Auf den Beitrag: (ID: 876283) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2261 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_neee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.05.2001    um 13:20 Uhr   
Meiome, nix für ungut.
So oft wie ich schon von Frauen verarscht wurde....

ich stell mich ja auch nich hin und sag: "Alle Frauen sind F*******n"

soviel von mir

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ophelia_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2004
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 29.05.2001    um 13:29 Uhr   
[blau] <--------sagt da nix zu , weil es kann sich ja eh jeder denken was ich jetzt sagen würde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chatfunchatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 29.05.2001    um 13:41 Uhr   
[i]ich nich oph... also los...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leila_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 29.05.2001    um 14:46 Uhr   
Also ich finde, das Männer nicht grundsätzlich so sind.
Sie haben doch eh nur zwei Fehler:
Alles was sie sagen und alles was sie tun!

*GGGG*

  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 29.05.2001    um 14:51 Uhr   
huhu
na nichts zu sagen!
Beiträge liest. Soviel hab ich noch nie gelesen, sage Dir aber mal, daß Du im Grunde Recht hast der überwiegende Teil der Männer sind schweine. Sie mich an, bin auch nicht ohne Makel und gebe es zu. Na Kinners Wave?????? du auch???ß hihi nur einen gesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_smoke-Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 29.05.2001    um 15:25 Uhr   
ich bin auch nicht ganz ohne ,ich kann sie ziemlich gut verstehen!Bin auch einer dieser sog. Arschlöcher ich steh also auch dazu und geb es bekannt!!


aber bitte schlagt mich nicht
Geändert am 29.05.2001 um 15:26 Uhr von smoke-Tower
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 29.05.2001    um 15:38 Uhr   
Hey du... ich kann dich schon bissel verstehen,
ich meine dir wurde offensichtlich sehr sehr weh getan...
und du denkst dir jezz so was wie "nie wieder verlieben" "ich werde lesbisch" "ich hasse alle männer"
aber glaub ma dann kommt wieder einer der dir gefällt und
du lässt dich wieder auf das gefühlschaos ein... auch auf die gefahr hin das dir wieder wehgetan wird... so ist das!

viel glück trotzdem

*bussi*
janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 29.05.2001    um 15:59 Uhr   


Och wie süß,:-p


Ich hab die beiträge net gelesen dennoch erlaube ich mir mal was hier reinzuschreiben!

Ich schätze mal das du von deinem Freund, entweder betrogen, belogen odda verlassen wurdest
und deshalb dieses übertriebene Reaktion!!!

also, dennoch viel spaß . . .


mfg

[rot]*super*[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bugo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2000
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 29.05.2001    um 16:18 Uhr   
Ich hatte keine Lust das jetzt alles durchzulesen und sage nur:
Du verpasst echt was, wenn du die Männer hasst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtszusagen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.05.2001    um 17:35 Uhr   
ach haltet doch einfach die klappe hr a**********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtszusagen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.05.2001    um 18:16 Uhr   
hör auf mit dem scheiss,das war ich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

benutz meinen Nick nicht


glaubt der person nicht was die geschrieben hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 29.05.2001    um 18:20 Uhr   
tz dazu kann ich nur sagen [b] werd lesbisch
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtszusagen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.05.2001    um 18:54 Uhr   
jetzt hab ich meinen Nick auch registriert jetzt kann niemand mehr meinen Nick benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtszu...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 29.05.2001    um 19:31 Uhr   
man muss dir aber langweilig sein!
so ein Kinderkram,ich rede hier von Sachen die mich ziemlich seelisch mit nehmen und du hast nichts besseres zu tun ,als den Affen zu machen und meinen "Nick" zu regestrieren!
haha wie witzig ..jetzt haben alle mal gelacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 29.05.2001    um 19:49 Uhr   
Also ich finde nicht, dass alle Männer Schweine sind und so verallgemeinern kann man das garnet.
Ich denke genauso wie Winnie, dass Männer eben in manchen Situationen anders denken.
Es heißt ja net umsonst: [i]Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus[/i]

Es gibt nicht nur Schweine auf dieser Welt!!!
Das sehe ich an meinem Freund. Er ist so ein lieber und verständnisvoller Mensch und, da bin ich mir 100% sicher, bestimmt [b]kein[/b] Schwein

[b]knuddddääääälllllllzzz

Summer[/b]
Geändert am 29.05.2001 um 19:52 Uhr von Summersby
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2004
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 29.05.2001    um 21:19 Uhr   
. . . F R A U E N . . .

----
Der Rest ist schweigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leila_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 29.05.2001    um 21:45 Uhr   
. . . . M ä n n e r . . . .

  Top
"Autor"  
Nutzer: Willow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 30.05.2001    um 13:27 Uhr   
(zitat)ich stehe zu meiner Meinung im realen Leben,aber im chat möchte ich das jetzt nicht so breit treten,weil mich sowieso keiner kennt,da ich kein stammchatter bin und nicht all zu oft den chat betrete
(/zitat)


......achso das nennt man also nicht breit treten...?

naja wenn du meinst. ich kann dir nur sagen, dass sich deine meinung sicher noch ändern wird...oder du wirst homosexuell...ist ja deine sache und da wir das nicht breit treten wollen hör ich nun lieber mal auf...

bye willow

Geändert am 30.05.2001 um 13:29 Uhr von willow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leila_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 30.05.2001    um 14:06 Uhr   
Tja...
So ist das halt...






  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtszu...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.05.2001    um 14:11 Uhr   
mit breit treten meine ich meinen Nicknamen @willow
Natürlich werd ich nicht lesbisch,aber die nächsten Jahre will ich abstand halten von solchen Objekten!
  Top