Auf den Beitrag: (ID: 871793) sind "85" Antworten eingegangen (Gelesen: 5548 Mal).
"Autor"

Warum schreibt fast jeder über Nazis

Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 08.08.2001    um 08:25 Uhr   
Warum schreiben so viele Leute über Nazis beträge?dort kommt doch immer das selbe raus!es sind meist immer die selben leute die dort was hinein texten und die rechten die dagegen halten!

süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cyber14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2001
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 08.08.2001    um 11:05 Uhr   
kannst mal sehen??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 08.08.2001    um 12:13 Uhr   
Ja so sieht das ding aus das sich diskussion nennt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angeldance
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2001
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 23.08.2001    um 17:51 Uhr   
Weil es *** wie landser,böhseonkels und so weiter die das nicht kapieren das alle menschen gleich sind und egal op braun weiss oder gelbe haut das ist doch egal.UNd landser du kannst mir nicht sagen das du nicht rechts bist nur weil landser auch mal neutrale singt!Also landser bye forever
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_moonY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.08.2001    um 18:00 Uhr   
man ihr deppen...merk ihr denn nich dass sich dass mäpple hier auch zu nem mäpple über oder gegen nazis entwickelt??

Can`t fight the moonYlight!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 23.08.2001    um 20:44 Uhr   
na wenn sich da nicht mal wieder der liebe crazydance hinter einem seiner fakenicks versteckt. Also vom satzbau her könnte es stimmen.
"also du kannst mir nicht sagen das du nicht rechts bist weil landser auch mal neutrale sind"
ich höre natürlich gar kein landser weil es in deutschland verboten ist...:)
Aber ich hab keinen bock schon wieder mit sowas anzufangen. Das wurde hier bereits genug durchgekaut deswegen sag ich auch nichts zu dem scheiss was du schreibst.
Und meinst du vielleicht mit "bye forever" das du dich endlich endgültig verpisst???? [i]jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu[/i]

-Landser-

"national zu denken heißt nicht andere völker zu hassen sondern das eigene Volk zu lieben"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 24.08.2001    um 11:05 Uhr   
sag mir bitte eine person die es interessiert(eine rechte person)das landser verboten ist?also ich kenn da gar keinen!ich höre auch böhse onkelz aber sie singen neutrale lieder also was willst du angeldance

süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 24.08.2001    um 13:17 Uhr   
(zitat)ich höre natürlich gar kein landser weil es in deutschland verboten ist...:)
Aber ich hab keinen bock schon wieder mit sowas anzufangen. Das wurde hier bereits genug durchgekaut [/i](/zitat)

(auch wenn es nur gesagt wurde wegen seinem nick)
besonders an süße
--es kann gar nicht genung anti-nazi mapples geben-denn wiederstand muss weiter gehen-die rechte scene mobilisiert sich,das sthet fest und wenn hier die proteste schon aufhören dann gibt es kein zusammenkommen zwischen verschiedenen ländern-keine verbesserung-nur noch standart und gewohntest=trott,selbst die kleidung wird einheitlich,das sprachgut und denken sowieso!
PROTEST DARF NIE ENDEN
das internet ist eine gute plattform um gleichgesinnte zufinden,weil es viele "gegen die wand starrer" gibt(d.h. sie gucken nicht weiter hinaus)


[i][rot]Ebony Prince

Mit allen nötigen Mitteln, Selbstverteidigung
gegen jede Beleidigung, 85% der Menschen bleiben dumm,
treibens bunt, verbreiten Schund. Die meisten schweigen.
Drum seiŽs, dass wir das Ruder schnappen und reißens rum.
Ich brauch' nazibefreite Zonen, Party und geile Show
doch findŽ kein RuhŽ vor denen die behaupten,
arisch besteigt den Thron.
Konservative Leitkultur hat's für die Rechten klar gemacht,
denk ich an Deutschland, werde ich um mein rechten Schlaf gebracht[/i][/rot]
Geändert am 24.08.2001 um 13:25 Uhr von --MARio--
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 24.08.2001    um 13:21 Uhr   
süße für dich ist eh besser zu ignorieren und die dinge kommen zu lassen wie sie wollen.......


  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 24.08.2001    um 13:23 Uhr   
(zitat)man ihr deppen...merk ihr denn nich dass sich dass mäpple hier auch zu nem mäpple über oder gegen nazis entwickelt??zitat)

schwache ausage!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 31.08.2001    um 11:50 Uhr   
aha........weiß nicht was sie sagen soll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.08.2001    um 13:28 Uhr   
dann ist es ja gut, mädchen.
dann halt auch den mund

jedenfalls finde ich es auch langsam ein problem -
jede menge braune tummeln sich hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 31.08.2001    um 14:33 Uhr   
(zitat)dann ist es ja gut, mädchen.
dann halt auch den mund

jedenfalls finde ich es auch langsam ein problem -
jede menge braune tummeln sich hier.(/zitat)


jede menge?na dann nenn doch mal die namen die in deinen augen braune leute hier im chat sind und die sollen dann mal was dazu sagen,mach das mal im chatthema nazis beitrag denn der wird öfter gelesen.

in diesem sine cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.08.2001    um 14:34 Uhr   
mal dem mario auf die schulter klopft....gg
super alter

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--MARio---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 31.08.2001    um 14:50 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 31.08.2001    um 16:13 Uhr   
Hört auf zu labern und werdet aktiv leute!!!

*****zensiert wegen Hetzerei****


Cu Chatel
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 31.08.2001    um 16:38 Uhr   
sich ma annen kopp fasst und den dann schüttelt.
war ja ziemlich das ungeistreichste was ich gelesen hab hier in allen topics.wenn du so denkst biste ja nich besser als die die du so wie du sie siehst erschießen willst.


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 31.08.2001    um 18:49 Uhr   
SüßesMädchen wenn dich diese NAzi beiträge so ankotzen wieso schreibst du dann selber einen du weißt doch was bei rauskommt... schau doch einfach nimmer rein in die dinngersse und gut is

[schwarz][i]...pack den Funk in den Tank und werd' zum Tieger...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 31.08.2001    um 19:41 Uhr   
(zitat)Hört auf zu labern und werdet aktiv leute!!!

****zensiert wegen Hetzerei****


Cu Chatel(/zitat)

[b]muhahahahahahahah muhahahahahahahahahhahahahahahaha[/b] [i]luft holen[/i] [b]wuhahahahahahahaaaaaa wuahahahahahhahah[/b]
ok jetzt is wieder gut! Was hälst du denn davon was er sagt?????? [b]steinwolf[/b] Würd ich ja echt mal gerne wissen!

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 01.09.2001    um 04:09 Uhr   
<------------WILL ENDLICH MA WISSEN WER FÃœR WOLF IM CHAT BRAUN ISS


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.09.2001    um 12:11 Uhr   
@ berlin...
leider bist du noch ein dummer und unreifer junge.
sonst brauchst dir nur so manchen beitrag durchlesen zum thema nazis - dann wirst du es (vielleicht ???) selber feststellen.
  Top