Auf den Beitrag: (ID: 888423) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1153 Mal).
"Autor"

lebewohl

Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 19.07.2001    um 21:31 Uhr   
weils die ops so wollen.......


in diesem sinne lebt wohl und chatfun..SUCKZ
Geändert am 19.07.2001 um 22:04 Uhr von neo76
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.07.2001    um 21:38 Uhr   
ma löscht
Geändert am 19.07.2001 um 21:51 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 19.07.2001    um 21:39 Uhr   
angi2000 sacht mir irgendwas..jo.....


da fällt mir nur ein pack dir ma an deinen eigenen kopp
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.07.2001    um 21:40 Uhr   
unterhalte dich ma mit dir selber neo und findest das gut was du machst??fein
Geändert am 19.07.2001 um 21:43 Uhr von angi2000

Geändert am 19.07.2001 um 21:52 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.07.2001    um 22:06 Uhr   
nicht weil die ops wollen..denk ma an trini
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.07.2001    um 22:42 Uhr   
Aha!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 19.07.2001    um 23:07 Uhr   
Mh?Insidermäppel oder kann auch ma jemand autonormalchatter aufklären?

Neo ich hätt eiegntlich nich gedacht,das dich das kümmert,wenn einige OPs dich nich allzu gern im Chat antreffen

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[u][b]© 2001 by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b][/u
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 19.07.2001    um 23:08 Uhr   
Was geht denn hier ab?
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.07.2001    um 23:12 Uhr   
mit mögen hat das nix zu tun.ich mag den ja...aber er meint ja nur wenn er es willl is spaß erlaubt und andere dürfen keinen spaß machen wenn er es nicht will
und dann wird einem vorgeworfen,wenn er nen derben spaß macht der unter dei gürtellinie geht dann soll man lachen und es klasse finden.und das is net oki
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 20.07.2001    um 06:10 Uhr   
mmmh wasn nu wieder los ich wollte es nie das Du gehst !!!


Naja bleiben hoffentlich auch so im Kontakt würde uns freuen wenn man sich mal wieder sieht und wünsche euch einen wunderschönen Tag heute @ Trini und Neo (Ihr wisst was ich meine )

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunny-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 20.07.2001    um 07:51 Uhr   
WIll mich auch Beschweren OPS sind immer voll launisch nie kann man irgendwas machen sagt man SAU heisst es gleich wieder SUNNY lass es und hör auf zu schreien ich find des nimma gut ich mein OPS sind schon wichtig auf jedenfall aber sie sollten auch mal wieder etwas lockerer werden und net immer gleich alles voll ernst auf nehmen (bei Mir ) ich bin halt nun mal ein Crazy Mensch und ich brauch meine Aktion AUCH IM CHAT so mein Senf also noch ein letztes Wort SEIT NET IMMER SO ERNST


PS.: bin ehrlich ab und zu provozier ichs auch das mein name rotgeschrieben wird aba bei wenn ich sau sag find ichs übertrieben


So delle BYE BYE *************Sunny*************

  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 20.07.2001    um 09:51 Uhr   
Lach...........
Ja neo wir waren mit die ersten hier im Chat! Ich meine seit juli 99 rum gibt es cf ..verbessert mich wenn ich mich irre!Ich bin seit August 99 dabei und es war teileise echt schön! habe viele Bekanntschaften gemacht und viele Freundschaften geschlossen die nun fast alle net mehr bestehen! Ich habe echt viel gechattet und wenn ich sage viel meie ich viel! Das längste waren 18 Std am Stück!Werd ich nie vergessen! Aber seid die alten Leute weg sind macht es einfach keinen Spass mehr..ich weiß schon wieso ich net mehr so oft hier bin! Es gibt zwar immer noch einige die ich gern habe und mit denen ich gut quatschen kann aber es ist schon lange net mehr wie früher! Der Chat is öde erniedrigend und primitiv geworden! Die Ops meinen teilweise echt sie sind die Helden des Alltages und dsas geht einem ziemlich auf den Wecker!Ich meine NICHT alle aber einige immerhin deren namen ich hier nun nicht nennen werde!!
Is ja auch egal Lange Rede kurzer Sinn Chatfun is nicht mehr das was es mal war!!

sodele.......

CyA

Killer

  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 20.07.2001    um 11:04 Uhr   
mhhh war zu faul alles zu lesen ... menno ich will nich das mein GROSSER BRUDER geht naja auch wenn wir uns in letzter zeit nicht oft sahen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.07.2001    um 13:34 Uhr   
jaja sunny...klar sind wir nicht locker genug.wenn ein chatter sau sagt solln sir kicken und wenn es vom stammi kommt solln wir locker sein ja??
fein...ich sag dir ma was im vertrauen..aber net weitersagen,is geheim:
[b][rot]die regeln gelten für alle!!!![/b][/rot]
und wenn wir alle sagen meinen wir auch alle




  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunny-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 20.07.2001    um 14:43 Uhr   
sag mal: HAB ICH GESAGT DU SOLLST DIE ANDEREN KICKEN wenn se Sau sagen ??????????????
Ich würde es verstehen wenn ich was anderes sag wie ..... **** usw sorry aba net bei Sau was is an dem wort sau sooooooo schlimm sag mir das mal bitte
<-----*am verzweifeln is


Naja ok hab jetzt mal mit nem anderen OP geredet
und wir sind zu dem entschluss gekommen das man das nur flüstern soll find ich zwar albern aba was solls regeln sind da um gebrochen .....meinte um gehalten zu werden da also Flüster ich es nur noch OK ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 20.07.2001    um 16:49 Uhr   
[i]sau= mutterschwein...
was is daran so schlimm?????
tztztz... da fallen aber ganz andere worte im chat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunny-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 20.07.2001    um 16:52 Uhr   
SWEEEEEEET ICH LIEBE DICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.07.2001    um 17:04 Uhr   
[i]looooool, wegen sau gekickt werden aber **** ist noch nicht zensiert.... nun können wir aber bald die goldwaage rausholen !!!


@neo
schade das du gehst.... aber gibt ja noch icq
machs gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.07.2001    um 17:35 Uhr   
also mal was allgemeines!!!

Ich raff da was nich ganz!!! Wat soll denn der ganze Terz hier?? Jeder zweite Meckert das Chatfun doch nich mehr das is was er mal war, das es früher doch so viel schöner war... bla bla bla...schwall laber sülz fasel!!

Ja mein Gott!!! Die Leute die gehen wollen sollen das tun!!! Gut!!! Bei manchen find ich es zwar schade aber solang ich meinen Spaß hier hab kann ichs verkraften, und wenn ich mal gehen sollte dann werd ich das einfach tun, ohne nen großes Mäpple, bzw großen Rachefeldzügen!!


Was ich damit sagen will, ist das es durch meckern auch nich besser wird! btw, is es denn wirklich um so vieles schlimmer geworden??? Klar.. ich bin nich von anfang an dabei aber es geht mal runter, is es immer schon, aber danach geht es wieder rauf. Und wenn ihr euch den Spaß von irgendwelchen spinnern nehmen lasst, dann seid ihr nen großen Teil selber schuld und solltet eben einfach die Konsequenz ziehen und euch nen anderen Chat suchen, is doch auch kein weltuntergang, oder??

Auch wenn ich Neo, killer und und und alle gut leiden kann, versteh ich das ganze einfach nich!!

alter Satz aber immer noch wahr:

[b]der chat seid ihr, und das was ihr draus macht!!! Alles andere is ne Ausrede!![/b]

also neo, killer,.... nix gegen euch aber es nervt mich eben ein bissl!!!

bis die Tage!!


Zivi
Geändert am 20.07.2001 um 17:39 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 20.07.2001    um 17:39 Uhr   
wenn dich das nervt zivi..frag ich mich nu echt warum du dann dir soviel mühe machst und son beitrag hier postes....


raff ich net..aber egal


cya nEo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.07.2001    um 17:42 Uhr   
[i][schwarz]yo zivi, irgendwo hast ja recht, aber irgendwo sollten auch mal klar grenzen sein ! denn da gibbet schon unterschiede find ich.... aber is mir au wurscht !
hab mir vorgenommen nimmer zu meggern
  Top