Auf den Beitrag: (ID: 888423) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1152 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 20.07.2001    um 17:46 Uhr   
jepp,

so sieht es aus. Zivi lässt sich von kleinen kindern nerven und einer mehr verlässt das sinkende schiff.
Fakt ist: vieles hat sich zum schlechten gewendet. Die letzten glorreichen gladiatoren vergangener tage halten durch, selbst wenn ihnen ständig irgendwelche kinners zwischen den beinen durchlaufen. Sie halten die klappe, selbst wenn es sie nerft und schlagen zurück, wenn es passt, wenn es nicht sinnlos und kindisch scheint. Gott ist unser zeuge, dicker, dass du das mal am besten konntest.

Sei so lieb und nehm mir das nicht übel. Aber schau dich nunmal bitte selbst an. Schau an, über was du dich schon aufregst, schau dir an, wovon DU dich nerfen lässt. Und dann überleg dir ganz genau, ob du wirklich immer noch soviel spass hast und ob alles nicht doch allmählig steil bergab geht.

Diesesmal ist es nicht wie sonst, ein seitenhieb aus der dunkelheit von toni, sondern eine ernstgemeinte frage, ohne böse absichten.

Tu mir den gefallen und lies dir das hier zweimal durch.

Danke Dir
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dukat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 20.07.2001    um 18:06 Uhr   
(zitat)einer mehr verlässt das sinkende schiff.
(/zitat)

Das ist doch absoluter Schwachsinn, immer wieder höre ich, dass Chatfun untergeht.
Aus welchem Grund soll Chatfun bitte untergehen?
Als ich hier noch regelmäßig gechattet habe war gerade mal der erste Channel voll. Schaut euch mal die jetztigen Userzahlen an.
Das es in einer wachsenden Community zu ärger kommt ist ganz normal. Die Aufgabe der Stammies und OPs ist es nur, diesen ärger zu überwinden und zwar mit sachlichen Diskussionen und nicht mit meist unbegründeten gegenseitigen Vorwürfen und Meckerein.
Wer gehen will soll dies doch tun. Ein Verabschiedungsthreat im Forum ist auch OK. Aber jedem Vorwürfe machen und somit noch mehr Unruhe zu stiften bevor man geht finde ich nicht OK. Aber wenn Chatfun untergeht dann nur wegen mangelnder Klicks auf die Banner und den Inhabern das Geld ausgeht und nicht, weil ein paar Stammies den Chat verlassen. Es kommen immer wieder neue Chatter nach. Früher war der Chat auch meiner Meinung nach besser, dies liegt aber nicht an den Leuten sondern einfach daran, dass ich kleine Chats lieber mag.
Wenn ihr dennoch der Meinung seid, dass Chatfun untergeht, begründet bitte mal eure Meinung. Der Ärger, den es im Moment hier gibt ist für mich mehr ein Zeugniss dafür, dass die Community wächst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.07.2001    um 20:52 Uhr   
[i]What we've got here is failure to communicate. Some men you just can't reach..... [break] So, you get what we had here last week, which is the way he wants it! Well, he gets it![/i]

lach... wenns hier einer immer wieder schafft mir ins Gewissen zu reden, dann bist du es
Also im Grunde genommen isses doch das, das du denkst das sich hier vieles zum schlechten wendet und doch alles nich mehr so is wie es mal war!! Hmmm ich weiß nicht!! Ich hab mir mal die Zeit genommen und mir drüber Gedanken gemacht
und bin für mich selbst, zu dem Schluß gekommen das dem nicht so ist! Ich mein... gabs denn nich schon immer spinner??? Wenn ich als OP in nen channel komm und da is son standardstresser, dann ermahn ich den und wenn er nich aufhört, dann klopp ich den raus und hab ihn ganze 2 Sekunden später wieder vergessen und laber weiter müll und mach Dummfug. Das war aber doch immer schon so oder?? Wenn da ein kleiner 12 jähriger von der Mama an den PC gelassener kleiner Stresser reinkommt und dann mich (ne meist meine mutter, wusste gar nich das die so bekannt is :-p) beleidigt oder angreift (besser, es versucht!)dann ignorier ich den weil er nich mal nen ernsthaften Gegner abgeben würde wenn man sich mal ausführlicher mit ihm beschäftigen würde, ihm nach zwei sätzen die Argumente, oder Sprüche ausgehen würden, oder ich schreib dem mal was, um dann schnell festzustellen das doch nich mehr als heiße luft dahintersteckt!!! Das war aber doch immer schon so oder?? Kannst du dich noch an die erinnern die ohne umschweife auf die Erfolgsliste gekommen sind?? ohne erst groß anzuklopfen?? Die Leute die dir an den Karren fahrn und sogar noch was aufm Kasten haben gabs doch auch schon immer!!! oder etwa nicht??
Wenn ich etwas nennen müsste was sich wirklich verändert hat, dann sind das eben ein paar Stammchatter (nu ehem.) die zur Zeit ein bissl am Rad drehen. Aber das gabs sicher auch schon immer, nur hab ich/wir das eben nur nich mitbekommen, und wird genauso schnell gehen wie es gekommen is.
So nu zum zweiten Punkt!
Warum habe ich das eigenartig, komische Gefühl das du mir nicht glaubst das ich hier meinen Spaß habe??? Glaubst du nicht das wenn ich zu dem Entschluss kommen würde das das hier keinen Spaß mehr macht, nich sofort die logischen Konsequenzen ziehen würde?? (die dann da wären, entweder den Op posten abzugeben, oder eben dann ganz meinen Hut nehmen würde)Hälst du mich allen ernstes für so OP geil??
Glaubst du nicht auch das man sich Dinge selber ziemlich leicht schlimmer machen kann, sie dann aber bei einer objektiven Betrachtung als doch gar nich so wild erscheinen??

Und jetzt frag ich dich..... wer kann dir denn hier den Spaß nehmen außer dir selbst??

Umgib dich mit den Leuten dessen "gesellschaft" (wenn man das hier so nennen will)du genießt und deinen Vorstellungen entsprechen und es wird dir Spaß machen!! Hast du keine Lust auf stresser oder blondige britneys die das Forum flodden? Dann geh doch einfach in nen unteren Channel und lies das Forum, bzw die Beiträge nich! wird DIR sicher nich schwer fallen, glaub ich Ich machs genauso.. wenn ich keine Lust mehr auf Op hab oder es mir mal zu viel wird, dann geh ich eben, und die Beiträge von manchen hier les ich doch schon gar nimmer!!

und..... haltemale.. ich hab dir schon genug Munition gegeben, nu schau mal was mit anzufangen :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.07.2001    um 21:00 Uhr   
[i]Use your illusion!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.07.2001    um 11:44 Uhr   
[i]... und in einer welt, in der der spass niemals aufhört. in einer welt in der man lachen und lieben kann obwohl sich vieles verändert. man kann lachen und lieben ... lachen und lieben. alles was man tun muss, ist seine ansprüche herunterschrauben. immer weiter ... immer weiter ... dann kann man weiter lachen ... lachen ... und lieben.[/i]

wenn es so einfach ist, dicker, schafft das natürlich jeder. Sicher war es schon immer irgendwie so. aber meiner meinung nach extremiert sich das alles etwas in letzter zeit. Also das sehe ich nciht an mir. ich habe menen spass, mit vielleicht nur drei oder 4 verschiedenen leuten. Woran es mir dennoch auffällt, das hier was nicht stimmt ist, die art, wie du da rangehst. Sicherlich hast du noch immer viel spass hier im chat, sonst würdest du dri das nicht antun. Für sooo dumm halt ich dich nicht
Aber: Die art und weise, wie du spass hast, ist doch irgendwie anders geworden. Ich meine, geht es mit 22 schon los? reicht es einem mit 22 schon alle halbe stunde mal einen 12 jährigen in den hintern zu treten um sich dann wieder am kinn zu kratzen?
Wo du recht hast:
Solche Kleinen mit den bösen wörtern gab es schon immer.
Es gab auch schon immer welche, die wirklich was auf dem kasten hatten.
Aber: irgendwie scheint mir im moment alles etwas unübersichtlich, alles etwas korrupt. Oder hälst du es für normal, das jemand, der in der pupertät steckt und froh ist, wenn er mit sich selbst klarkommt, andere menschen zurechtweisen kann? Das es oft mit linken dingen zugeht, weisst du so gut wie ich. Gab es das auch schon immer? War ich wirklich so bekloppt und hab das nicht gemerkt? Ist frohni vielleicht auch erst 16 und Railmaster 17 gewesen? Gab es das schon immer? Wohl kaum ... Manchmal erinnert mich chatfun an das römische reich, das immer größer wurde und irgendwann, aufgrund seiner unüberschaubaren größe, nicht mehr zu regieren war. Einer betrog den anderen und schlussendlich zerbrach es in viele teile, über die sich dann die "barbaren" wie hungrige wölfe hermachten.
Noch warten sie vor den toren "Roms" auf den zeitpunkt.

Nun basti, allein durch meine illusion, meine imagination ist es mir möglich auch nur halbwegs so zu denken wie du. Zu verstehen was in dir vorgeht und was dein nächstes ziel ist. Bei einem bin ich mir sicher: Wir beide verschwinden im rausch der nacht, bevor der erste wolf seine zähne in das fleisch derer presst, die die unendliche macht der liebe und es lachens selbst im angesicht des unterganges sieht. ... ööööhm ... *koppkratz* .... was für ne story ...
*schluckt* .... *koppkratz* .... [b]Klatsch@Schwabe[/b]

[i]... und wenn man eines tages nur noch lacht und nur noch liebt, auf welchem niveau auch immer, vergeht das, was wir herausforderung nennen. aber wer brauch das schon ...?
  Top