Auf den Beitrag: (ID: 876173) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 1540 Mal).
"Autor"

Wer hat Angst vor dem ToT

Nutzer: Gast_IhrKenntMich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 28.05.2001    um 02:26 Uhr   
WEr hat Angst zu sterben?
WEr hat Angst auf der Straße zu gehen und überfahren zu werden?

Mal allgemein wer fürchtet den Tot?

Ich denke wenn man stirbt stirbt man!
ICh persönlich hoffe sogar manchmal das mich ein Auto umfährt oder auch sonstiges!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 28.05.2001    um 02:32 Uhr   
dito,
hat schon einen reiz mit selbstmord-gedanken zu spielen und
schonmal abschiedsbriefe aufzusetzen und darüber nachzudenken wie deine ganzen bekannten reagieren würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Kante18_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 162

geschrieben am: 28.05.2001    um 06:14 Uhr   
Naja ich entkam 3 mal knapp dem Tod also habe ich jetzt keine Angst mehr vor , wenn es passiert habe ich Pech und wenn nicht dann eben Glück so ist das Leben . Außerdem glaube ich nach einem 2 ten Leben nach dem Tod und ich hoffe ich werde mal als Adler mein 2 tes Leben genießen können . loltotal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 28.05.2001    um 07:24 Uhr   
wieso hoffst Du getötet zu werden?
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 28.05.2001    um 09:06 Uhr   
[i]also ich glaub auch nach nem 2.leben und hab auch keine angst vor dem tod,,,,[rot]nur wie man stirbt das iss die angst[schwarz]will normal mit 100 einnicken
ersticken wäre meine grösste angst
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 28.05.2001    um 09:07 Uhr   
[i][schwarz]ich hab nich direkt vor dem Tod Angst, sonder Angst, WIE ich sterbe!Ich mein, sterben tun wir alle mal, dass ist nich auszuschliessen,doch so doof wie mein Leben oft mal is, liebe ich es trotzdem!
Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod, doch als was ich nochma auf die Welt komm, weiss ich net
Aber ich genieße jede Stunde voller Trauer und Glück! Ich mach einfach das Beste aus dem so oftmal scheiss Leben!
Das solltest du auch machen anstatt zu hoffen, überfahren oder umgebracht zu werden!!

[blau]CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 28.05.2001    um 10:52 Uhr   
[schwarz]alzo ich habe mehr angst wie ich sterben werde
weil wenn ich schon tot bin kann ich mir nachher nich
mehr denken "aua das hat aber weh getan"
aber mein tot wäre auch einfach nur einschlafen ganz
friedlich
aber ich will net verbrennen,ersticken,ertrinken,erschoßen werden,überfahren werden und so quall volle sachen...

aber sowas kann man nie wissen.... es kommt wie es kommt
dein ganzes leben ist von deiner geburt an vorbestimmt.
alzo.... wenn deine zeit gekommen ist... wird sie da sein und sie wird kommen der tot gehört eben zum leben... doch solange du lebest solltest du dein leben eben "LEBEN"

cya janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.05.2001    um 11:30 Uhr   
[i]also ich stimm mal der mehrheit zu, ich hab echt eher angst [b]wie[/b] ich sterben werde (und dass ich sterbe is klar)!! ertrinken, erdrosselt werden oder sonst wie ersticken is natürlich glaub ich jedenfalls am Schlimmsten *bibber* Aber ich glaube nicht an Himmel und Hölle daher hab ich keine Angst vor dem [b]Tod[/b]!!!
Und außerdem hab ich total schiss wenn ich irgendjemand mit Glatze rumlaufen seh seh ja net grade Deutsch aus

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 28.05.2001    um 12:15 Uhr   
[i]ich bin dem Tod schon drei mal per Zufall entronnen und habe auch sonst schon sehr nahe mit ihm zu tun gehabt...sowas härtet ab...ich habe keine Angst mehr vor dem Tod
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 28.05.2001    um 14:54 Uhr   
Also ich find dass Verbrennen viel schlimmer sein muss als Ersticken!
Bei Ersticken japst du halt nach Luft und irgendwann kippst du dann um,aber wenn du verbrennst spürst du die glühende Hitze am Leib bis dein Körper nicht mehr mitmacht..also ich stell mir den Tod wesentlich schlimmer als Ersticken vor...

soviel dazu[i][b][rot]...Beat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_brz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 28.05.2001    um 15:07 Uhr   
Oh bitte...Tod, es heißt T-O-D!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_IhrKenntMich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 28.05.2001    um 15:23 Uhr   
Ich habe keine Angst davor wie ich Sterbe.

Ich habe mal versucht solange wie ich kann die Luftanzuhalten und es war verdammt lange.

Ich hab gespührt wie sich alles zusammenzog wie ich langsam das Bild vor Augen verlor und ich hätte noch länger die Luft anhalten können.Ich glaube sogar das ich mich selber ersticken könnte!

Ich finde ihr hat interessante Meinungen:)

brz du hast ein Schaden echt das is ernstes Mäppchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.05.2001    um 15:24 Uhr   
[i]da haste recht verbrennen is auch hammer schlimm ...

Anny


  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 28.05.2001    um 15:31 Uhr   
hi

also sterben würd ich jetzt nich unbedingt gleich wollen,muß noch mitten hunden raus scherz
nee also wenn ich sterben müsste,unnatürlicherweise,dann glaub ich wärs irgendwie "schön" das (hört sich bestimmt richtig bescheuert an) es passiert wenn man nen baby rettet oder sich mit freunden gegen irgendwelche andern prügelt und dabei nen messer abbekommt oder am schönsten wäre halt einzuschlafen und nichmehr aufzuwachen glaube ich.was ich damit sagen will ist das wenn kein natürlicher dann wenigstens ein ehrenvoller tot.
das mit dem prügeln mein ich so das man dann beispielsqweise wenn drei auf nen freund einkloppen halt sein freund rettet auch wenn man dabei draufgeht.
in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 28.05.2001    um 15:48 Uhr   
dummschwätzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 28.05.2001    um 15:50 Uhr   
[b][i][blau]sterben tut man sowie so schneller gehts mit...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:06 Uhr   
1.Kenne ich dich net:-p...
2.Meine Einstellung...:
Also ich hab weder angst vor dem Tod noch vor Schmerzen...dafür hab ich umso mehr angst davor dass ich die leute die ich sehr mag nie wieder sehen werde...und dass
ich kein zweites leben bekomme!
Also und dann grüss ich mal gleich den bers der ist nämlich soooooooooooooooooooo süss...hihi!!!
PS:ich hoffe wenn ich sterbe dass ich dafür aber noch zurückschauen kann auf mein leben und sagen kann "es hat sich gelohnt zuleben" ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_IhrKenntMich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:17 Uhr   
Doch du kennst mich!Aber ich will lieber anonym bleiben verständlicher Weise!

Also du willst aufs Leben zurückschauen hmm

Ich hoffe das wenn man Stirbt nichts mehr ist ende und aus.

Keine erinnerungen nichts

Na ihr wisst nichts halt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:38 Uhr   
Ich meinte eigentlich dass ich so sterbe das ich weiss ich kann jetzt gehen und es war nicht umsonst und dann will ich natürlich auch alles vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:39 Uhr   
ich will aber net dass du anonym bleibst...das ist ja blöd dann kann man garnicht reden...
Wie gut kenne ich dich? gggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:42 Uhr   
[i]ich bins net bluna :-p
  Top