Auf den Beitrag: (ID: 876283) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2263 Mal).
"Autor"

Alle männlichen Wesen sind A*********

Nutzer: Gast_nichtszusagen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:26 Uhr   
ich hasse alle Männer ,die sind zum kotzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:29 Uhr   
hihi ... jetzt hassen dich auch alle männer:-p!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:30 Uhr   
gg .. boah ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:32 Uhr   
[i]Enttäuschungen wirst du leider immer wieder erleben, das ist nicht zu ändern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:34 Uhr   
[i][blau]...<-- Sich ma den anderen anschließt..

Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:39 Uhr   
[i].. Du kannst nicht gleich alle beschimpfen nur weil du vielleicht mit einigen deine Probleme hast!!..

Tut mir ja leid für dich wenn du enttäucht wurdest.. Aber trotzdem kannst es wie gesagt nicht auf alle ansetzen denn es gibt natürlich auch nette Männer....

so long..

shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:40 Uhr   
[i]genau shorty z.b [b][rot]mich :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:46 Uhr   
hhm.. also es gibt gaaaanz sicha nette Männer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 28.05.2001    um 17:48 Uhr   
[i]lol wave hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtszusagen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:00 Uhr   
man fällt immer nur mit euch Deppen auf die Schnauze,dass ist mir total egal wenn ich jetzt die ganze Männerwelt auf mich gesetzt haben sollte!


Ich steh zu meiner Äußerung und das auch noch in 3 Jahren!
Weil ihr alle Kaltherzige und eingebildete arrogante ******** seid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtszusagen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:07 Uhr   
ich bin 18 und ein halbes Jahr um genau zu sein,wieso?
ach du denkst ich wär so ein pubertäres Mädchen,dass noch keinerlei Erfahrung und Ahnung davon hat ja?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:08 Uhr   
Also puh ...

is ja ziemlich krasse Behauptung ... phhhhhh.... alle Männer sind kaltherzig und arrogant ... phhhh... Ich glaube, Du solltest Dir nen anderen Freundeskreis zulegen Schau Dich um und Du wirst bestimmt ne Menge netter rücksichtsvoller Männer finden...

Crash
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:09 Uhr   
[i]sag dass ma lieber nich zu laut... ich glaub nich unbedingt dass du es auch noch in 3 Jahren sagen wirst...ok [b]sagen[/b] wirst du es vielleicht.. aber [b]glauben[/b] nicht..
Und wirklich, es sind nich alle männer so wie du denkst. Wenn dich jetzt 1, 2 oder 3 enttäuscht haben, dann war dsa Schicksal (Sorry) oder halt Pech, aber das auf alle zu setzen is echt fies..

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: FolterKnecht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:13 Uhr   
Ohje.. dich hat wohl ein schwerer Schicksalsschlag erwischt.
Da gibtŽs nur zwei Lösungen: Frauenkloster oder lesbisch werden..
(aber an deiner Stelle würd ichŽs mir vielleicht doch noch überlegen. Soooooooo schlimm sind wir auch wieder nicht.. zumindest nicht immer und überall)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:15 Uhr   
[i][schwarz]achherje ,da muss aber was ganz schön schlimmes vorgefallen sein,das du so eine Äußerung von dir gibst!



<-------------fehlen die Worte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:23 Uhr   
Ahja du stehst zu deiner meinung lol...dann sag uns dochmal wer du bist!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micro_Mc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:25 Uhr   
ach komm nich alle männer sind Assholes es gibt da auch nette Typen die ehrlich sind (ich zum Beispiel) ich könnt nie einer Frau das Herz brechen.
Wenn Frauen heulen kann ich das einfach net mit ansehen
und wenn se sauer sind erst recht net
Och alle Männer sind Schweine
Oh mein gott ich bin ein schwein
Warum???

Kopf hoch es kommen bessere Zeiten für dich auch wenn du mit einem oder zwei vieleicht auch drei auf Maul geflogen bist heist das noch lange nicht das du Aufgeben must. Deine suche nach dem Perfekten man für dich wird irgenwann zuende sein und er wird vor dir stehen mach dir da mal keinen kopf.
Auserdem bist du doch noch sehr Jung und hast doch dein ganzes leben noch vor dir. Du kannst nicht von einem auf alle Mäner schliesen.

Fuck the System
euer Micro_Mc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtszusagen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:39 Uhr   
ich stehe zu meiner Meinung im realen Leben,aber im chat möchte ich das jetzt nicht so breit treten,weil mich sowieso keiner kennt,da ich kein stammchatter bin und nicht all zu oft den chat betrete

Mir ist das ganze schon bei 5 Männern passiert(mehr will ich dazu nicht sagen)und ich hab das Gefühl ich lerne nie daraus,ich falle immer wieder drauf rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nichtszusagen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:42 Uhr   
ich hab es ehrlich gesagt satt,dass mir immer so weh getan wird!!Ich bin glücklicher wenn ich nicht an Männer denken muss,dann kommen meine ganzen Erinnerungen wieder hoch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:44 Uhr   
[i]man kann es Männern nicht übel nehmen dass sie anders reagieren als wir es erwarten... sie denken einfach anders

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: soennchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.05.2001    um 20:51 Uhr   
Na ehrlich! Nur weil du pech hast, kannst du das doch nicht total verallgemeinern! Willst du denn jetzt ins Kloster gehen, oder wie?
Es gibt sicherlich viele, die A********** sind, aber bei weitem nicht alle, du hast nur die falschen freunde(gehabt)!
Außerdem gibts wahrscheinlich genauso viele Frauen/Mädchen, die total daneben sind!
  Top