Auf den Beitrag: (ID: 875113) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 9413 Mal).
"Autor"

Schauen Jungs immer nur auf das eine?

Nutzer: Gast_Ãœtjegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.05.2001    um 19:41 Uhr   
Ich hab hier mal ne Frage an Jungs! Schaut ihr beim Mädchen immer nur auf das eine (Titten)? Schämt euch net! Sagt die Wahrheit!
Ãœtje
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 23.05.2001    um 19:43 Uhr   
[i]höhö also ich schau ganz gern dort hin :-p

meist sogar wirklich als erstes

aber net immer ,,und beurteilen tu ich danach auch net ,,aber der erste blick geht doch meistens dort hin

bin ja nur 1,70
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 23.05.2001    um 19:44 Uhr   
1,70m??? Oh gott bist du klein ... tut mir leid net sauer sein aber ich kenn eine die is 15 und 1,83 .. naja ist ja wurscht wie groß man is
  Top
"Autor"  
Nutzer: inde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 23.05.2001    um 20:17 Uhr   
Naja, ab und zu guck ich auch mal auf das Andere

Aber nach sowas beurteilt man nicht (unbedingt). Außerdem: wenns gut aussieht, warum soll man nicht gucken? Ich schäm mich dafür nicht. ;-a
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 23.05.2001    um 20:18 Uhr   
wo möchtest du denn.......soll man(n) hinkucken?

wo kucken frauen denn hin?




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 23.05.2001    um 20:49 Uhr   
[rot][i]naja, hin gucken darf man doch oder ??? immerhin, manche von euch sind ja echt ein prachtstück. da guckt man nich direkt auf die titten. das wolln wir hier mal klarstellen.ok?
cu, scream
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 23.05.2001    um 21:54 Uhr   
mhhhh

1)Gesicht(Haare,Augen,Lippen etc.)
damit fang ich dnek ich ma an und dann wird erst der andere bereich "abgescannt" :-p

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[b]© 2001 by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ãœtjegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 24.05.2001    um 10:59 Uhr   
Wenn ihr ein Mädchen voll nett und voll hübsch finden würdet, diesen Mädchen aber wenig Oberweite hat! Würdet ihr trotzgem mit ihrgehen? Weil ich hab da bei meinen Freundinnen schon einiges erlebt!
Ãœtje
  Top
"Autor"  
Nutzer: DickesB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 24.05.2001    um 11:03 Uhr   
klar würd ich mit ihr gehn.wenn ich sie nett und hübsch finde und sie mich auch liebt, frag ich mich, wer nich mit ihr gehn würde
[i][blau]B
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 24.05.2001    um 13:54 Uhr   
[i]Öhmmmm... naja wo ich bei dem Mann zuerst hinschau??!! boahhhh... lechzzzz...

Da muss ich glaub ich mal den Sabber aus dem Gesicht wischen

... yeahhhhhh
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 24.05.2001    um 15:19 Uhr   
[i][gelb]<<--------mal Handtücher auslegt und mit winnie weitersabbert

Kumba yo,
Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 24.05.2001    um 15:50 Uhr   
(zitat)[i]Öhmmmm... naja wo ich bei dem Mann zuerst hinschau??!! boahhhh... lechzzzz...

Da muss ich glaub ich mal den Sabber aus dem Gesicht wischen

... yeahhhhhh
Winnie(/zitat)
lalelu
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 24.05.2001    um 17:06 Uhr   
Hossa,

also isch bin da janz andersch!!!

Ich gucke nämlich als erstes dem mädel in die AUGEN!!!
Das is kein jokey! Dat is mein ernscht!!!

in diesem sinne

bye

[rot]*super*[/rot] :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 24.05.2001    um 17:10 Uhr   
gg.. der typ is echt süß der mit dem WBB .. ui ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 24.05.2001    um 17:32 Uhr   
[i]hmmm.....also ich schaue auch immer zuerst in die Augen.....vorallem wenn sie braun sind

......und danach...........[b]Ganzkörper-scan[/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 24.05.2001    um 17:35 Uhr   
[i]lolwech weiber...

und dann immer behaupten nur kerle glitzen :-p hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 24.05.2001    um 17:44 Uhr   
(zitat)[i]höhö also ich schau ganz gern dort hin :-p

meist sogar wirklich als erstes

aber net immer ,,und beurteilen tu ich danach auch net ,,aber der erste blick geht doch meistens dort hin

bin ja nur 1,70 (/zitat)

[b][i][blau] looooooooooooool

grinsel ich krieg mich nemme...

alle Männer sind doch gleich also meine antwort:

JAAAAAAAAAAAAAAAA

gell kustyle
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 24.05.2001    um 17:53 Uhr   
[i][blau]Moinsen

Also ich kuck auch zuerst auf die Oberweite oder auf die Haare (ja ist so )
Aber ob ich mit nem Mädel zusammenbin ist net abhängig von den Titten, eher vom Charakter und dem übrigen aussehen.Zu manchen Mädels passt auch überhaupt kein großer Busen. Und außerdem : lieber klein und fein ... Hängetitten törnen ab :-p
Geändert am 24.05.2001 um 17:54 Uhr von xspect
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 24.05.2001    um 18:00 Uhr   
[i].. Boah..

Wer isn dass....!??!..


..chattet der auch hier..?!?!.... ....

..shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DickesB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 24.05.2001    um 18:01 Uhr   
auf die haare ????also, wenn schon endweder auf die titten, auf den arsch oder in die süßen augen das stellen wir hier mal klar. ok???
[i][blau]B
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 24.05.2001    um 18:18 Uhr   
"gehen" tu ich schon gleich gar nich mit einer
  Top