Auf den Beitrag: (ID: 893523) sind "93" Antworten eingegangen (Gelesen: 3966 Mal).
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 08.10.2002    um 19:38 Uhr   
onkelz
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 09.10.2002    um 06:51 Uhr   
[rot]RED HOT CHILLI PEPPERS[/rot]

  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.10.2002    um 15:59 Uhr   
Böhse Onkelz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Böse Menschen...Böse Lieder...Böhse Onkelz immer wieder
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 09.10.2002    um 18:39 Uhr   
(zitat)eine Gruppe welche durch die rechts Szene Profit gemacht hat, und dies auch nicht ungern, und dann plötzlich merkt das sie langsam an Ruf verlieren und dann umschwenken, ist für mich unten durch.

aber diese Diskussion gehört hier net her!


und noch was, wenn man schon ein Zitat oder ein Sprüchle schreibt sollte es auch logisch sein
(zitat)wer keine ahnung hat, hat auch keine meinung!(/zitat)



Metro
------------------------------------------------
jeder hat das Recht auf seine EIGENE Meinung!!!!(/zitat)


Sicher aber du kennst warscheinlich nur den teil der onkelz gesichte wo sie rechts sind
was davor bzw. danach gewesen ist zählt denn anscheinend nich
davor ist beinahe noch wichtiger
aber naja gehört hier nicht her
ich meint nur das mit der ahnung!

"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 09.10.2002    um 18:50 Uhr   
[rot][i]echt un goo goo dollz...sin zwar 2 aba is mir egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jessone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.10.2002    um 23:07 Uhr   
Jetzt misch ich mich mal ein!!!!Metro ich weiss net ob du das noch liest!!!Aber falls ja bitte ich dich diese sätze zu lesen!!!
Die Böhsen Onkelz haben als Punkband angefangen und haben da die Lieder Türken raus und nette mann geschrieben!!!Also heisst es jetzt auch das alle Punks Faschos sind!!!!
Das label was die BO`s dann später unter vertrag nahm brachte mit den Onkelz 3 Platten raus und hatte sich alle rechte auf die lieder gekauft!!!
Ein paar jahre später nachdem die onkelz schon lange weg waren hat dieses Label einen sampler herausgebracht wo rechtsradikale bands drauf spielten!Di Onkelöz wussten nicht das es so einen sampler gab!!!
Später kam aus england eine Bewegung herüber die sich skinheads nannten!!!Damals waren es die Kinder der arbeiterklasse und andere die so mit Glatze aber OHNE faschistiche absichten herumliefen!!!Ebenso die Onkelz!!!
Als dann die Faschoparteien merkten das diese leute leicht zu manipulieren sind holten sie sich immer mehr von ihnen auf ihre seite!!!Die Onkelz haben es stets abgelehnt auf solchen Veranstaltungen zu spielen oder überhaupt dafür zu werben!!!
Also metro lese bitte diese Zeilen genau!!!Bevor du über die Onkelz urteilst!
MfG
Jessone!!
P.S.
Meine Lieblingsbands:BO und Nightwish
Geändert am 09.10.2002 um 23:10 Uhr von Jessone
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 09.10.2002    um 23:37 Uhr   
Roy Black
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 11.12.2002    um 12:17 Uhr   
NIRVANA
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 11.12.2002    um 14:40 Uhr   
ONKELZ!!!!!!!!!!!!





in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaMsChTa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 11.12.2002    um 23:30 Uhr   
Metallica..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 13.12.2002    um 09:28 Uhr   
Also meine absolute Nr. 1 is RAMMSTEIN
und dann aba noch
Die toten Hosen
E nominé
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.12.2002    um 09:38 Uhr   
Bestimmt nicht Bro`sis
Böhse onkelz sind die besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pauligöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 13.12.2002    um 10:09 Uhr   
Böhse Onkelz, die Band die wie eine Droge wirkt und einfach nur geil is

PS: Slime is auch ne geile Band (schon alleine weil sie immer zu St.Pauli gestanden haben und geniale Texte gemacht haben)
  Top