Auf den Beitrag: (ID: 872723) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2128 Mal).
"Autor"

..2pac..lebt er?!..

Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.08.2001    um 08:12 Uhr   
[blau][i]Gruende warum 2PAC noch am Leben ist !!!

-Es wurden nie Bilder veroeffentlicht, die ihn im Krankenhaus zeigen.
-Das Video "I Ain't Mad At Cha" wurde einige Tage nach seinem Tod veroeffentlicht und zeigt Tupac as einen Engel im Himmel. -In dem Song "Life Goes On" rappt Tupac ueber seine eigene Beerdigung.
-Tapac trug immer eine Kugelsichere Weste, egal wohin er ging. Warum trug er keine beim Tyson Kampf, wobei es doch sicherlich ratsam gewesen waere.
-Suge Knight, der Fahrer des Wagens in welchem Tupac erschossen wurde, stand nie Rede und Antwort zu dieser Schieserei.
-Snoop Doggy Dogg wurde in eine Schieserei verwickelt, kurz bevor sein Album "Doggystyle" veröffentlicht wurde. Dadurch erhielt Snoop 'Gangsta' Status und die Leute, die sein Album kauften glaubten was er zu sagen hatte. "Doggystyle" erhielt schon in der Veroeffentlichungswoche Platin. Snoop und Tupac sind beide auf dem gleichen Schallplatten Label, naemlich Death Row Records.
-In Interviews vor der Schieserei spricht Tupac davon mit dem rappen aufzuhören und vom Rampenlicht zu verschwinden um ein "Gangsta" zu werden. Der wohl einzigste Weg, um dem Medienrummel und der Oeffentlichkeit zu entrinnen, ist doch wohl seinen eigen Tod vorzutaeuschen.

In vielen seiner Lieder spricht er davon begraben zu werden. Wieso wurde er dann einen Tag noch seinem Tod eingeaeschert.
Die Presse war zu seiner Beerdigung nicht zugelassen und zudem wurde sie aus unbestimmten Gruenden abgesagt.







..was meint ihr?..wenn euch das interresiert


bobo

Geändert am 06.08.2001 um 08:18 Uhr von bobo

Geändert am 06.08.2001 um 08:20 Uhr von bobo

Geändert am 07.08.2001 um 10:45 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 06.08.2001    um 12:23 Uhr   
[i][blau]Also...mhhhhhh...

Ich weiß es auch nicht! Alles etwas kompliziert mit diesem Kerl!
Aber ich denke wenn es wirklich so sein sollte, dass er noch lebt, ist er es nicht wert anihn zu denken, oder auch noch über diese Sache zu reden! Denn dann hat er wirklich alle verarscht und nur an sich selber gedacht!
Das soll jetzt in keinster Weise heißen, dass ich ihn nicht mag bzw. seine Musik... ich finde diesen Typen echt mega genial!

Naja... ich weiss echt echt nicht... und ich weiss auch nicht, was ich glauben soll!


MfG Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 06.08.2001    um 13:03 Uhr   
[i]ich hab zwar keinen blassen schimmer von dem kerl...aber isser des hier??
wenn er das is sieht er ziemlich..ehm tot aus
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 06.08.2001    um 13:06 Uhr   
[blau][i]ihhhhhhhh bers das ist ja ekelig!!!!!
bääääääääh koootz...

Aber kann man ihn erkennen? NEIN!
also... fake??? Ich weiß es ned

Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 06.08.2001    um 13:26 Uhr   
[i]also bobo,mh,was du hier reinschreibst...das wurde schon vor jahren in der dollen BRAVO gebracht...
und dennoch,ich glaube nich,dass er noch am leben ist.
warum um alles in der welt sollte man krankenhausbilder auch veröffentlichen?das gehört ins private..
dass er über seine iegene beerdigung rappte,lag vielleicht daran,dass er wusste,dass seine zeit bald vorbei wäre..denn er lebte immer gefährlich!!!
er trug nicht IMMER ne sicherheitsweste..wer sagt denn sowas?und...jeder kann mal was vergessen!
Suge Night wollt vielleicht einfach net drüber reden...oder vielleicht hat tupacs mudder net gewollt,dass etwas an die öffentlichkeit kommt...
mh,man kann alles drehn wie man will,es wird nie ne lösung dafür geben..
dazu find ich es net gut,über den mysteriösen tod eines menschens zu labern...ständig kam was drüber,überall...selbst wenn er noch lebt:
[b]KANN MAN IHN DENN NICHT IN FRIEDEN LASSEN???!!
tante
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Emilia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 06.08.2001    um 13:48 Uhr   
[i]also ich hab keine ahnung, ob er noch lebt!
Aber seine echten und treuen Fans glauben fest daran, dass er noch lebt, also wird es auch so sein. es wird ja gelabert, dass er 2002 auferstehen soll oder so was. und seine fans glauben dadran. also ich bin kein fan von ihm und weiß net was ich glauben soll...
achja zu dem bild, das der bersi da gefunden hat:
hab mal gelsen, dass manche vermuten, dass das gar net der 2pac ist, der da so tot rumliegt, weil man sein tatoo am hals net sehn kann. aber ich glaub das tatoo ist doch da, der ist nur komisch fotografiert worden, dass ist alles.
...


[gruen]Emi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 06.08.2001    um 13:53 Uhr   
es gibt noch ein anzeichen dafür das er am leben sein könnte er trug in einem viedeo das nach seinem tod in amerika veröffentlicht wurde die Schuhe aus der damals neusten adidas kolektion. Das video durfte voin den sendern nach drei tagen noicht mehr ausgestrahlt werden.

wesi net ob es stimmt aber das hab ich mal bei sonem amerikanischen magazin gelesen das sich mit morden an promis beschäftigt.


Aber ich stimm tante dazu last ihn einfach ruhen


Life by the gun, die by the Gun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--MARie--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2001
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 06.08.2001    um 13:56 Uhr   
[i]klar lebt 2pac noch!Denn bedenkt doch mal sein großes vorbild ist auch verschwunden und hat der menge vorgespielt er sei tot und nach ner zeit is er auch wieder auf getaucht!Also wat soll dat!
[b]2PAC for LIFE!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.08.2001    um 17:45 Uhr   
[i][blau]ich denke auch das er noch lebt!
und das was marie geschrieben hat stimmt auch.
irgend wann is 2pac dann eh wieder da.
..und das bild @ bers..
da war auch mal eins in der bravo und da hat ein tattoo gefehlt also kann er des gar nich gewessen sein..
ich mein das sieht zwar so aus aber..sein gesicht kann man nicht sehen und da kann das auch nur ein dubel sein jaha..


bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.08.2001    um 18:10 Uhr   




im oberen makavell fehlt!
aber ariel sagt das welche aus seiner klasse sagen das das sein hanatattoo sein sollte..und er sagt auch (was mir noch gar nicht aufgefallen ist )
das in 2pacs neuem video ein neues tattoo am hals aufgetaucht ist..

hehe

bobo
Geändert am 06.08.2001 um 18:12 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Daywalker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 06.08.2001    um 18:16 Uhr   
Der is tot und daran wird sich auch leider nichts ändern... 2pac fand ich cool auch wenn ich sonst kein hiphop mag..

DaY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.08.2001    um 18:17 Uhr   
nee der lebt verdammt

bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 06.08.2001    um 18:27 Uhr   
(zitat)[b]KANN MAN IHN DENN NICHT IN FRIEDEN LASSEN???!!
tante(/zitat)

huhu

tante aber wenn wir ihn in ruhe lassen sollen warum veröffentlich sein mutter (angeblich) immer neue lieder von ihm
und es spricht viel gegen ihn das er tot ist
ich sag einfach er lebt und dabei bleibe ich
aber er wäre net so berühmt wenn er net gestorben wäre (ich sag das net) aber hat sicher ja einen man als vorbild genommen der auch den tot vorgeteuscht hat
aber auf dem dem cover von dem album Until The End of Time ist er ja als Gott abgebildet und es heist ja Gott ist von den toten auf er standen


cya Ariel

PS: Jeder sag was anderes ich sag das er lebt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.08.2001    um 18:32 Uhr   
[i]also ich sage schon


HE LIFS


  Top
"Autor"  
Nutzer: WaitingForDSL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 06.08.2001    um 18:57 Uhr   
Diana, lebt sie ?
Falco, lebt er ?
Niemand weiß es, man kann es soo geschickt einfädeln, dass es alle glauben, aber gar nicht wahr ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 06.08.2001    um 19:14 Uhr   
[i][b]ELVIIS LEBT.....lölwech[/b]
das is wie bei "MIB" der is nich tot er ist nur heimgegangen...gröööhl
bers
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.08.2001    um 19:24 Uhr   
[i]aha
gg
bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 07.08.2001    um 10:25 Uhr   
nach oben schmugääl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 07.08.2001    um 12:06 Uhr   
[i]öhm ariel...
wenn seine mutter lieder von ihm rausbringt,was spricht dagegen?so bleibt immer was von ihm erhalten...
wieso soll man die lieder "verkommen" lassen?!
und...löl...[b]GOTT [/b] is net von den toten auferstanden...da hast du was in falschen hals bekommen...auferstanden is allein [b]JESUS CHRISTUS[/b]
und in ruhe lassen sollten hn wir,die leude allgemein...würdest du wollen,dass man ständig über deinen tod oder nicht-tod diskutiert?
tante
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 07.08.2001    um 14:49 Uhr   
[i][schwarz]...ganz eindeutig..
..der lebt..

..2pac rulleezzz da world..
Geändert am 14.06.2002 um 23:51 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.08.2001    um 15:20 Uhr   
[blau][i]ich weiß auch nicht!
Eigentlich hab ich mich damitabgefunden, dass er tot ist! Aber es sprechen zuviele Sachen dagenen! (die muss ich ja nicht noch mal aufzählen, oder?) Ich hoffe ma das er noch lebt, weil er einfach neben Eminem , der geilste Raper aller Zeiten ist!
Aber ich hab echt keine Ahnung was ich glauben soll!

Bye sweety
  Top