Auf den Beitrag: (ID: 882033) sind "74" Antworten eingegangen (Gelesen: 3289 Mal).
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 25.06.2001    um 18:26 Uhr   





Harmonie

Liebe

Sex


Laughter has been described as a universal,
species-typical behaviour.




surfen

zocken

glotzen


Laughter production is essentially
automatic, and this appears to have a strong
genetic basis.




Käffchen

Tee

Energizer


It is usually associated with humor and social
playfulness.




Samen

Früchte

Blühten


It appears to play specific roles in human
discourse.




Arznei

Klebstoff

Eisspray


It is rarely uncoupled from sozial interaction,
and inapropriate laughter is associated with
aphasis and various psychiatric disorders.





Adrenalin

Streit

Gewalt



The ortographic convention used in English
to describe laughter as "hahaha" is different
as for example, in Italian opera represen-ted
may be as "ahahah".




Kippen

Alk

Lachgas


Interestingly, laughter itself is a powerful
stimulus for further laughter and this
underlies the use of "canned laughter".




Arbeit

Autos

Anerkennung


Indeed, the grunts and gurgles produced by
chimps when they are tickled is a response
that has been cautiously interpreted as
"akin to laughter".





Pokemon

Musik

Milka



schön ist

lachen

ist schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 25.06.2001    um 18:39 Uhr   
[i][b]...macht doch alle was ihr wollt, ich hab es hinter mir und bin froh drum...

@thc...
natürlich sind alle chemichen drogen nicht gut und gehören verboten! aber die pflanzlichen drogen müßen erlaubt werden!

pflanzliche drogen sollen erlaubt werden??
hast du ne macke??
Kokain ist pflanzlich.. aber wahrscheinlich in deinen augen auch nicht so schlimm was??
@hc jooo... kiffen is mit sicherheit net so schlimm wie teile schmeißen.. aber nicht jeder hat es unter kontrolle und somit ist sie gefährlich...
Für viele kiddies ist und bleibt sie die einstiegsdroge..

<-----kopfschüttelnd das mäpple verläßt

cya sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 25.06.2001    um 19:27 Uhr   
[i]...nach kurzem überlegen war ich der meinung, ich sollte thc mal etwas über "pflanzliche" drogen aufklären

pflanzlich..
z.b. Crack
Crack wird durch mit Backpulver basisch freigesetztem Kokain gewonnen.
Crack hat dadurch ein noch höheres Abhängigkeitspotential.

Risiken

Angstzustände, Psychosen, Herzrasen, Pupillenerweiterung, Blässe, Krampfanfälle, Koordinationsstörungen, Blutdruckerhöhung, Erhöhung der Körpertemperatur, Störungen der Herzfunktion bis hin zu Herzversagen, Hirnödeme, Schlaganfälle mit halbseitigen Lähmungen.
[b]legalisieren?? nicht gefährlich weil pflanzlich??[/b]

2.Engelstrompete (pflanzlich)
Die Engelstrompete (Brugmansia spp.) stammt urprünglich aus Südamerika und gehören zu den Nachtschattengewächsen.
Die Pflanze wächst strauchartig. Die typischen, 20-30 cm langen, nach unten hängenden, trompetenähnlichen oftmals süßlich duftenden Blüten verleihen der Pflanze ihren Namen
[b]Risiken und Nachwirkungen[/b]

Extreme Pupillenerweiterungen über mehrere Tage können auftreten. Schluckbeschwerden und Trockenheit der Schleimhäute stehen bei scopolaminhaltigen Pflanzenteilen an der Tagesordnung.

Desweiteren wird die Haut sehr heiß und trocken. Insbesondere Hals- und Kopfhaut sind meistens hochrot gefärbt.

Weitere Nebenwirkungen, die auftreten können:
- heisere rauhe Sprache
- Harnsperre
- Herzrasen bis hin zu Herzrhythmusstörungen und Kammerflimmern
[b]auch harmlos weil pflanzlich??[/b]

3.Kokain (pflanzlich)
Kokain wird aus den Blättern des Koka-Strauches (Südamerika) gewonnen.
[b]Risiken[/b]

Angstzustände, Psychosen, Herzrasen, Pupillenerweiterung, Blässe, Krampfanfälle, Koordinationsstörungen, Blutdruckerhöhung, Erhöhung der Körpertemperatur, Störungen der Herzfunktion bis hin zu Herzversagen, Hirnödeme, Schlaganfälle mit halbseitigen Lähmungen.

Als letztes beispiel nehm ich mal die Pilze, auch pflanzlich und nach deiner aussagen, sollte man es ja legalisieren
Pilze wachsen im Wald und anderen feuchten Gebieten (Wiesen).

Pilze mit psychedelischer Wirkung (vergleichbar mit LSD) sind in Pilzratgebern meist als ungenießbar oder giftig klassifiziert. Solche psychoaktiven Pilze enthalten zum größten Teil Psilocybin.

Klassischer Rauschpilz ist der Kahlkopf.

[b]Risiken[/b]

Die Risiken gleichen denen von LSD:

Unfälle durch Fehlreaktionen auf nicht als solche erkannte Sinnestäuschungen und Halluzinationen. Im Extremfall selbstzerstörerische Handlungen z.B. weil man glaubt, durch ein Auto hindurchgehen zu können oder man könne fliegen.

Schwindel, Kälte- und Hitzewallungen, das Herz schlägt schneller, Blutdrucksteigung.

Seltener: Nach Abklingen der Wirkung sind noch einige Tage Nachwirkungen, wie zum Beispiel Übelkeit, Müdigkeit, Flashbacks zu bemerken.

Langzeitschäden

Herzrasen bis zum Stillstand,

Atemlähmung bis zum Tod,

Schädigung innerer Organe (Leber)

[b]traurig oder??[/b]


mit bildern konnte ich leider noch nicht dienen...

bis dann Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 25.06.2001    um 20:25 Uhr   
hui süße... sprichst mir von der seele (was mich ehrlich gesagt, doch ein bissel überrascht)

ich hab mir auch grad überlegt, ob ich mir nicht nen tee aus fingerhut oder psilos aufbrühen soll... das zeug soll ja ganz schön beamen... ja, un pflanzlich isses noch dazu!!! is das nicht wahnsinn, ey???!!! un man stelle sich mal vor: fingerhut wird sogar in der medizin verwendet!!!

bleibt nur noch die frage, wie oft man die "richtige" dosis für den tee ausprobieren kann, bis man die tödliche erwischt hat...

aber da hier ja viele so total auf "pflanzliche" (und somit harmlose) drogen abfahrn, lass ich euch den vortritt, das zu testen!!! wäre dann nett, wenn ihr elvis, james dean, der monroe und vielen anderen nen gruß von mir ausrichten würdet

winke
cyber

p.s. womit viele aber recht haben: alk ist keinesfalls zu unterschätzen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--MARie--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2001
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 25.06.2001    um 20:58 Uhr   
[i][b]uiii ja sweet pflanzliche dragen gehören legal
esodora tu nicht so als hättest du nen peil was bei mir abgeht ihr habt doch alle keinen ahnung!Und es ist mein Leben ich brauche niemanden der versucht mich zu belehren ich weiß welches zeug ich anpacken kann und welches nicht!Ich weiß wo mein e grenze is ich hab es voll unterkontrolle!
@XTC jetzt tu nich so als ob du gott und die welt wärst
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 25.06.2001    um 21:08 Uhr   
man kann es unter kontrolle haben. ich habe es auch unter kontrolle. wenn ich was schmeissen will mache ich das, wenn ich das nicht will weil ich einfach keine lust habe dann lass ich das. man muss ja auch nicht jedes wochenende was schmeissen oder einen rauchen und bestimmt nicht in der woche. ich kann auch mehrere wochen ganz ohne, weder alk noch andere sachen. man muss sich aber in klaren sein das es drogen sind und das sie auch gefährlich sein können. vorsicht ist geboten. niemals alleine drogen konsumieren und niemals mischkonsum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 25.06.2001    um 21:20 Uhr   
[i][schwarz]koppschüttel ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 25.06.2001    um 21:23 Uhr   
[i][b]also kai und die andern.. wenn ihr es doch unter kontrolle habt.. warum nehmt ihr es dann??
Bei dir hört sich das so an als ob du auch spaß ohne drogen haben kannst.. also dann gibt es keinen grund sie zu nehmen...
Und nun tu mir ein gefallen und stell mich net als jemand hin der keine peilung hat..
Seit ich 14 war habe ich bis vor einem jahr noch drogen genommen... bis hin zum koks und alles was dazu gehört...
Jaaaa man weiß du.. ich hatte es auch unter kontrolle.. wow.. und mir ging es soo klasse...
Weißt du, seit ich es nicht mehr nehme, geht es mir viel besser und ich hab erkannt das es einen andern weg gibbt!
Ab und an rauche ich mal was.. so alle halbe jahre einma...keine ahung warum... und könnt mir danach in den hintern treten...
Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen man hat es [rot]nie[/rot] unter kontrolle und wenn man mal ein oder 2 wochen nix macht... es holt einen doch wieder ein... aus genau dem grund den du nennst...eine art haluzinazion "[rot]ich hab es ja unter kontrolle und kann immer aufhören wenn ich das will[/rot]"!
Ohne meine beste freundin hätte ich es nicht geschafft...

@marie... lies mal zwischen den zeilen.. oder kennst du keine ironie??
Man sollte dir mal in den hinter treten damit du mal wieder etwas klarer wirst und vor allem anfängst dein leben mal in die hand zu nehmen und auch was draus zu machen...
Schade das ein mädel wie du sich in die drogen flüchten muß und sich dabei auch noch selbstbemitleidet..

so das wars nu erst ma... hab schon wieda viel zu viel geschwafelt

Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 25.06.2001    um 21:23 Uhr   
[zitat]... mach dir keinen sorgen ich hab das alles voll unterkontrolle ich spritz ja kein heroin und so schlimm ist mal nen teil ja auch net[/zitat]

(zitat)[i]... Aber diesemal hab ich es unterkontrolle da passiert nix ich brauch dasd eigentlich alles gar net mach das nur für den geilöen kick!Ich bin nicht abhäig!Ich hab doch nur meinen spaß!(/zitat)

[zitat]ich hab es total unterkontrolle ich weiß was ich tu![/zitat]

[zitat]...Ich weiß wo mein e grenze is ich hab es voll unterkontrolle! [/zitat]

dieses "ich hab alles unter kontrolle" ist leider nur zu TYPISCH und ein unübersehbares bzw. unmissverständliches anzeichen... jedoch dürfen (besser: sollten) wir uns als außenstehene darüber kein urteil bilden, denn die betroffenen müssen es selber schnallen und REALISIEREN...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.06.2001    um 21:33 Uhr   
Oh yes,

gerade nun so ein thema. Gerade jetzt ...
versuche mich mal kurz zu fassen.
Möchte zu zwei leuten direkt was sagen:
Erstens: HC-9 ...
wer immer du bist. du hast den konsum unter kontrolle? kannst damit umgehen? Nun, all das streite ich nicht ab. ich würde nicht sagen, dass du abhängig ibist, dass du süchtig bist, würde nicht sagen, dass du deine gesundheit gefährdest. nicht durchs kiffen ... Icvh sage nur eins: "Mein gott wie armselig" Schaffst du nur so dein pegel? nur so auf das level der unsterblichen zu komme, indem du ne fluppe ziehst? *lacht* Mehr als armselig ist das wirklich nciht ... Indem moment, indem dir leute sagen, du stehst unter drogen obwohl du gar keine genommen hast, weisst du was schnelligkeit ist ... was innere ruhe ist ...
Du bringst es nicht anders und versuchst nun eine bibel der kiffer zu schreiben? viel glück und ein dickes fell wünsch ich dir, denn es wird ausser mir noch ne menge leute geben, die darüber lachen.
Marie: also bei dir ist das etwas komisch. ken dich nicht und habe kaum etwas von dem, was du hier geschrieben hast gelesen .. alleine der anfang erinnerte mich an jemanden. Sie schämte sich vor mir, zuzugeben, dass sie mit ihrem leben nicht klarkommt. und dennoch weinte sie, weil ich mich von ihr wegdrehte.
Sie wollte einfach nur alleine gelassen werden ... einerseits sprach sie, dass eh alles egal wäre und sie mit ihrem leben abgeschlossen hatte .. andererseits war sie der festen überzeugung, alles alleine zu schaffen ... wie du ... alles was du sagtest erinnerte mich so sehr an sie ... an ihr betteln, sie endlich fallen zu lassen und an ihre fragen, ob ich nicht noch ein wenig bei ihr bleiben könnte ... alles durcheinander ... immer wieder ... Drogen ... sucht. manchmal geht es soweit, dass man für das geld, das man braucht alles tut. kannst du dir vorstellen, dass du deinen körper verkaufst obwohl du einmal vergewaltigt wurdest? sicher kannst du das, wen du dich selbst als kleine schöampe bezeichnest. für mario gilt nun nurnoch eines: Lass sie fallen ... lass sie sterben *schmunzelt* dreh dich weg und halte eine hand hinter deinem rücken damit sie in letzter sekunde danach fassen kann, wenn sie sie braucht.
Gedicht gefällig? gibt es promt:

Geliebt, begraben und vergessen

HeutÂ’ in der Nacht der Ewigkeit
bist du bereit zu sterben,
zu springen ins Verderben
mit aller Beines Kraft.

Und wenn die Dunkelheit
die Finger schnell bewegt,
wieder einen Schleier webt
und ihn hernieder legt,
vergessend allÂ’ mein Leid
ist es zu spät;
für Dich,
für uns.

Und niemand weint
Und niemand lacht
in dieser Ewigkeit der Nacht.

das war mal wieder eine von tonis preisgekrönten horrorgeschichten für die kleinen von 12 bis 17 ...
danke für die aufmerksamkeit und alles liebe .. bis zum nächsten mal

ewige grüße
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 26.06.2001    um 00:21 Uhr   
leider ist die verständnis das grösste schicksal der menschheit,verstehen kann man nur wenn mans erlebt hat,wenn etwas passiert ist ,oder wenn man alles verloren hat...
man kann nicht auf einen menschen hören,oder auf mehrere ,wenn man nicht Verstehen kann!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.06.2001    um 14:48 Uhr   
Auch Opium ist rein pflanzlich und wird oder wurde medizinisch eingesetzt! Und trotzdem ist Opium tödlich! Also kommt mir nicht damit, daß Haschisch, nur weils pflanzlich ist, ungefährlich wäre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 26.06.2001    um 15:40 Uhr   
kann man mal sehen liebe sweet wie wenig plan du hast. ich würde nie auf die idee kommen zu koksen. da warst du ja schon ganz schön weit unten. und ich habe auch gesagt das ich auch mal lange nix nehmen kann und da rede ich auch von alk und ich kann trotzdem spass haben. ich mache das weil es mir spass macht mit guten freunden ein bißchen zu feiern.

du warst wohl auch schon ziemlich gar wenn du hilfe brauchst um runter zu kommen.
ich war auch nicht so krank das ich mit 14 angefangen bin mir alle möglichen sachen reinzuballern nur um dicht zu werden.
ich habe auch nicht vor das ewig zu machen. bin ja auch erst 21 und da kann man ja noch.


man kann es unter kontrolle habe und wie schon gesagt, jeder muss seine erfahrungen sammeln und ich wünsche allen viel spass dabei.

so das war auch mein letzter beitrag zu dem thema. die diskusion könnte ewig so weiter gehen weil jeder eine andere meinung hat.


gruss kai


Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 26.06.2001    um 16:05 Uhr   
hey zabia ich kann nichts dafür wenn solche abgespckten leute meinen sie wüssten alles über drogen.die wirklichekit sweet sieht anders aus als du denkst . die einzige folge von hohem cannabis konsum ( auch nur wenn man es nimmt um probleme zu vergessen ) ist das einem alles viel leerer erscheint als es eh schon ist . die depression wird verstärkt . und noch was sweet. es wird überall nicht nach pflanbzlich und synthetisch unterschieden,sondern von weich und hart. das solltest dir mal überlegen . wenn ein paar spacks das anders schrieben kann ich ncihts dafür. ausserdem kiff ich und lass dafür die finger vom alk weil es für mich persönlich eine zu gefährliche droge ist. so sieht es aus und nicht anders. man muss sich immern ur vor gesicht halten warum du das jetzt nimmst und nicht ob oder ob nicht .


und ps: ich hab noch nie tickets probiert aber ich würde schon mal gerne . nciht weil das irgendwie meine probleme lösen soll sondern weil es mich einfach mal interessiert. und genauso abgefu**t ist der spruch : ohje ein kleiner kiffer. wir sind mit unseren harten drogen schon viel weiter


peace

cannabis is hope

-=MC Cannabis=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 26.06.2001    um 16:11 Uhr   
[i][b]nu reicht es aber ma... sag ma.. ich hab dich mit keinen worten angegriffen und nur erzählt wie es war.. [zitat]du warst wohl auch schon ziemlich gar wenn du hilfe brauchst um runter zu kommen.
ich war auch nicht so krank das ich mit 14 angefangen bin mir alle möglichen sachen reinzuballern nur um dicht zu werden.[/zitat]
sag ma gehts noch?? wo habe ich gesagt das ich hilfe brauchte?? ich sagte ich bin meiner freundin dankbar, das sie da war und mir zeigte das es auch ganz ohne geht...
nächster Punkt:ich habe mir nicht mit 14 irgendwelches zeug reingeschmissen sondern nur geraucht... aber das zählte ich mal dazu..
soo dann mal zu deinem alter.. weißt du, find ich gaaanz klasse das du erst 21 bist.. weißt du was.. ich bin 23 und weiter??
[zitat]kann man mal sehen liebe sweet wie wenig plan du hast[/zitat]
sag ma.. was denkst du wo ich die ganzen infos her hab?? sind alles leute die kein plan haben oder was??
nur in einem punkt gebe ich dir recht.. das wird auch mein letzter beitrag dazu sein, ich habe es nicht nötig wenn ich durch meine erfahrungen versuche anderen zu helfen, mich dann auch noch runterputzen zu lassen... und ausserdem es stimmt das diese diskussion ewig gehen könnte.. ihr werdet es ohne auf die schnauze zu fliegen eh nicht schaffen...

@zabia.. ich stimme dir 100% zu.. aber das versteht hier eh keiner

Das wars.. machts gut und lebt euer leben...
Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 26.06.2001    um 16:25 Uhr   
Ja, Drogen sind und bleiben Drogen, man darf und kann aber auch nicht alle in einen Sack stecken.
Ich hab nichts gegen das kiffen, auch wenn ich mir vorgenommen hab, es nich mehr zu machen. Ich hatte früher rein gar nichts dagegen, nur mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass einem das bei manchen Personen, die einem sehr am Herzen liegen, doch was ausmacht, wenn die kiffen. Bei mir auf der Schule ist es sowieso krass, du kannst jeden 2. ansprechen, und du hast, wenn du willst, nach spätestens ner halben stunde genügend Gras. Jeden morgen kommt irgendwer total bekifft in die Schule, bei manchen ist bemerkt man es nicht so sehr, aber bei einigen kommt es schon hart, wie sie total anders sind.
Also: in Maßen, nicht in Mengen

Grüße und passt auf euch auf!
crashy
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 26.06.2001    um 16:43 Uhr   
ich wollte ja nix schreiben aber ich muss.
@sweet
du hast doch selbst gesagt das du es ohne sie nicht geschafft hättest. du hast nicht gesagt das sie dir gezeigt hat wie man ohne kann. und ich bleibe auch bei meiner meinung das du ganz schön fertig gewesen sein musst wenn du hilfe brauchst um runter zu kommen.
ich weiss das es auch ohne geht aber warum wenn es spass macht. ich hatte auch nicht vor mit meinem alter zu prahlen oder so. lies die doch erstmal die beiträge durch bevor du drauf antwortest. ich habe lediglich gesagt das ICH noch in dem alter bin wo man experimentierfreudig ist und man auch noch genug zeit hat um vernüftig zu werden.
das du keinen plan hast schliesse ich aus deiner aussage das du auch schon gekokst hast und so. jeder der ein bißchen informiert ist weiss das man das nicht tut. nein nein.
das den "drogensüchtigen" helfen willst ist nett aber nicht notwendig. jeder soll und muss eigene erfahrungen sammeln.

ach ja, mit 14 "nur" gekifft zu haben ist nicht viel besser.
drogen sind drogen, egal in welcher form. ich würde sogar soweit gehen zu sagen das alkohol die mit abstand schlimmste droge ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 26.06.2001    um 17:10 Uhr   
[schwarz][b]@marie[/b]:stimmt, ich bin nit gott un die welt!du bist ein häufchen dreck un elend das fast in selbstmitleid vor sich hinsiecht.....wenn ich ne schippe und nen besen hätte würd ich dich zusammenkehren un in den müll kippen[/schwarz]

[i][blau]bin ja eigenlich nit so aba sorry,die alte reizt mich mit ihrem dummgelaber bis aufs blut

Geändert am 26.06.2001 um 17:15 Uhr von XTC!

Geändert am 26.06.2001 um 17:17 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 26.06.2001    um 18:06 Uhr   
[i][b]....no comment.. is mir einfach zu blöd... nicht mehr hier in den foren.. denn bis jetzt ging es um drogen allgemein.. aber du bist anscheind der meinung es persöhnlich machen zu müssen...und nun sag mir net ich solle besser lesen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 26.06.2001    um 19:12 Uhr   
*sein schatZi ma festhält*

Hört doch ma auf die manu zu reizen

[b]ich liebe dich schatZ[/b]

:-p








Geändert am 26.06.2001 um 19:13 Uhr von MC-ToXiQuE
  Top