Auf den Beitrag: (ID: 875253) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 613 Mal).
"Autor"

Bayern.....

Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 23.05.2001    um 23:37 Uhr   
Jo....da haben die sch... Bayern es mal wieder geschafft

Die Meisterschaft geholt und jetzt noch die Champions League!

Toll....naja....die ganze Nation wirds freuen,oder doch nicht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 23.05.2001    um 23:39 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 23.05.2001    um 23:41 Uhr   
[blau][i]
Scheiße...
Ich könnte kotzen Scheiß Bayern!!! Wie schlimm muss es denn noch werden???....


Geändert am 24.05.2001 um 14:34 Uhr von BadBoy__17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 23.05.2001    um 23:44 Uhr   
[i]ja ärgert euch nur mich freut das besonders weil alle anderen sich ärgern (kusty, mattes usw) ... gewonnen gewonnen :-p:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aquagirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 23.05.2001    um 23:46 Uhr   

Geändert am 23.05.2001 um 23:47 Uhr von Aquagirl12
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aquagirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 23.05.2001    um 23:59 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aquagirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 23.05.2001    um 23:59 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 24.05.2001    um 00:00 Uhr   
[b]BAD BOY GEHTS NOCH ????? DU WÃœNSCHT EINER MANNSCHAFT DEN TOD????? DU BIST JA WOHL NET GANZ SAUBER IM KOPF. DAS VERDIRBT EINEM DIE GUTE LAUNE

JEDE MANNSCHAFT, DIE ICH AUCH NOCH SO HASSE, WÃœRDE ICH NIEMALS WÃœNSCHEN, MIT DEM FLUGZEUG ABZUSTÃœRZEN. DU HAST ECHT NEN VOGEL.[/b]

Ach übrigens: Danke FC Bayern München für den Pott !
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 24.05.2001    um 00:04 Uhr   
[i]hmmm.....badboy.....der beitrag war echt nix!!!

Du weisst sicher,dass schon mal ne Mannschaft mit dem Flugzeug abgestürzt is,oda? Das war vor ein paar Jährchen......und zwar ManU...glaube ich........sowas wünscht man wohl selbst seinem ärgsten feind nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.05.2001    um 01:33 Uhr   
[i]die bayern sind die hinterletzte mannschaft, arrogante *********** und ich hätte wirklich jeder mannschaft den titel gegönnt, aber denen nicht !!!!

******************** selbstzensur


Meine 3 Grundregeln:

1. liebe niemals eine *************, d.h. mein freund wird niemals bayer oder bayern fan sein (dann hätte er auch ein problem bei mir zu hause)

2. werde ich [b]niemals[/b] urlaub in diesem land machen

3. werde ich [b]niemals[/b] einen Opel fahren !

meine freundin meinte grade in der disco : alles nur fussball-fans... allerdings waren es bayern fans, und das ist für mich ein unterschied !!!!

ich kann mich dem Assauer nur anschliessen:
[b]es gibt keinen Fussballgott!!!![/b]
und [b]Gerechtigkeit[/b] gibt es auch nicht !!


Pooh
Geändert am 24.05.2001 um 01:41 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 24.05.2001    um 06:33 Uhr   
also badboy ich hasse die ja auch aber so n müll sollte man net schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 24.05.2001    um 06:46 Uhr   
so, jetzt sag ich ma als alter bayern-fan was dazu!!!
pooh-bär: und wennste dich noch so aufregst:BAYERN IS MEISTER UND DIE CHAMPIONS-LEAGUE HAMMSE A GSCHAFFT!!!!!
super fc bayern und ein ganz tolles danke an oli! DU BIST DER BESTE!!!
klarry: dir muß ich voll und ganz zustimmen.
bad boy17: da merkt man halt doch dein alter!sowas denkt man sich net ma es sind auch nur menschen und die besten von der bundesliga
FC BAYERN ALWAYS NUMBER 1

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Wiener
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 24.05.2001    um 07:15 Uhr   

ES IST VOLLBRACHT!!!!!! Hoch Bayern München!!
Alle anderen sollen sich schön ärgern. Hahahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 24.05.2001    um 10:00 Uhr   
nun auch mein kommentar also, mich freut es, das bayern gewonnen hat, und oli ist wirklich weltklasse. der hat nen klaren kopf behalten, und somit den größten teil zum sieg hinzugefügt

@ badboy__17: ich kann dich zwar sehr gut leiden, das weißt du auch, aber bei diesem beitrag von dir muss ich den anderen recht geben. den tod wünscht man nicht mal seinen größten erzfeind.

in diesem sinne, bye tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 24.05.2001    um 12:07 Uhr   
[i]Wer seit 2 Jahren am letzten Spieltag und dann noch SO knapp Meister wird, ist für mich kein Meister. Spielen tun die nicht besser als alle anderen, siehe Leverkusen letztes Jahr und Schalke dieses...aber wieso haben die son Scheissglück?!?! Warum DIESE Mannschaft, die ohnehin schon alles hat???

Boah grrrrr

Und Oli Kahn der beste??
Man kann das auch so sehen, dass Valencia keine Elfer schießen kann hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.05.2001    um 12:23 Uhr   
[i]@schatz_w ich muß es hinnehmen, mehr auch nicht!, und kann es auch leider nicht ändern, aber [b]niemals[/b] werde ich so nem "Fan" gratulieren oder mich freuen das ne deutsche mannschaft das gewonnen hat !!!!

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 24.05.2001    um 12:28 Uhr   
Tja Pooh, jetzt bin ich auch mal hart zu dir :-p ich drücke gaaaaaaaanz feste dem 1. FC Union Berlin die Daumen. Die packen das

Und wir, wir sinn die weltbeste Mannschaft!



Danke FC Bayern München
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.05.2001    um 12:43 Uhr   
klarry, da es eh keine gerechtigkeit gibt würde es mich nicht einmal wundern wenn die union tatsächlich gewinnt....

mein gehört trotzdem [b]immer[/b] zu [blau]schalke04[/blau] und darauf kann ich stolz sein, im gegensatz zu euch !

Pooh

p.s. klarry, wenn wir verlieren, dann weiß ich aber das wir alles versucht und gekämft haben und keinen bestechen mußten !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 24.05.2001    um 13:30 Uhr   
Guten Tag!

Nur sagt: Die bessere Manschaft hat halt gewonnen...
Nix dafür kann, das die anderen diesmal keine Nerven hatten...
Bayern ist halt Rekordmeister und bleibt es auch! Will ich hoffen...
Und auch nix dafür kann, das Schalke die entscheidenden Spiele halt verloren oder unentschieden gespielt hat...

Gruß TonyMarshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 24.05.2001    um 13:52 Uhr   
Ich bin ja auch immer gegen die Bayern,aber nu muss ich auch mal wat zu den 'dummen' Schalkern sagen

(Jetzt werde ich wahrscheinlich gelyncht,aba....damit muss ich dann wohl fertig werden)

Wären die Trottel aus Gelsenkirchen nicht so dumm gewesen und hätten gegen Stuttgart gewonnen am vorletzten Spieltag,dann würde sich hier kein Mensch über Bayern aufregen......weil der [blau]S04[/blau] dann Meister gewesen wäre.........tja.....wirklich schade


[i]Gut,dass ich MSV-Fan bin .......[/i]

Geändert am 24.05.2001 um 13:54 Uhr von PoleCat
  Top
"Autor"  
Nutzer: ich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 24.05.2001    um 14:07 Uhr   
wieso können wir ned stolz drauf sein, bayern fans zu sein, aber du stolz drauf n schalke fan zu sein?


vielleicht, weil ihr nie gewinnt, und wir immer, und du deshalb einfach nur neidisch sein musst!?!?!

Also, ich weiß ja ned, hab vorher auch immer gedacht, des is ja eh alles nur spass, aber lagsam pooh, also ich finde du übertreibst, ich würd urlaub machen, egal wo, in NRW genauo wie in Manchester oder was weiß ich wo....weil man kanns auch übertreiben mit dem hass
  Top