Auf den Beitrag: (ID: 886703) sind "61" Antworten eingegangen (Gelesen: 1708 Mal).
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.07.2001    um 19:18 Uhr   

[gelb]hmm

Jo, schon klar!

Nur ma eine Frage das mit dem Stimmung gegeneinander aufbauen, dat stümmt abba net wirklich!!

Denn wer hat sich denn hier, von allen aufm CT Trost abgeholt ihr oder ich?

hmm seltsam?

Ach und hört endlich auf gegen mich stimmung zu verbreiten denn sowas mach ich nicht!

Und noch was?

Warum muß ich jetzt eigentlich für alles 100 % die Schuld auf mich nehmen?

Es gibt immer zwei oder mehr personen BEI EINEM STREIT aber soweit haste wohl noch net gedacht oder?

[rot]*super*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.07.2001    um 19:22 Uhr   
[i][/rot][weiss]...ihr redet ja doch miteinander(besser gesagt "gegeneinander)[/weiss]

  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.07.2001    um 19:25 Uhr   

:-p

mattäääääs

wie gehts euch eigentlich? so?

[rot]*super
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.07.2001    um 19:26 Uhr   
[i][/rot][blau]...uns gehts soweit so gut,ich bin frisch ausgeruht *gg* und Dia?[/blau]

[gelb]Wild Thing
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 15.07.2001    um 11:34 Uhr   
[blau]ach das ist mal wieder klar wir sind dran schuld du hast natürlich nix damit zu tun!!!! war ja klar.

wir haben uns kein trost abgeholt wir hatten einfach kein bock gehabt bei dir in der nähe zu sein!!


aber ich sach jetzt garnix mehr! bringt eh nix weil nachher drehst du das doch wieder so als wenn nur wir 2 dran schuld sind!!! aber das ist ja immer so........




bye

  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 15.07.2001    um 11:57 Uhr   
Mein Gott, bö und super, ... wie alt seid ihr eigentlich um so einen dämlichen Streit auszutragen. Ich finde es reicht langsam. Geht doch mal lieber aufeinander zu und belabert euch nicht permanent mit irgendwelchen Nichtigkeiten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 15.07.2001    um 15:39 Uhr   
Noch nichtmal richtig lesen kannste! Ich habe geschrieben:

(zitat)[gelb]
Es gibt immer zwei oder mehr personen BEI EINEM STREIT aber soweit haste wohl noch net gedacht oder?
(/zitat)

Traurig abba wahr. . .

Ich übersetze es dir gerne auch nochmal:

Es soll heißen das ich nicht die schuld euch in die Schuhe schiebe sondern lediglich sage, das wir 3 Schuld daran haben!

Aber sowas willste ja eh net hören sonder eher, ja ich habe alles verkehrt und FALSCH gemacht!

[blau]Ist doch so? Oder willste das leugnen?





[rot]*super*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 15.07.2001    um 20:02 Uhr   
[blau]ich wiederhole mich jetzt das letzte mal! ICH WERDE DAZU NIX MEHR SAGEN!!!![/blau]

[rot]und mit dir werde ich auch net mehr reden!!! so ende und aus hab kein bock mehr auf den scheiß!!!!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 15.07.2001    um 20:16 Uhr   
[i]ohjee.. hab nu ma lange genug mir das hier angeschaut.. ihr zwei zofft euch wegen einer 3. person... dann hockt euch doch ma mit dieser person (um die es geht) zusammen...
Ihr beharrt beide auf eurem standpunkt und seit beide verletzt ... aber sooo kommt ihr nie auf einen nenner, weil die entscheidende person dazu schweigt!
Noch dazu, solltet ihr das nicht in den Foren machen!
Von uns allen, geht das doch keinen was an

Sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 15.07.2001    um 20:44 Uhr   
[blau]du sweet du hast doch keine ahnung. es geht hier nicht um die 3. person. es geht darum wie super mich behandelt hat! und ich setz mich ganz bestimmt nicht mit ihm zusammen!![/blau]





bye

  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 15.07.2001    um 21:05 Uhr   


[gelb]Sweet du mußt verstehen ich bin der Buhmann und ich habe alles FALSCH gemacht !!!!


Und natürlich kann ich ja nur so scheiße sein und hab auch sooooooooooooooooo viel falsch gemacht. . .

Ích bin ja so ein schlechter Mensch!

[blau]Das wolltest du doch sagen BÖ oder?



[schwarz][i][b]so jetzt hab ich es gesacht!!! Und ich sitze mit einem BREITEN GRINSEN AUFM GESICHT VORM MONITOR !!!

. . .


[rot]*super*


[gelb]Tut mir leid das ich net weine . . .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 15.07.2001    um 22:01 Uhr   
[blau]da sieht man wieder wie alt du bist! naja von dir hätte ich mehr erwartet! aber in behauptungen warst du ja auch schon immer gut!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleo17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2001
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 16.07.2001    um 07:35 Uhr   
So unser suoerbaer
ich find enicht das du dich verändert hast na gut
ich kenne dich nun auch noch nicht sehr lange da ich ja erst seid april im chatfun bin aba ich kenne dich gut genug
und ich finde du hast dich keineswegs verändert höchstens im
POSITIVEN man kann mit dir über alles reden und du verstehst einen!!!!!
Also ich habe im offen viele leute lieb aba du und LITA17 seid meine besten chattfreunde und ich hoffe das bleibt auch so
na ja aufjeden werden wir beide erst mal einen draufmachen wenn ich in Köln bin hehe.-d
so bärchen hehe bleib so wie du bist !du bist so einfach spitze


hehe Deine Kleo17w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Truker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.07.2001    um 10:57 Uhr   
Moin moin zusammen.
Also jetzt muß ich mich auch nochmal einmischen. Ich kenne Dich und Bö ja erst seit dem CT, doch ich finde ihr seit beide wirklich voll ok. Deshalb macht es mich ziemlich traurig was hier momentan abgeht. Jetzt laßt doch mal die Kindereien bitte und setzt euch wirklich mal vernünftig zusammen und unterhaltet euch! Kommt das sollte euch die Feundschaft eigenlich wert sein. Also bis Döner

euer Trucker2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 16.07.2001    um 10:58 Uhr   
Ups habe ich das glatt das c vergessen bei der Anmeldung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.07.2001    um 11:22 Uhr   
was geht denn mit euch? ihr kommt nimmer klar und des is langsam langweilig! und lernt "niveau" schreiben, alle beide. und bö wenn du nix mehr schreiben willst dann lass es doch endlich. schön das es nix wichtigeres als des rumgezoffe hier gibt. laaaaaaaaaaaaaangweilig. ey es ist sommer, es party time und was in der vergangenheit schief gelaufen ist is nu auch egal
[gruen] so fucking what?![/gruen]
in dem sinne, kriegt euch ein und [rot]TEQULIA PAUSE [/rot][blau]ne hertha
Geändert am 16.07.2001 um 11:23 Uhr von CaMpA83
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.07.2001    um 20:26 Uhr   
ja ja campa wer kommt den hier net klar hä :-p

see ya

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.07.2001    um 20:52 Uhr   

[rot][i][b]ALSO DANN MACH ICH HIER MAL DEN ERSTEN SCHRITT!!!


DA ICH SONST WOHL ALLES FALSCH MACHE HABE ICH DIESES MÄPPLE SCHLIEßEN LASSEN BZW LAß ES SCHLIEßEN!!!!


mfg



*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 16.07.2001    um 21:07 Uhr   
endlich wirste vernünftig super ... oder tust zumindest so, immerhin ..


  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.07.2001    um 21:16 Uhr   


[rot][i][b]Ich glaube ich bins geworden!! Nach einem gespräch mit ner gewissen person die mir mal gesagt hat! . . . .


Danke an die GEWISSEN PERSON

*super*
  Top