Auf den Beitrag: (ID: 872723) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2130 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 24.05.2002    um 14:19 Uhr   
(zitat)Zu den neuen liedern natürlich kommen noch neue raus und es soll auch noch ein neues album rauskommen. Diese "neuen" Lieder sind einfach alte die noch nicht veröffenltich wurden!!! !!!
Mfg Headgehog






(/zitat)
...hast mal wieder einen alten Beitrag rausgeholt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Deen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.06.2002    um 17:28 Uhr   
meine güte...ich höre hier immer nur die gleichen sachen...
warum trug er keine weste,warum hatte er in dem einen video "jordan" schuhe an...usw.
Das alles sagen halt die medien bzw. presse,aber keiner weiß, ob es war is! dadurch das die fans jeden verrückt machen,von wegen tot oder nich,is es doch klar das jeder darüber berichtet,oder? alle wollen eben ihr geld machen...hört einfach seine musik,und lasst euch überraschen!vielleicht kommt er ja zusammen mit aaliyah wieder... naja,tschööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrOmA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 14.06.2002    um 21:37 Uhr   
[i]meiner meinung lebt tupac noch
weil ich bei kazaa ein lied gefunden habe das heißt !"i'm comming back june 7 2003" wäre ja 7 jahre nach seinem tod
und wenn ihr die 7 theory kennt naja.....

tupacamarushakur
ResT In PeAce
1971-1996


tupac 4 lifeeeeeeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: p4r4lyz3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.06.2002    um 23:58 Uhr   
gangsta scheisse ... fg
c-ya para
  Top