivi
mehr kann man dazu woh net sagen...
wär schade,wenn du nimmer kommst smille,aber ich kanns irgendwo verstehn...machs jut...bis du das nächste mal wieder kommst:-p
tantchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 12.05.2001    um 11:47 Uhr   
Also ich finds auch schade das du gehst aber ich glaub oder hoffe das auch du wiedda kommst ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 12.05.2001    um 12:43 Uhr   
[blau][i]Schon wieder so ein unnötiges Mäpple!!!!
Eigentlicj wollte ich ja auf solche Beiträge nimmer antworten, aber weil ich dich lieb hab mach ich das jetzt mal

Ich finde es echt scheiße, dass hier alle nur wegen so einem SCHEIß den chat verlassen wollen! Rennt ihr im täglichen Leben denn auch immer gleich weg oder zu mami, wenn was nicht so klappt, wie ihr es für richtig haltet??? Gute Einstellung! Echt super! Ihr solltet echt mal drüber nachdenken, was ihr wohin schreibt! Denn ich glaube sehr vielen chattern geht es so wie mir! Diese ständigen.... "ich halts nicht mehr aus... es reicht... ich verlasse den chat für immer" Mäppchen nerven langsam echt! Und dann bleiben sie doch alle.... .... bpah was für ein Gefühl... viele Leute wollen, dass ich bleibe! <-----so ein scheiß!!!

Wenn ihr gehen wollt, dann tut das! Aber auch entgültig, wenn ihr sowas schreibt!

So long

bye Sweety !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 12.05.2001    um 13:02 Uhr   
Also sweet ich mein es ernst
Und du kannst es ja nich beurteilen, da du garnet weißt was gewesen ist

Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 12.05.2001    um 13:19 Uhr   
Mein reden morpheus..

Ich wünsch dir was Smille

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 12.05.2001    um 13:59 Uhr   
[i]Alles Gute Smille ...ich hoffe, dein ICQ bleibet wenigstens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Speed2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 12.05.2001    um 14:05 Uhr   
ich hab ja noch zum glück noch deine icq numma +
aber du kommst schon wieder oder?




cu speed
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 12.05.2001    um 14:14 Uhr   
[i]..wow.. ma was seltenes.. Eina der des genauso sieht wie ich.... (@ Wave....)

also frag ich mich ma nur noch wie lange es noch dauern wird bis so ein Mäpple eröffnet wird.. Hmm.. höchstens 48 Std. ..[b]!???!?[/b] ..*gg*..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 12.05.2001    um 15:09 Uhr   
LOL shorty
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 13.05.2001    um 10:18 Uhr   
[i]Hmm..!??!.. In welcher Hinsicht denn zimperlich..?!?!?..
Muss ich das jetzt nur nich verstehen oder glaubste eher das ich es nich will!??!.. (..*fg*..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 13.05.2001    um 12:42 Uhr   
[blau]

schluchtz


mehr kann ich dazu net sagen

smille weiß ja das ich ihn mag das brauch ich ja nemme sagen.

schade wirklich



<------heulend das mäpple verlässt
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 13.05.2001    um 13:27 Uhr   
[i]smmiiiinet du auch noch.-cbüdde überleg es dir nochmal

naja wenn du gehst wünsch dir viel glückknuddälllzzzzzz

H.D.L.

Cya Darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Kante18_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 162

geschrieben am: 13.05.2001    um 13:31 Uhr   
Noch ein Problem weniger worüber ich mich kümmern muss !
  Top