Auf den Beitrag: (ID: 886703) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 1705 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 13.07.2001    um 10:26 Uhr   
[i]Ähm superbaer????????Ist doch ganz einfach!
[blau] Man(N) wird älter!!![/blau]

Tschüssi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 13.07.2001    um 10:35 Uhr   
[i][schwarz]hi du

also ich find eigentlich nich das du dich verändert hast, dafür haben wir vielleicht auch zu wenig miteinader zu tun, weiß ich nicht, aber ich weiß, es gab zeiten da hättest du sowas wie das gegen bö nicht geschrieben. ich will mich gar nicht in euren streit einmischen, aber was du da geschrieben hast gehört nicht ins forum, und schon gar nicht in [b]dieses[/b] !!! ich finds wirklich schade das ihr euch so verkracht habt, aber das geht nur euch was an. zieht nicht jeden mit rein, und super, werd nicht unfair.... weil den namen hättest nicht nennen müssen.

is nur meine meinung, denn mittlerweile sollten doch einige gelernt haben was hier abgeht, einschliesslich mir

also, überleg dir ma ob de das vielleicht änderst ?!

ansonsten werd ich dir ma beobachten ob de dir verändert hascht

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 13.07.2001    um 11:00 Uhr   
[i]kann sich Pooh, wie immer nur anschliessen...[/i]

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 13.07.2001    um 11:03 Uhr   
[blau]doch natürlich kann ich da mehr zu sagen! nur ich hab absolut kein bock gehabt überhaupt nochmal mit dir zu reden!!

du ich habe in letzter zeit was gemerkt und zwar wie DU wirklich bist! und ich find es echt schade das es nur mir aufgefallen ist das du dich verändert hast. naja dann spiel dein spiel weiter..........[/blau]


[rot][zitat]Wie schon gesacht!!!

TRAURIG aber'n Freund warste wohl mal gewesen! und das auch für die LÄNGSTE ZEIT gewesen!!![/zitat]

nicht für die längste zeit! [b][i]FÜR IMMER[/b][/i] weil ich nie wieder mit einem wie dir was zu tun haben will. so kannst du mit anderen umgehen aber nicht mit mir![/rot]


[gelb]ach und noch eins! hast du nicht gesagt das du dich aus unseren sachen raushalten willst!? DANN MACH DAS AUCH!! es geht dich nämlich ein scheiß an was ich mache! und ich hoffe das war deutlich genug.[/gelb]


also ich hoffe auf nimmer wiedersehen!


bö


[schwarz]p.s:nein sie macht nicht blind! sie hat mir die augen geöffnet! ich habe nicht vergessen wer meine freunde sind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 13.07.2001    um 15:49 Uhr   

So ich habe mich also verändert?

Wie denn? Komisch das konntest du mir bisher nie sagen!

Und noch was?

Wer wollte sich denn hier nochmal aussprechen weil es ihr dann so scheiße geht?

Ich net!!! Es war eine ganz andere PERSON!


[gelb]Aber eins weiß ich ganz genau!
ICH WERDE MICH NET UMBRINGEN!!! NEIN WIßT IHR AUCH WARUM???
ICH HABE FREUNDE FÜR DIE ES SICH LOHNT ZU LEBEN UND VOR ALLEM ICH HABE EINE UNBESCHREIBLICH SCHÖNE UND SÜßE FREUNDIN!!!

UND WAS BINDET EUCH BEIDE???

HMM SCHON SELTSAM, ODDA MEINSTE NET???

SIE SITZT BEI DIR AUFM SCHOß UND SIE SAGT ZU ANDEREN ICH WILL DEN MANUEL WIEDERHABEN!?!

KOMMST DU DIR DA NET BLÖD VOR?
KOMMST DU DIR DA NET EIN WENIG VERARSCHT VOR?

ABER NAJA [blau]"LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST"

[gelb]DAS WAR MAL AUS IRGENDEINEM LIED WAS ICH MAL GEHÖRT HAB!!!!



.
.
.



[schwarz]Ach und mein schatz?

Ich liebe dich auch und nur weil zwei verrückte meinen das ich mich verändert habe, werde ich mich ganz bestimmt net ändern!!!!

ICH LIEBE DICH UND WERDE DICH NET AUFGEBEN NUR WEGEN SOLCHEN PAPPKAMERADEN!!!!

Ich freu mich schon auf Mittwoch!


[blau]FUCK IT ALL!!!



[rot]*super*
Geändert am 13.07.2001 um 16:03 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 13.07.2001    um 16:01 Uhr   
[i][schwarz]fragt sich ernsthaft ob das sein muß

aber will und werd mich net einmischen....


traurig das mäpple verlässt
Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 13.07.2001    um 16:04 Uhr   


[rot][i][b]AN meine "Freunde"?

Warum sprecht ihr mich net einfach an wenn ihr der Meinung seid ich habe mich VERÄNDERT?

DAS FIND ICH SCHADE!?!

GLAUBT IHR ICH REIßE EUCH DEN KOPP AB?

NEE GANZ BESTIMMT NET!!!

ABER SO LANGSAM BIN ICH NUR NOCH AM ZWEIFELN


. . . . . . . . . . .

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _nicky_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 13.07.2001    um 17:34 Uhr   
[i]ahhhhhaaaaaaa .....
so sieht es also aus der super ist schwul ...also hmm super da musste aber mal was dran ändern bist doch noch mit der hertha zam ...naja gggg
und mario du also auch????hmmm......aber das werden wir noch sehen ....

bis dann [blau]nicky

nein jetzt mal im ernst ich kenne dich erst 6 monate und ich habe dich so kennengelernt also mir fällt nichts auf....bist ein super kerl ...bleib so wie du bist...
hab dich lieb!! bis demnähst...
Geändert am 13.07.2001 um 17:39 Uhr von _nicky_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 13.07.2001    um 20:05 Uhr   
[rot][i]weißte ich sach garnix mehr dazu weil DU bist mir einfach zu blöd! auf dein level brauch ich mich net begeben!!!
und wenn mal keine freunde da sind kannste ja ins bett gehen und heulen!!!![/rot]

[blau]dann fahr doch zu ihr und werd mit ihr glücklich. und geh weder mir noch der jennie auf die nerven und red nicht mehr mit uns!!! weil auf deine blöden sprüche und kommentare kann ich verzichten![/blau]




bö
Geändert am 13.07.2001 um 20:08 Uhr von böhser_onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 13.07.2001    um 21:15 Uhr   
sodele ich wollte mich auch nicht ganz einmischen aber es betrifft ja nu mal mein Brüderchen mh ich finde nicht das er sich verändert hat nööööööööööööööö so mh naja und das andere hab ich ja schonmal zu allen beteiligten gesagt es ist eben so das man sich anders als sonst verhält wenn man mit situationen konfrontiert wird die einem ziemlich nahe gehen. Auch wenn man versucht mit allem abzuschließen und einfach sein eigenes leben zu leben das aber nicht kann weil es immer wieder aufgewühlt wird...

Ich hab euch eigentlich beide ganz lieb bö und supi und find das total traurig, das eine freundschaft die eigentlich total klasse war so kaputt geht.


dicken fettenan super und seine kleine hab euch lieb und ich grüße alle die mich kennen . . .

llllllloooooooolllllll

und dicken an lito
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 13.07.2001    um 22:23 Uhr   
hmmm...nu versteh ich garnix mehr.....also für mich hat das aufm ct so ausgesehn, als wären bö un super
best-friends....un das auch schon ziemlich lange.
also ich will mich nich einmischen, nu tu ichs doch irgendwie , aber vielleicht jetzt ihr 3 euch nochma zusammen und redet ma tacheles...alles offen raus was einem passt un was nich. weil, schmeisst man das vergangene einfach so weg und vergisst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 13.07.2001    um 22:49 Uhr   

hmm doc


is ja nett gemeint, doch dafür is es [i]schon zu spät!!!


NAJA . . .

in dem sinne . . .

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 14.07.2001    um 07:39 Uhr   
(zitat)[i]
und mario du also auch????hmmm......aber das werden wir noch sehen ....(/zitat)


was soll ich dazu nur schreiben


[i]hmmmmm[/i]
bin gespannt nicky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 14.07.2001    um 12:38 Uhr   
[blau]ne doc das werde ich bestimmt nicht mehr machen weil ich hab schon genug zeit verschwendet! ich nutze meine zeit lieber anderst!


bö
  Top
"Autor"  
Nutzer: _nicky_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 14.07.2001    um 15:56 Uhr   
--MARio--:hmmmmm
bin gespannt nicky

[i]hihi kannst du och sein .....wir sehen uns auf der
[b]LoVePaRaDe!!!!!!!!

.....[/b]cya de [blau]nicky
Geändert am 14.07.2001 um 16:41 Uhr von _nicky_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 14.07.2001    um 16:07 Uhr   
[i]MOIN,

also,ihr [rot]beide[/rot] kennt meine Meinung,
muss ich hier net nochma aufschreiben!Aber ich muss ehrlich nochmal sagen:[weiss]Ich find einfach nur traurig,dass es so enden musste![/weiss]

Und mein SCHATZ:Ich feu mich auch auf Mittwoch...
aber dieses [blau] "Fuck it all" [/blau] hätt ja net sein müssen
[rot]*ILD*[/rot]

@Ines2 Heyyy Süßääää ....hab dich auch lieb,grüß mein Brüderchen

Bye,

[blau]Hertha[/blau]

PS:loooooooooooooooooool Mario ...
Geändert am 14.07.2001 um 16:11 Uhr von Hertha33
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 14.07.2001    um 18:46 Uhr   
(zitat)[i]hihi kannst du och sein .....wir sehen uns auf der[b]LoVePaRaDe!!!!!!!!

.....[/b](/zitat)

ich hoff nich nur da :-p


  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.07.2001    um 19:04 Uhr   


[gelb]@Doc


Also auf so ein nievau kann ich gar net sinken um mit dem nochmal zu reden geht einfach net, abba dongääääää für den Versuch

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 14.07.2001    um 19:10 Uhr   
hm super ich glaub das wort "sinken" müssteste mal in "klettern" umändern - dann stimmts auch ... aber das gilt eigentlich für euch beide, was für ein kindergartengetue hier .... weia ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 14.07.2001    um 19:11 Uhr   
[blau]wessen nievau niedriger is brauchen wir garnit drüber reden! weil ich hab net so ne scheiße abgezogen!

aber das is ja mal wieder typich für dich immer die schuld auf andere schieben............





bö
  Top