Auf den Beitrag: (ID: 875113) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 9412 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 28.10.2001    um 00:16 Uhr   
ideale frage
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prometh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 28.10.2001    um 00:19 Uhr   
Danke kauknochen...aber um unser Image aufzubessern einen Tip: wenn du das nächste mal deine Kriterien bekannt gibst, dann fange doch hinten an! Nämlich mit den Augen etc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 28.10.2001    um 00:22 Uhr   
schon passiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prometh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 28.10.2001    um 00:24 Uhr   
sehr gut...ich sehe du wirst es mal weit schaffen. Ich hab auch 6 f sofort gesehen....aber ich bin halt auch nicht mehr der jüngste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawlerin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 28.10.2001    um 10:56 Uhr   


Mhm.......

Ich wundere mich hier wie sehr es nach äußerlichkeiten geht...Ich habe meinen Freund auch im Chat kennengelernt und dann haben wir uns ein halbes Jahr net gesehen obwohl wir schon zusammen waren,ich ihn noch nie gesehen habe und war trotzdem in ihn mehr als nur verliebt......als wir uns dann gesehen haben war es mir egal wie er aussieht denn ich liebe ihn wegen dem was er ist und nicht wegen dem was man sieht.Denn das was man sieht ist nicht immer ein Ebenbild von der Person ,die man eigentlich sehen müsste.Ich liebe ihn über alles und daher ist es mir egal wie er aussieht (man is der geil.......legga legga )

Für manche Menschen ,die keine beziehung suchen sondern einfach nur den Sex mag es wichtiger sein wie jemand aussieht,das ist mir schon klar nur wenn man mal genau darüber nachdenkt ist das ziehmlich traurig oder ?


In dem Sinne

Ciao Craw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Honkola
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.10.2001    um 20:45 Uhr   
Hey Craw,

die Antwort finde ich echt voll gut! Du hast recht, egal wie jemand aussieht, dass Innere zählt!

Ola
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 30.10.2001    um 18:28 Uhr   
[i][gelb]Naja... dass Aussehen is doch schon wichtig. Natürlich... wenn man sich total liebt und so gerät (richtig geschrieben? ) dass Aussehen in den Hintergrund... aber der Spruch "[b]Nur[/b] das Innere zählt" is doch schon längst Vergangenheit...meiner Meinung nach...
Vielleicht bin ich ja auch nur so drauf dass des Aussehen wichtig is...Kein Plan... Es is halt des was man als erstes sieht man sich auf der Straße begegnet. Im Chat is das natürlich was anderes... Hab ich ja auch scho festgestellt.

PeAcE + sErVuZ!
Flash B. Möchte-gern-Freestyle Bubble-Grill-Entä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 30.10.2001    um 19:03 Uhr   
Ihr Frauen seid selber so immer nur der Arsch is wichtig oder das andere (nicht bei allen aber vielen).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminemlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 30.10.2001    um 19:44 Uhr   
Aber bei euch Jungs ist des nunmal ein wichtiges Thema! Des kannste echt net abstreiten!
Ich finde des Innere zwar wichtig, aber des Aussehen is natürlich auch wichtig!

So long

*Eminemlady*
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 31.10.2001    um 07:26 Uhr   
[i][schwarz]<---Sich ma der TochterEntä anschließen tut!!

Also Craw sieht ja echt krass hpbsch aus find ich.. Wenn sie des da echt is... Hätte gedacht dass ist son Modenachgestelltes Werbe Foto für Unterwäsche oder so.. Oder gemodelt eben!.. Weil wie gesagt.. is echt krass hübsch!!!!...


Und des mit dem Aussehen.. Da geb ich Entä auch recht.. Und egal ob Chat oder Real das Aussehen zählt!! und zwar zu mind. 20 - 30 %... Mir kann keiner Erzählen dass man sich verliebt hat in den Charakter und der dann aussieht wie Frankenstein und man trotzdem noch mit dem zusammenbleibt...

Tut mir leid aber das glaub ich nunmal nich!..

Bei mir is der Satz jedenfalls in der Vergangenheitsschublade eingesteckt...

Und ja nu trampelt auf mir rum und sagt ich sei selber nich hübsch/schön genug um das zu behaupten aber das is nun mal so!..

Klar der Charakter zählt überwiegend aber niemals nur!..

Betonung auf Niemals!..


Stimmts Tochtär!?..

Naja.. egal..

wollt' ja schlafen gehen.. Also..

N8i @ll..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 31.10.2001    um 10:29 Uhr   
[i]hehe ich glaub die gucken immer inne augen weil ich will net angeben aber alle sagen ich hab dübelst blaue augen (net geschlagen) und da bleiben die imma hängen die gucken mir noch 5 min nach naja ich weiß net aber ich denk ich hab net so blaue augen könnt ihr ja eh net sagen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 31.10.2001    um 12:21 Uhr   
gibts bei nem mädchen auch noch was anderes als titten???













nein spaß....das gesicht isch viel wichtiger und der hintern isch mindestens genauso wichtig wie tittön

cya ihrs
  Top
"Autor"  
Nutzer: sCaRpOnE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 31.10.2001    um 15:33 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: megalomaniac
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.10.2001    um 15:35 Uhr   
natürlich!!! was gibst geileres???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.11.2001    um 16:10 Uhr   
Ich find die Oberweite net wichtig! Es kommt doch auf den charakter an und net auf des!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminemlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 08.11.2001    um 15:30 Uhr   
*Beitrag auf die nerven geht*

*Eminemlady*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 11.05.2002    um 03:08 Uhr   
*MalSchieb* son guter beitrag einfach innen
untergrund getreten nenene

~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 11.05.2002    um 07:43 Uhr   
[i][schwarz]Also ich kucke ehrlich gesagt mit als erstes auf den Po
Dann arbeite ich mich weiter nach oben vor(bin dann meistens verärgert wie scheisse manhe doch aussehen:-p)
So mach ich das wenn eine vor mir herläuft.

Wenn sie mir entgegenkommt, dann schau ich als erstes ins Gesicht(ehrlich), wenn der Rest vorne auch noch gut dazu passt freue ich mich und dreh mich um und betrachte sie von hinten

MfG Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 11.05.2002    um 14:24 Uhr   
ich schaue immer nur auf den carakter *lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aleya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 11.05.2002    um 14:37 Uhr   
also ich bin w. *räusper*
und wenn ich ganz gnaz ehrlich bin gukc ich als erstes immer auf den arsch, der muss gut aussehen, und wehe da is keiner!!!!

dann aufs gesicht, ich glaub hintern und gesicht is bei mir am wichtigsten, schöne augen muss er auch haben und die augenbrauen drürfen auf keinen fall durchgehend sein!


aleya
  Top