Auf den Beitrag: (ID: 893523) sind "93" Antworten eingegangen (Gelesen: 3965 Mal).
"Autor"

Top Band.......!!!

Nutzer: BöhSerAleX14m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 30.08.2001    um 16:47 Uhr   
[rot][i]hi leudäää möchte gern wissen welche band am beliebtsten ist von den ganzen chattern hier biddäää aber nur eine hinschreiben und die zählt dann und biddäää jeder der das liest oda auch nich hierrein schreibt
meine is BO=BÖHSE ONKELZ
cu
alex
sich aus dem mäpple schleicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 30.08.2001    um 17:20 Uhr   
DTH (die toten hosen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Big_Boss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 30.08.2001    um 17:22 Uhr   
[b][i]Limp Bizkit [/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 30.08.2001    um 17:43 Uhr   
Blumentopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 30.08.2001    um 18:00 Uhr   
[schwarz]Blumfeld
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 30.08.2001    um 18:25 Uhr   
Blumentopf

[/rot][i][schwarz]Bady
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 30.08.2001    um 23:18 Uhr   
[i][gelb] Limp Bizkit !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Slime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 30.08.2001    um 23:25 Uhr   
SLIME

p.s.:Lambrusco unterm Che Gevuara Poster, und haben morgens schon gewusst wo was gegen Abend los war. Das große rote „A“ malten wir auf jede Hauswand und grölten Reisers Strophen nach von Klassenkampf und Aufstand, begruben Omis Mantel mit dem dicken Pelzkragen, und trugen Antifadaschals aus dem 3.Weltladen. Wir qualmten Marlboros am Pausenhof und schifften auf das Rauchverbot, und wenn abends unsere Punkband spielte, war ein Haufen los. Die Springerstiefel `rausgeholt, „POGO“ Arm in Arm die ganze Mannschaft. Mit den Jungs jeden Samstag ja da ging der Punk ab. Und als die Bullen den Stecker zogen, spielten wir unplugged. Zuhause hatte ich ein Bild von Helmut auf meinem Sandsack. Wir aßen Butterstullen auf den Gleisen vor Castor. Und saßen im Schneidersitz auf der Wiese vorm Reaktor. Bekämpften Umweltsünder, Kriegsverdiener und das Spießertum
Und ihr könnt euch sicher sein, wir würden’s wiedertun. Zwei schlechte Linke mit `ner guten Rechten gegen das System. Wir haben es allen gezeigt, aber keiner hat’s gesehn.
Wir waren erst 16 und hatten schon begriffen es gibt nur einen Weg für uns.

Chorus: >Also weiß ich jetzt genau was ich tun muss> < Say what<
Fuck The System – wenigstens n’bisschen

Ich hab ihn nicht gefragt, er fing einfach an zu erzählen, die Welt sei schlecht und schuld an allem sei das ganze System. Und während seine Fahne mich in meiner Nase brannte erklärte er mir das, was er die nächste Phase nannte: „ Statt mit Transparenten auf die Barrikaden zu gehen musst du im großen Maßstab denken und den Laden übernehm’. Und all die Gesetze, die sie uns geschaffen haben musst du für deine Zwecke nutzen, sie mit ihren Waffen schlagen.“ Und ich sag: „Partner, Du bist wohl der Mahatma von Mannheim?“ Und er nur: „Wart’ mal meinen Plan ab, und nimm `n Schluck Branntwein. Denn all die Bosnier, Kroaten, Türken und Kurden, die gerne bei uns bleiben würden, aber leider nicht durften, die adoptier ich einfach, und schon sind das Deutsche, das sind nur drei Milliarden Formulare und n’paar Kreuze. Die wählen ihren Vater dann direkt ins Kanzleramt, und vom Kindergeld gibt’s Urlaub für alle in Amsterdam. Und dann fahr ich auf Dienstreise in jedes Parlament und adoptier die ganze Erde, bis mich jeder Papa nennt. Und dann ist Frieden weltweit, sogar Saddam und Bin Laden sind nicht mehr macht- und geldgeil und helfen Vaddern im Garten. Und keiner muss mehr klauen, weil man unter Brüdern teilt, und sowieso alles in der Familie bleibt. Apropos teilen, hast du noch’n Bier für mich, Du bist doch echter Münchner?“ Und ich kram in meinem Portemonnaie und geb ihm meinen letzten Fünfer, und er prostet mir noch zu, wie er die neue Flasche hält: „Mein Sohn, bekommste wieder, schon beim nächsten Taschengeld.
Also ich würde sagen 5 Mark in der Woche für den Anfang und Finger weg von meiner Schwester.
Chorus

Ich setzt die weiße Dame auf das schwarze Feld, komm’ zur Beerdigung in weiß, was auch Tote noch in Atem hält. Bekämpf’ den Lungenkrebs und kauf’ ein Fischernetz, dann hat die Sache keinen Haken, dass ich mich nicht verletz’. Stehl dem Tagedieb die nacht, änder’ ohne Blinken meine Fahrspur, dreh’ am Zeiger meiner Digitaluhr. Genieߒ mein Leben auf der Schmalspur und in volle Zügen von der Bahn, expotier’ nach Australien Sonnenstrahlen. Ich leg’ auf meine Stimme einen Treibhauseffekt, nehm’ einen Schluck vom guten Wodka von `nem obdachlosen Stubenhocker. Und geh` zum Brunnen wenn der Krug schon gebrochen ist, zur Straße von Gibraltar wenn mir mal nach Shoppen ist. Verkauf das Weißbrot am Schwarzmarkt, dann gibt’s `n Zahltag mit Schwarzgeld und weißer Weste, ich staub’ sie jedes mal ab. Bin im Geschäft; dreh’ in Hollywood den Tesafilm, und bring’ es auf den Nenner, schreib’ das über’n Zähler hin. Es sind nur sieben kurze Worte, die die ganze Lage klären: Ich starte senkrecht durch und schlage quer! Chorus

Geändert am 30.08.2001 um 23:43 Uhr von Slime

Geändert am 30.08.2001 um 23:45 Uhr von Slime
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 30.08.2001    um 23:30 Uhr   
[i]nur eine??? hmmmmmmm dann nehm ich stormrider aber die kann ja niemand kennen also nehm ich doch.... hm.... *grübelz* ... *nachdenk* .... hmmmmmmmmmm.... [b]cradle of filth[/b]
so aber ich mag auch andre ganz gern

*dumdidumz...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TobiWanKanobi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 31.08.2001    um 00:17 Uhr   
[i][schwarz]Natürlich Slipknot ist die beste Band, is doch klar




TWK
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.08.2001    um 00:40 Uhr   
slime der text iss genial

achja meine lieblingsband....
NIRVANA natürlich
Geändert am 31.08.2001 um 00:42 Uhr von Bartleby
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 31.08.2001    um 03:47 Uhr   
[i][b]EMIL BULLS NATÃœRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[rot]...Beat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Big_Boss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 31.08.2001    um 21:23 Uhr   
[i]immernoch Limp Bizkit...
schieeeeeeeb[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Daywalker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 31.08.2001    um 21:30 Uhr   
DEFTONES
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 31.08.2001    um 22:15 Uhr   
auserdem find ich taktloss, bastart, kks, curse, teffla &jalell, ferris mc, und Azad (besonders samy the bitch) noch ganz gut

eigentlich generel alles an gutem deutschem hip hop
Geändert am 31.08.2001 um 22:17 Uhr von Chatel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Slime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 01.09.2001    um 22:02 Uhr   
Der text is von Blumentopf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 09.09.2001    um 23:31 Uhr   
Linkin Park find' ich coooooooool
Meine Nummer 1!
Das einzige Problem ist nur das meine Nachbarn
das garnicht so "cool" finden wenn ich laut
Linkin Park höre...

-the one and only
Geändert am 09.09.2001 um 23:33 Uhr von QueenOfRats
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 10.09.2001    um 07:16 Uhr   
auch wenn ich die band noch nich lange kenne..aber [b]GOB[/b] sind die besten......

Honigmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.09.2001    um 12:22 Uhr   
[i][blau]ggg..peinlich .. ich weiß nich ich hab eigentlich zwei lieblingsbands auch wenns die meisten wahrscheinlich nich grad mögen zur zeit bin ich im otown fieber ich find die ham so schöne stimmen aber eigentlich doch linkin park (bissle verschieden aber egal ) Also sag ich mal
[b]Linkin Park[/b]

[rot]Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 10.09.2001    um 13:29 Uhr   
Yeeeaaahhhh... peace!
Linkin Park for the world!!!
*yihaaa*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SAGNICHTS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.09.2001    um 13:33 Uhr   
NO ANGELS
  Top