Auf den Beitrag: (ID: 875253) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 612 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 24.05.2001    um 14:21 Uhr   
[i][schwarz]also leutz..ich glaub echt, nu hörts aber langsam mal auf..diese ewigen behauptungen...[rot]zum kotzen!!!!!!!!!
[blau]BAYERN is meister, hat die champions-league gewonnen..da kann [b] NIEMAND was dran ändern!!!!
[schwarz]@badboy: du bist ja mein lieblingsbrüdachen..aber was du da geschrieben hast, war echt verdammt [rot][b]SCHEISSE [schwarz] von dir
und weil ihr immer behauptet, dass bayern sich die spieler kauft oder so: [rot] wir haben dann wenigstens das geld (aber die spielen einfach nur gut, da is nix gekauft)[schwarz]und wenn einige mannschaften einfach das geld nich dazu haben..[blau] PECH GEHABT!!!!!!!!!
[schwarz]ich freu mich auf jeden fall

und scheisst euch net so ein, sonder akzeptiert das einfach, ok?
[rot]SUBBBAAAAA FFFCCCBBBBBB!!!!!!
[blau]und wenn se sich gut halten, was ich denke, schaffen die auch nächstes jahr wieder den meister

[blau]CiD
[schwarz]ach ja: ich muss da recht geben, dass is echt schon nimma schön, weil sie einige ja fast schon "umbringen" wollen weil bayern es geschafft haben..tztztztztztztztztzztztzt solche behauptungen und alles is schlimmer wie im kindergarte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 24.05.2001    um 14:34 Uhr   
[blau][i]
Hmmm tut mir leid was ich da gschrieben hab!!! Normalerweise sage und schreibe ich sowas nicht!!! Keine Ahnung warum ich das geschrieben habe!!! War irgendwie voll gereizt gestern!!! Ich nehm das natürlich wieder zurück!!!!
Wird net mehr vorkommen aber trotzdem HASSE ich die Bayern!!! ...daran wird sich nix ändern!!!

Cya Bäd....

  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 24.05.2001    um 16:04 Uhr   
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.05.2001    um 17:34 Uhr   
[i]werd meine meinung deswegen net ändern und trotzdem dort keinen urlaub machen :-p

ich hass die bayern einfach und gut is!

und jau, wir haben gegen stuttgart verloren, jedes team hat mal nen schlechten tag, nur die bayern haben den öfter als wir gehabt (in bezug auf das torverhältnis das natürlich von den bayern-fans ignoriert wird)

jede andere mannschaft hätte es sein dürfen, aber nicht die bayern !!

(aber den tot wünsch ich ihnen deswegen nicht, nur mal nebenbei gesagt)

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_brz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 24.05.2001    um 18:50 Uhr   
Man kann niemandem den "tot" wünschen, du Lackaffe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 24.05.2001    um 21:52 Uhr   
*schieeeeeeeb*

(is noch aktuell das Thema )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Super-User
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 25.05.2001    um 01:19 Uhr   
man muß zu jeder deutschen mannschaft halten wenn es um einen internationalen titel geht. bayern münchen hat auch für die ehre deutschlands gekämpft und jeder auf der welt der das spiel gesehen hat weiß das aus deutschland nicht nur scheiß vereine herkommen und das man deutsche vereine nicht unterschätzen sollte. ich gönne es bayern!!!!!!!!!!

und natürlich hat bayern glück gehabt das sie deutscher meister geworden sind. so ist eben fussball. schalke hatte selber schuld. sie hätten ja auch nicht gegen stuttgart verlieren müssen. ein unentschieden hätte ja gereicht um deutscher meister zu werden!!!!!

naja vielleicht hat schalke ja in der nächsten sasion mehr glück. oben mitspielen tuen sie ganz bestimmt!!!!!

bis dann

Super-User
Geändert am 25.05.2001 um 01:21 Uhr von Super-User
  Top