Auf den Beitrag: (ID: 876173) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 1541 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:43 Uhr   
lol hihi......sicher?
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:48 Uhr   
[i]manchmal wünsch mir nix anders als tod zu sein. da lieg ich abends im bett und überlege wieso ich überhaupt lebe. haltet mich nicht für bescheuert so ist das einfach.
Nö Angst hab ich sicherlich nicht vor dem Tod. Auch nicht vor dem [u]wie[/u] ich sterben könnte. Denn das weiss ich *grinzel* durch selbstmord. nee ich weiss darüber lacht man nicht... meiner Meinung nach ist der Tod eher sowat wie ne Erlösung... naja und ein Leben nach dem Tod...nee das kann ich mir net vorstellen...

soviel dazu...
cya
kringel
Geändert am 28.05.2001 um 17:49 Uhr von RauchKringel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_x-files(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 28.05.2001    um 21:12 Uhr   
Ich habe keine Angst vor dem Tod! Es sehe es als ende des lebens und vielleicht als einen Neuanfang! Aber angst habe ich nicht!!!
cu
x
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 28.05.2001    um 22:36 Uhr   
Angst vor dem Tod habe ich schon etwas! Denn wer weiß was danach ist! ein neues Leben oder rein garnichts! Wer weiß das schon! Ich werde woll irgentwann mit 50(oder jünger) mit einem Rettungswagen gegen einen Baum oder gegen einen LKW knallen und hoffentlich auf der Stelle tot sein! Ansonsten will ich an einer CO-Vergiftung sterben! man wird müde schlaft ein und stirbt! Davon merkt man nichts! Das ist absolut perfekt Tod. am schlimmsten ist ertrinken! Verbrennen geht noch wenn die temperatur hoch genung ist! ab 44°C körpertemperatur ist sense!

Also in diesen Sinne frohes ableben! aber nich zu früh!
(dummer Galgenhumor)

cu
chefarzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 28.05.2001    um 23:03 Uhr   
[i]...Hmm..
Das is ne gute Frage..
Also ich hab eigentlich immer gesagt ich habe keine Angst vorm Tod.. Danach wird alles leichter sein u.s.w. ..
..Und Selbstmordgedanken.. Hmm.. ich frage mich wie vielen Leuetn der Gedanke noch NICHT vorbeigeschwebt ist?!?!.. Da haben bestimmt schon einige dran gedacht..
Doch ich habe viel zu sehr Angst meinen Freunden, und meiner Familie damit weh zu tun..!!.. Das bedeutet gleichzeitig das ich somit angst vorm Tod habe.. Ja.. weil ich denke auch es gibt ein Leben nach dem Tod.. und von "dort" müsste ich dann sicher sehen wie meine Familie und Freunde trauern würden.. Ich glaube etwas schrecklicheres könnte garnicht passieren als zu sehen das es den Menschen die man am meisten liebt, scheiße geht!!,, Und zu sehen wie sie Schmerzen haben.....

Ich glaube sogar auch das man noch mal eine Chance bekommt zu leben nachdem man gestorben ist.....

Und Angst davor zu haben wie ich sterbe.. Hmmm.. Nein.. Ich glaube das ist mir eigentlich egal..
Wenn ich mal sterbe, dann wird es denke ich auch seinen sSinn haben wieso es wie geschehen ist......


Und ab 44° is Schluss!?!? ..Ohh.. Ich dachte immer bis höchstens 42° oder ansteigend zu 43°..... Naja.. auch egal..

Also..
das war sdenn auch schön..gg..

Bye shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_IhrKenntMich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 28.05.2001    um 23:41 Uhr   
(zitat)[i]Doch ich habe viel zu sehr Angst meinen Freunden, und meiner Familie damit weh zu tun(/zitat)

Wenn man an einem Punkt ist wo man nicht mehr will jucken die Familienmitglieder nicht mehr dann is es egal wen man verlässt!!!!!!

Wenn ich sagen würde wer ich bin lacht ihr mich aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 29.05.2001    um 08:06 Uhr   
hoi
Ich habe Angst vor dem Tod. Erste Begründung. Ich habe noch eine Lebensaufgabe, nämlich mit Barsa die Ehe eingehen, den Rest meines Lebens zu geniesen mit den Kindern und zu sehen wie sie wachsen und gedeihen. Weiterhin denke ich, daß es nach dem Tod nichts gibt, man ist halt tot und verweest. Das ist genauso Fakt, als wenn mir der liebe Gott meine Rechnungen zahlt., hat er bis heute nicht gemacht!!. Also Gott gibt es nicht und ein Leben danach auch nicht, denn dann wäre ja klar, wenn es ihm gibt das nach dem Tode auch noch was ist dieses trifft aber ncht zu.
Ich lebe gerne, auch ohne Gott
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 30.05.2001    um 22:05 Uhr   
[i]
Zu der Frage ...wer hat angst zu sterben ?..
Mhh..Also ich habe keine Angst vor dem Tod...
Wer weiss was danach auf einen zukommmen wird..
wirklich sagen kann das keiner ...
Aber viele Menschen haben angst vor dem Tod...
Vielleicht ist dies eine unterbewusste angst ..um auf das zu deuten was danach kommt ..
aber das sind ja alles nur Spekulationen..denn dem Tod habe ich nicht wirklich schonmal ins Auge geschaut
Vielleicht ist der Tod schlimmer für die Angehörigen, Freunde..die, die den Menschen geliebt haben ..
Als für denjenigen selber..
Naja..das von mir ..
un wieder aus de foren geht ...

[blau]marie**[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleDevil18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 30.05.2001    um 23:02 Uhr   
Ich habe keine Angst vor dem Tod oder vor dem Sterben. Ich muß ganz ehrlich sein, ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt Selbstmord zu begehen, so mit nem "rührenden" Abschiedsbrief an die Hinterbliebenen: "...es mußte sein...das Leben hatte für mich keinen Sinn mehr.... für immer werde ich nun von euch gehen...und ein besseres Leben führen..."
Ich glaube auch das es Himmel und Hölle gibt! Und für mich ist ein Platz in der Hölle reserviert, beim Teufel oder Satan oder Luzifer oder wie man ihn auch immer nennt, dessen bin ich mir ganz sicher!!
Und ein Leben nach dem Tod gibt es auch (im Himmel als Engel und Gottes Bote oder in der Hölle als Satans Gehilfe).
Wie ich sterbe is mir eigentlich ganz egal.

So nu wißt ihr bescheid
LittleDevil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_IhrKenntMich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 30.05.2001    um 23:07 Uhr   
sagt mal erhlich is das nicht traurig wieviele Probs es gibt( und wieviele schon gedacht haben sich umzubringen
Ich sage nur daran is sehr viel die Gesellschaft schuld!
Das alles seine richtliniern haben muß etc.....

Was kann man machen dagegen?

Alleine sowieso nichts

Ach verflucht is das doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 31.05.2001    um 12:17 Uhr   
6+549
Geändert am 01.06.2001 um 17:11 Uhr von 60Sek
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 31.05.2001    um 12:26 Uhr   
also ich will nit ersticken oda ertrinken....das stell ich mir grausam vor!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 31.05.2001    um 12:45 Uhr   
[i]Die Lösung des Lebens ist es zu sterben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.05.2001    um 16:10 Uhr   
Ich persönlich denke nicht, dass es für alle Probleme einen Ausweg gibt.
Ich hab auch schon mal Lust mich selbst umzubringen.
Aber ich kann das meiner Mom nicht antun, weil die leider auf mich gestellt ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 01.06.2001    um 15:29 Uhr   
Hi, das soviele den Gedanken hatten sich umzubringen ist kein Problem der Modernen Zeit! Die Gedanken haben fast alle Jugendliche! in jedem Land dieser Welt. Es ist ganz normal, das sich während der Pubertät so einiges verändert. Der körper verändert sich, man nimmt die Welt anders war als vorher und man hat mehr aufgaben und verpflichtungen. In dieser umstellphase in der die Hormone machmal verrückt spielen! Sind solche gedanken oft normal!
Die meisten sagen dann :" jetzt reicht es ich bringe mich um ..." und am nächsten tag heißt es dann machmal :" Das leben ist doch saugeil!" und sie tun es nicht.

Leider ist es bei machen dann schon zuspät!!

......

chefarzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Selwatcha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 01.06.2001    um 16:23 Uhr   
Hi! Also seit mein Cousin an Asthma gestorben ist und seit dem Selbstmord meiner Freundin , hab ich keine Angst mehr vor dem Tod. Ich hab mich viel damit beschäftigt.Ich hab vieles gelernt durch den Tod von den beiden. Es ist wirklich so, dass man jede Minute in seinem Leben genießen soll, denn es können die letzten sein (in dem Fall von meinem Cousin). Der Tod kann so plötzlich eintreten und man kann gar nichts dagegen tun, leider!!! Ich wünschte man könne dann die Zeit wieder zurück drehen, aber anscheinend gibt es wirklich für alles einen Grund warum es so sein soll. Wenn es wirklich so sein soll, dass ich jetzt schon so früh sterben muss dann aber sehr friedlich. Nicht irgendwie qualvoll. Cya Selwa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micro_Mc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 01.06.2001    um 17:46 Uhr   
Ich hab keine Angst vor dem tot denn ich hab lange genug

überlegt welchen sinn mein leben eigentlich hat.

War auch schon dabei mit selbstmord gedanken zu spielen

stand schon am Fenster wollte springen aber irgendwie

konnt ichs nie weil ich dabei immer an meinen Bruder und

meine elis denken muste wie dann wohl zusammenbrechen

und rum heulen.

Auserdem find ich hab ich ja mein ganzes leben noch vor mir

und will noch was erleben. Aber wenn ich sterben müste hätte

ich kein Problem damit.

Naja vieleicht muss ich au erstmal lebens erfahrung sammeln

um sagen zu können ob mein Leben was wert ist oder nich.


Fuck the System
euer Micro_Mc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_IhrKenntMich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 01.06.2001    um 20:39 Uhr   
Hm ich bitte den Moderator dieses Assi bild rauszunehmen und dem Kerl der es reingesetzt hat dingfest zu machen die IP is ja gespeichert!

Also chefartzt du scheinst mir schon ein reiferer Mensch zu sein ich bin 17 aber es wirklich so es liegt mitunter auch an der umstellung aber es sind wirklich hamma probs die es gibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 01.06.2001    um 22:42 Uhr   
Hey,

wenns mir schelcht geht frag ich mich auch immer: "Warum nimmst du nich das Messer und beendest das was du tust??" ... Aber dann denke ich an die leude die mich kennen un die trauern würden oder sich wundern warum. Dann bekomem ich Panik... was ist, wenn ich tot bin? Was passiert dann? Werde ich wieder geboren? Würde ich meine Familie und meine Freunde beobachten können? Zu viele Fragen. Deshalb lasse ich es sein. Denn ich habe angst vor dem Schmerz. angst davor, in einem Krankenhaus aufzuwachen und sich zu ärgern dass man noch lebt...

Cu
Deifel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_IhrKenntMich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 02.06.2001    um 00:16 Uhr   
Du /ihr habt schon recht das man Angst hat das man Leute verlässt die man Liebt aber wiegesagt wenn man nich mehr kann,kann man einfach nicht mehr!

Mich hat jemand auch schon vor dem SelbstMord gerettet, wie man so sagt die erste Liebe!

Und nun wo es bei mir fast wieder so weit ist das ich wieder einen begehen will kommt wie ein Engel vom Himmel die nächste Liebe.

Ich will nur sagen wenn man niemanden hat ist es sehr schwehr in dieser Welt durchzukommen.

Ich habe und werde auch immer sagen das ich niemanden brauchen werde als Freund, doch seht was dann passiert!

Ich wache Morgens auf und denke nein was für ein Höllenntag ist heute?

Ich habe einfach Angst zu leben...

Ps: Danke das dieses ScheißBild weggemacht wurde!!!! Dieser AssiKerl perverses Stück AA
  Top