Auf den Beitrag: (ID: 893943) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 826 Mal).
"Autor"

Bekanntmachung

Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 02.09.2001    um 13:12 Uhr   
[i][blau]Hi Leutz!
Wir wollten euch nur sagen das wir vor haben am Dienstag, den 04.09.2001, zu HeiratenDie Hochzeit wird um 21 Uhr stattfinden.Wie das sep heissen wird wissen wir noch nicht aber es sind alle Herzlichst eingeladen die dazu Lust und gute Laune haben
Ich möchte,(lita),das mein Trauzeuge der Berlinbreaker_ Weil er immer für mich da ist wenn ich ihn brauch und weil ich ihn sehr lieb habe.Klar es sind noch viel mehr für mich da wie mein Daddy STYLO und und und.Und deshalb hoffe ich doch mal das die die immer für mich da sind nicht böse auf mich sind,aber Berlinchen ist schon sowas wie mein bester Chatfreund*knuddelzberlinerchen* Und meine Trauzeugin soll natürlich meine beste Freundin Kleo17w sein wenn sie Zeit hat was ich doch hoffe Hab dich ganz dol lieb maus.Also ihr Zwei sagt Bescheid ob ihr zeit habt oder nicht.
Mein Trauzeuge,(Silva),soll der WO2 sein,wenn er Zeit findet,da er ein alter Schulfreund ist und in seiner Stadt wohnt,so lautet seine Begründung....Bei dem weiblichen Trauzeugen ist sich Silvachen aber noch nicht sicher das folgt dann noch morgen denke ich
Hiermit möchte ich meinen Daddy STYLO und meine Tochter sweet_caos ganz herzlichst einladen.Ich habe euch zwei supermegadolle liebUnd mein Sohn Whizzer könnte sich mal wieder blicken (kleiner aufruf :Sohnemann wo steckst du).Und an Big_boss Der auch immer für mich da ist und war (sorry das ich dich vergessen habe)
Wir brauchen aber noch einen PfaffenAlso wer stellt sich zur Verfügung??Nach der Hochzeit gibt es natürlich eine Riesen Party mit allem drum und dran.
*knuddelzeuchallemalganzheftig*

eure Lita17 und euer Silver_Surver

Ps: Silvachen hab dich lieb mein schatz

Geändert am 02.09.2001 um 13:43 Uhr von Lita17

Geändert am 04.09.2001 um 16:56 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 02.09.2001    um 13:53 Uhr   
[i]Juhu Litaaaaa & Silvaaaaa

also ich muss am Dienstag Babysitten,aber mal schauen,vielleicht schaff ichs ja,sofern ich "kommen" darf?! Und falls ich es net schaff,werd ich ma gucken,ob ich wenigstens dann PARTY mit euch machen kann

Also dann ma "viel GLÃœCK" ne

Gruß,

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 02.09.2001    um 13:56 Uhr   
[b][schwarz]naja...daZu sach ich jetz bessa nix wenn das ne ernst gemeinte hochzeit sein sollte[/b]
Geändert am 02.09.2001 um 13:57 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 02.09.2001    um 13:59 Uhr   
[schwarz]also so wie ich das überflogen hab, heiratest du den silver, ja

-lichen Glückwunsch und alles alles Gute !

Und viel spass in der Hochzeitsnacht

Ciao
Deifel
  Top
"Autor"  
Nutzer: tollpatsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 02.09.2001    um 14:03 Uhr   
sorry aber so ein unsinn habe ich ja noch nie gesehen. auweia ich will euch jetzt zu nahe treten aber sorry, genauso als würde man hier einen heirats antrag machen was auch schonmal war auwiea na ja wenn spaß macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 02.09.2001    um 14:11 Uhr   
[i][rot]Hertha klar bist eingeladen danke Teuflschen xtc
und tollpatsch du hast keine ahnung
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 02.09.2001    um 14:41 Uhr   
Och wie schön ne hochzeit wenn ich kommen darf/kann dann bin ich auf jeden fall da (das darf ich nicht verpassen!) Ich wünsch euch bis dahin noch viel glück (viel spass bei der hochzeits nacht)
bis spätestens di. ihr süssen
[RAVEN]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 02.09.2001    um 15:23 Uhr   
[i][rot]klar darfst kommen raven hab ja geschrieben alle die lust und laun haben.. hdl
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleo17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2001
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 02.09.2001    um 15:54 Uhr   
Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu
Na sicher erscheine ich dannauch wenn ich dienstags immer alleine sein wollte wegen kai erscheine ich.ich bin sooooo froh das ich dich habe
Hab Dich Lieb mein sternchen ich hoffe du wirst glücklich ich hoffe zwischen euch liegen keine 800 km wie bei courson_dex und mir

Geändert am 02.09.2001 um 16:00 Uhr von kleo17w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheUndertaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 02.09.2001    um 15:57 Uhr   
[i][schwarz]Gibt's auch Tote zum Nachtisch?


-=[reStINpeaCe]=- The Undertaker
Geändert am 02.09.2001 um 15:57 Uhr von TheUndertaker
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 02.09.2001    um 15:58 Uhr   
hi lita
wünsche dir alles alles alles alles alles alles gute für deine Ehe

dein reddie
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_caos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 02.09.2001    um 16:44 Uhr   
Hallo Mami...und Hallo Papi,
Also erst mal: Ich hätte mir keinen Besseren neuen Papi vorstellen können...
Von daher stehe ich voll und ganz hinter der Hochzeit. Ich hoffe mal das ich kommen kann...denn naja Mami, du weißt doch die Schule.
Hauptsache ich bin zur Trauung da, für die Party bin ich eh noch zu klein...
Na gut...!!!!
HAB EUCH BEIDE GAAAAAAANZ DOLL LIEB!!!....
SWEET
_Und Bruderherz lass dich blicken mensch.....die Mutti heiratet doch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 02.09.2001    um 16:56 Uhr   
Super dann kann ich ja nachher bei der party wieder denn barkeeperposten besetzten (da hab ich ja mitlerweil erfahrung drin) ok dann sag ich mal bist spätestens di. HEL cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 02.09.2001    um 17:42 Uhr   
*wollte auch mal dem paar alles alles gute wünschen und ne lange zukunft * bin ich auch zur hochzeit eingeladen *liebschaus* !!!
Also macht es gut und ihr schafft es schon

HDL Lita

cu city
  Top
"Autor"  
Nutzer: pitbull18w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2001
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 04.09.2001    um 12:24 Uhr   
[blau]öööhhh also Lita.....samma du wechselst deine "Liebhaber" auch wie deine Unterwäsche kann des sein???Naja trotzdem viel glück...nich bös gemeint aber so denke ich nunmal,man sieht sich[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 04.09.2001    um 12:36 Uhr   
termin für die scheidung steht doch bestimmt auch schon fest, oder??? löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.09.2001    um 13:16 Uhr   

denk dran 88 von kraftschlag ?????
ich hoffe du weist was das heisst lita, dieses 88 ?

ich hoffe du gehörst nicht wirklich zu dieser szene.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Big_Boss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 04.09.2001    um 14:28 Uhr   
[i]durchles...
nochmaldurchles...

tztztz, bin ja tatsächlich kein einziges mal erwähnt... naja, dann halt net

mfg
big[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 04.09.2001    um 14:30 Uhr   
[i][schwarz]@pit: hehe das selbe denk cih mir auch jedes ma
aba lita is noch lang nit so schlimm wie kleo.....die hat ja alle tage nen andern
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 04.09.2001    um 15:15 Uhr   
Ich wollte nur mal fragen ob ich auch eingeladen bin,weil du geschrieben hast alle die lust und laune haben dürfen kommen!!
Also ich wär dabei auch wenn ich dich ned kenn!!
Ich freu mich schon!!
Bis heute abend!!

Aber woher weiß ich wie das sep heißt in dem die party steigt??????????????

Und wie alt seid ihr beiden eigentlich???
MFG Lovea

  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.09.2001    um 16:57 Uhr   


[blau][i]Ach du meine Fresse,

hey sacht mal Findet ihr das net ein wenig Kindisch?¿?


mfg


[rot]*super*
  Top