Auf den Beitrag: (ID: 893943) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 827 Mal).
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 04.09.2001    um 16:59 Uhr   
oh mann iss ja schon heute....


muss ich mich aber beeilen wenn ich da auch geduscht erscheinen sollkomm da nämlich grad vom training.





in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 04.09.2001    um 17:02 Uhr   
umdreht und mit gesenktem kopf foren verläßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 04.09.2001    um 18:03 Uhr   
wirklich interessant was einige so schreiben ...

fast wie ne klatschzeitung oder so ein Niveau:-p

[blau]silver
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.09.2001    um 18:11 Uhr   


[blau][i]schlimmer wie ne klatschpresse silver


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Paul_van_Dyk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 05.09.2001    um 15:56 Uhr   
Also:-p will auch ma was zu bruder sagen:-p:-p also ................... räusper .......... ALLES GUTE VON MIR AN EUCH BEIDE :-p Habt euch schön lieb
was schenk ich euch bloß ....................... erstma zu geht mhhhhh........auch nichts..............also denn hab ich ma was für eure flitterwochen :-p geht dass??? ach dass reich ........... toll nu hab ich kein geld mehr heul.............naja was tut man nich alles wenn man mit silver verwand is ..........jaja...........cool nu bin ich ja auch mit Lita verwand :-p.........also viel spaß in den flitterwochen fahrt nicht so schnell mit dem Auto wahr nähmlich ein bisschen teuer
Bye Paul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 05.09.2001    um 16:15 Uhr   
[i][b][rot]danke schwager Und damit das klar ist die Schlüssel kriege ich
hab euch lieb
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 05.09.2001    um 21:14 Uhr   
toll too late

schade

[blau]bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: pitbull18w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2001
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 06.09.2001    um 13:07 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]@pit: hehe das selbe denk cih mir auch jedes ma
aba lita is noch lang nit so schlimm wie kleo.....die hat ja alle tage nen andern(/zitat)

[blau]ich find sowas ziemlich blöd und kindisch,aber naja jedem das seine gelle?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 06.09.2001    um 14:23 Uhr   
[i][gelb]Lasst se doch scherzen Mönsch...
  Top