Auf den Beitrag: (ID: 871793) sind "85" Antworten eingegangen (Gelesen: 5545 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.04.2002    um 23:42 Uhr   
[i][schwarz]..fast jeder bissle übertrieben oder....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--MARie--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2001
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 05.01.2003    um 16:40 Uhr   
So jetzt werde ich mal meinen Senf hierzu abgeben.
Ob Rechtsradikal hin oder her es kann aber nicht sein das ich in meinem Land, also deutschland nachts nicht allein durch meinen Stadtteil laufen kann weil ich schiess haben muss von irgend so nem D**** belästigt zu werden!

Gestern abend erst ist mir sowas in Oberhausen in der Turbienenhalle passiert. NUr weil ich blond bin wurde ich gestern von so einem e*** Türken begrabscht. So er hat seine gerechte strafe bekommen der liegt jetzt auf der Intensivstation!
So und das mir nichts weiter passiert ist habe ich meinen Rechtsradikalen Gabber KOLLEGEN zu verdanken!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:24 Uhr   
[i][schwarz]tz, tz, tz...

Eine derartige Ausländerfeindlichkeit schlägt einem hier ins Gesicht. Da kann einem ja fast übel werden. *kopfschüttel*

Wie kannst du dich nur über die Zustände in deinem Heimatland beschweren?
Mir wurde erzählt, unser deutsches Volk müsse vor einem aussterben bewart werden. Ausländer haben nämlich, im Durchschnitt, mehr Kinder als Deutsche. So werden dann unsere Renten finanziert. Noch dazu hast du vergessen das die Ausländer die Drecksarbeit in Deutschland machen, auf die unausgebildete 4 Millionen Deutsche keine Lust haben, weil ihre Sozialhilfe genauso hoch ist, wie ihr Einkommen dann wäre. Nicht zu vergessen, dass es Ausländer waren die, auf unseren Wunsch, unser löbliches Heimatland wieder in neuem Glanz aus der Kriegsasche erstralen liesen (fälschlicherweise wird von Ignoranten behauptet es wären deutsche Trümmerfrauen gewesen und die Gastarbeiter kamen erst in den Hochzeiten der deutschen Wirtschaft).

Schockierend diese Unwissenheit. Ich werde, wenn ich meinen Genossen Gerhart das nächste mal auf Kaffee und Kuchen in seinem Wohnsitz in der "National befreiten Zone" besuche, auf diese erschreckende Unwissenheit der deutschen Jugend hinweisen.
Es kann nicht angehen, dass Jugendliche heutzutage (trotz der Beeinflussung durch Medien und Luxusgüter) immer noch eine Systemfremde Meinung haben.

Wie du siehst, Steinwolf, habe ich das PDS-Infoblatt, dass du mir auf dem Infostand in die Hand gedrückt hast, bestens studiert. Auch die Wagenladung Pflastersteine, die du für die nächste rechte Demo willst, habe ich besorgt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:29 Uhr   
(zitat)Weil es *** wie landser,böhseonkels und so weiter die das nicht kapieren das alle menschen gleich sind und egal op braun weiss oder gelbe haut das ist doch egal.UNd landser du kannst mir nicht sagen das du nicht rechts bist nur weil landser auch mal neutrale singt!Also landser bye forever(/zitat)
[blau]Manche werden ihre meinung nich ändern, es herrscht doch Meinungsfreiheit in Deutschland
Wer rechts sein will hat halt die Meinung un jedem das seine

Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 01:26 Uhr   
(zitat)Warum schreiben so viele Leute über Nazis beträge?(/zitat)

Ãœberleg mal, Du tust es mit diesem Beitrag auch schon!

Gruß, Schnee-mann

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.01.2003    um 09:12 Uhr   
Marie:
Nicht nur Ausländer begrapschen!

Ausserdem:
Jemanden, der begrapscht, derart fertig zu machen, daß er dann in der Intensivstation liegt, ist ein Verbrechen.

Körperverletzung, genau.

Niemand sagt etwas gegen eine kräftige Ohrfeige für einen Übergriff wie Begrapschen.

Aber krankenhausreif prügeln ist Überschreitung.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.01.2003    um 11:02 Uhr   
[i] Um genauer zu sein, Selbstjustiz, Zabia

Ich kann dem einfach nicht widerstehen und es muss einfach sein ... es heißt begra[b]b[/b]schen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.01.2003    um 12:03 Uhr   
Meinst Du, das Wort kommt von "graben"?

Es ist umgangssprachlich für "raffen", "greifen"


Ich empfehle jedem, der jemand anderen (und besonders mich!)verbessern will:

Guckt doch vorher nach.

Grapschen ist nicht nur österr. korrekt.

Sogar die neue deutsche Rechtschreibung findet das korrekt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.01.2003    um 13:15 Uhr   
[i]Ich habe nie behauptet, dass es von "graben" abgeleitet wird
Und wenn, dann kommt es von "heftig greifen".
Das ist ein kleiner Unterschied.
Aber ich verzeihe dir deine Fehler, wie du auch anderen ihre Fehler verzeihen solltest. Was nicht bedeuten soll, dass ich dir sage, was du zu tun hast.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 07.01.2003    um 14:51 Uhr   
(zitat)Jemanden, der begrapscht, derart fertig zu machen, daß er dann in der Intensivstation liegt, ist ein Verbrechen(/zitat)

kein verbrechen...selbstjustiz. Ein, wie ich finde, sehr wirkungsvolles mittel um seine probleme, trotz unfähiger justiz, zu seiner zufriedenheit zu lösen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oi!bert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.01.2003    um 18:25 Uhr   
OiOiOi !!!!!!!!!!
love your country,hate the state
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:25 Uhr   
[blau]lol
was streitet ihr oich eigentlich andauernd über politik?
mich kotzen auch ausländer an (nich alle) bin ich deswegen rechts? ich mag faschs net (nich alle) aber bin ich deswegen links? Warum könnt ihr oich eigentlich net normal unterhalten? isch des so schwer....ich glaub das die 2 streithähne landzer und steinwolf gut miteinander auskommen würden wenn se net beide irgendeine ideologie verfolgen würden....
Kleines Beispiel aus der realität:
Punks Unpolitisch -> Skin unpolitisch => man trinkt ein bier zusammen und kriegt raus wann mal wieder irgendwo n geiles konzert in der nähe isch
dann anderstrum:
Skin unpolitisch -> Irgendein Linker Versiffter Hippiepunk => Klopferei
naja und ich glaub au net dass die hetzparolen die ihr hier loslasst was bringen....die rechten genauso wie die linken lassen sich glaub wegen dem geschwafel net rumkriegen....aber macht halt spaß drüber zu labern

[rot]DonŽt fight for your country!
Fight for your class!
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.01.2003    um 20:40 Uhr   
Selbstjustiz ist nicht nur Selbstjustiz.

Jemandem eine Ohrfeige für einen Übergriff zu geben, ist tolerabel.

Jemanden in die Intensivstation zu bringen, weil er begrapscht, ist ein Verbrechen!

Kannst ja dann versuchen, den Richter zu überzeugen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Thund0r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.01.2003    um 23:15 Uhr   
Ich habe durchaus eine gute, pazifistische Erziehung genossen. Ich bin gut in der Schule, lerne brav und habe recht gute Aussichten. Vorurteile habe ich fast keine. So kommt es nun auch, dass ich aus reiner Erfahrung spreche. Mein Beitrag soll nix beinhalten, was andere stört oder sie für Hetze halten.
So trug sich es zu:
Ich stand in der Schule, einem Gymnasium mit dem Image gut aber schwer zu sein, auf dem ich noch heute weile, am Fenster und gucke in Gedanken versunken in die Ferne. Hinter mir steht einer, der, ich weiß es nicht so genau, "'rechtes' Gedankengut" in noch etwas kindlicher Form vertrat (Heute hat er eine potitisch kritische Meinung). Plötzlich, die Tür schlägt auf, kommen 15 deutlich ausländisch aussehende Jugendliche und eventuell junge Männer rein. Sie pöbeln den Jungen ausländisch an, zwischen durch versteht man was wie "Nase brechen" etc. .
Ich bleibe neben ihm stehen und warte ab. Der Junge will nicht mit den Türken "raus gehen", und so verlassen diese nach rumgeschubbse den Klassenraum (!), jedoch mit der Aussage, sie würden warten, absichern und draußen "rädŽn".
Nun begab es sich, dass sich der Junge durch einen Hinterausgang "abmachte", und ich wie gewohnt die Schule durch den Ausgang verließ. Spontan drehe ich mich um, und sehe etwa 26 Ausländer hinter mir her rennen. Sie kommen auf mich zu, schubbsen mich, und fragen "Wo is dein Freund" (Das gebrochene der Sprache brauch ich nicht zu erwähnen). Ich wieß auf eine nicht vorhandene Freundschaft hin. Daruaf schubbsen sie weiter "bissu nassi". Auch dies verneinte ich. Allerdings musste ich es mehrfach wiederholen. Mit Drohungen und Versprechungen verließen diese mich dann wieder.

So trug sich es zu und ich begann von diesem Zeitpunkt an, diesem Typus Mensch (der Unterschied ist nicht Anzuzweifeln, es soll auch damit keine Herabstufung gesetzt werden), kritisch gegenüberzutreten. Und siehe da: Diese Vorfälle häuften sich und Anfängliche Kritik würde schon fast (fast!) zu einer Art von Abscheu, auch Hass. Von diesem Zeitpunkt ging ich solchen Menschen lieber aus dem Weg; es gelang nicht immer, denn wenn sich der gegenüber "schlagen" will, kann man wenig machen.

Komisch finde ich nur, dass ich noch nicht von "Nazis", wir 'ihr' sie nennt, derart angemacht worden bin. Kann ja an der geografischen Lage liegen. Zuweilen bekommt man dann auch mit, dass anderen, die auch derart angemacht worden sind, von Personen, die äußerlich durchaus wie Neonazis aussehen, geholfen wird. So kann man ein Gefühl der Sicherheit bekommen, wenn auf einer Party/Disco solche Menschen sind.

Dies sind meine Erfahrungen, sie sind wohl objektiv, aber auch individuell.

Ut sciant gentes quoniam homines sunt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.01.2003    um 09:07 Uhr   
Niemand behauptet hier, daß Ausländer die "besseren Menschen" sind.


Auch Ausländer machen Fehler. Auch unter Ausländern gibts rechts- und links-extreme Menschen.




[b]Der Mensch ist des Menschen Wolf.[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oi!bert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.01.2003    um 17:32 Uhr   
Aber so Verfolgungswahn wie die Ausländer ham die Boneheads nicht.Sogar der letzte Hippelpunker hat erkannt,dat man auch mit Glatze und Boots kein "Nassi" sein muss und man kann prima saufen mit denen,nur unsere ausländischen Mitbürger noch nicht.Naja,so paar Kommies hams auch noch nich gerafft,aber die trinken ja eh kein Bier :).
Love your country,hate the state !!!!
Wohlsein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--MARie--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2001
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 19.01.2003    um 15:58 Uhr   
***
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 19.01.2003    um 16:15 Uhr   
[blau]Eigentlich is es egal, wie viele Beiträge davon noch kommen... Denn jeder wird seine Meinung behalten
  Top
"Autor"  
Nutzer: gate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 19.01.2003    um 16:16 Uhr   
DU SCHREIBST DOCH ZU DEM THEMA
  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 19.01.2003    um 16:17 Uhr   
(zitat)Weil es *** wie landser,böhseonkels und so weiter die das nicht kapieren das alle menschen gleich sind und egal op braun weiss oder gelbe haut das ist doch egal.UNd landser du kannst mir nicht sagen das du nicht rechts bist nur weil landser auch mal neutrale singt!Also landser bye forever(/zitat).....?....so weit ich weiss sind die onkelz net mehr rechts..
  Top