Auf den Beitrag: (ID: 894503) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1028 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grobi_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 05.09.2001    um 21:21 Uhr   
hab auch davon gehört,bzw gelesen Zabia.
Und ich bin genau deiner Meinung!

Ich hab auch noch nie gekifft un werds auch nie machen,da zieh ich mir lieber jeden Tag ne Pulle Springer Urvater rein!!

Ausserdem is die Steigerung ja ganz anders gegliedert
Nach Bier kommt Sekt,Wein usw.Und dann kommt Schluck bzw Schnaps.
Und bei Haschisch?Da kenn ich mich nich so mit aus aber sie is in jedem Fall um einiges höher und gefährlicher!

So denn
Grobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thug-Riddah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 05.09.2001    um 23:52 Uhr   
[b]soviel dummes, inhaltsloses, faktenloses, sowie vorurteilhaftes geschwafel wie hier, habe ich noch nie gehört[/b]

[rot]dann wollen wa ma tacheles sprechen ihr neunmal klugen köpfe[/rot]

[i]also fakt ist, daß 89% aller gewalttätigen übergriffe, in einer ehe oder beziehung unter dem einfluß von alkohol stattfinden, da alkohol die hemmschwelle zur anwendung von gewalt erheblich senkt...alkohol, wirkt direkt auf die leber und gehirn zellen und ein großer teil des dort verbleibenden alkohols, kann nicht abgebaut werden. Wobei Gras(zB)eine beruhigende wirkung auf den menschen hat....ein mensch, der unter dem einfluß von thc steht, empfindet wesentlich stärker und intensiver daß um ihn herumgeschehende und reagiert wesentlich gefühlvoller als eine alkoholisierter mensch....außerdem sind 64% aller unfälle mit todesfolge auf den konsum von alkohol zurückzuführen....nicht auf gras....und wenn manch einer unter dem einfluß von genuß- bzw rauschmitteln auto fährt...selber schuld....fakt ist außerdem, daß übermässiger alkohol konusm, nachwirkend die gehirnzellen schädigt und bei anhaltendem Überkonsum, den sozialen abstieg nach sich zieht....thc ermöglicht es dem konsumenten, falls er mental dazu im stande ist, sich viel intenviser mit einer sache auseinanderzusetzen und einen kompromis, bzw eine kreativere Lösung für seine Probleme zu finden....der alkohol trinker hat nen kater und kotzt...[/i]

[b]bevor man sein maul aufreisst, besonders mister steinwolf-ichbinwasbesseres- Oberschwachmaat, sollte man sich fachkundig machen, und nicht ein urteil anhand von vorurteilen ablassen. kiffen macht dumm? also es gibt leute, die einen hochbenoteten schulabschluß haben, eine abgeschlossene ausbildung in einem angesehenen beruf und ein abgeschlossenes management studium...und diese leute kiffen....sind die nun dumm, weil sie nicht in euer "achso heile welt bild" passen?[/b]

[b][rot]...Schwache Vorstellung Leute...aber was will man hier erwarten....[/b]
Geändert am 06.09.2001 um 00:01 Uhr von Thug-Riddah
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.09.2001    um 23:56 Uhr   
hörte ich da einen hund kläffen.......

oder hab ich mich vertan

loool...leider hatte ich keine vorlesung mit prof. thug..sowieso....schade..wär bestimmt lustig geworden
und hätte das studium aufgelockert....ggg
Geändert am 06.09.2001 um 00:06 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 06.09.2001    um 09:46 Uhr   
beat ich zeig dir was mit mir geht. du klaust meine sachen und fragst was mitm ir geht. ich glaube du hast zu tief in die flasche geguckt. ich meine zu dme großen thema : von den drei sachen rauchen saufen und kiffen sollte man höchstens 2 machen und niemals drei. also wenn man kifft aber kein alk trinkt(strikt kein alk trinkt) finde ich is des gut zu verantworten und da sollten dann auch die eltern dahinter stehen. es ist nur scheisse wenn man alles machen muss. dann ist ein absturz shcon vorhersehbar
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 06.09.2001    um 12:01 Uhr   
sorry wenn du glaubst dass ich dir deine Argumente geklaut hab,aber ich hab das alles auf Seiten im Internet gelesen und mehr nicht!
Und von den drei genannten Sachen tu ich nicht Rauchen(gehöre da wohl zu der aussterbenden Rasse in meinem Alter)und eigentlich auch nicht kiffen,nur "saufen" wie man es so schön nennt,allerdings nicht nur AlkUnd selbst das in letzter Zeit nicht mehr so oft,weil ich die Welt lieber nüchtern sehen will!

[b][rot][i]...Beat!
Geändert am 06.09.2001 um 12:02 Uhr von BeatBurna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.09.2001    um 19:58 Uhr   
Ich will nicht sagen, Kiffen macht dumm. Ich kenn auch schlaue und dumme Leute genug, die es machen.

Aber Tatsache ist nun mal, daß sehr viele Leute zu Drogen greifen, weil sie mit dem Leben nicht fertig werden. Und ich tzähle Haschisch zu den Drogen. Und wenn sie merken, das die Dosis nicht hilft, weil mit Drogen kann man ja nicht das Leben bewältigen, dann greifen sie zur höheren Dosis oder steigen um auf Härteres!

Und die Probleme bleiben wie sie sind, unbearbeitet und im Endeffekt hat man ein Suchtproblem dazu!

Das Beispiel aus Österreich soll Euch zeigen, daß man niemanden vertrauen kann, wenns um Drogen geht. Nicht mal guten Bekanntetn und Freunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Haneliso
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.09.2001    um 20:01 Uhr   
Es gibt nur vorteile fürs Kiffen:
-geileres gefühl
-danach keinen kopf mehr
-amcht mehr spass
lol mehr sag ich nichtachja:
---> is viel gesünder!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 06.09.2001    um 23:42 Uhr   
Na ja Zabia,aber ich hoffe du zählst Alkohol und Tabak auch zu Drogen,denn kuck mal wieviele Leute an den Sachen sterben(auch wenn Tabak nicht dicht macht,aber eine Art "beruhigendes" Gefühl haben Raucher ja immer)
Hab nämlich bis jetz noch kein einziges Wort von dir gelesen dass du die zwei auch zu Drogen zählst!

Des weiteren denk ich mal dass Alkohol der Anfang der Drogensucht ist und nicht Cannabis,schließlich kommt im normalen Fall erst die legale Droge und dann der Rest!

Zudem is der Thread falsch geschrieben,es müßte nämlich richtig heißen:

[i]Was ist [b]weniger schädlich[/b]?Kiffen oder Saufen?

[/i]denn gesund ist keines von beidem

[b][i][rot]...Beat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 07.09.2001    um 00:05 Uhr   
hoi hmm
zu diesem thema kannich och noch n beispiel bringen...
gestern abend iss bei uns n drogentoter im auto gefunden worden gerade mal eine straße weiter da fahr ich jeden morgen her wenn ich zur schule muss uaaahhh...
dat iss aber alles sowieso bei mir total vereinsamt
iss aber schon krass...das es sowas gibt...echt üüüüüüüübel

cya chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 07.09.2001    um 00:07 Uhr   
Na ja Zabia,aber ich hoffe du zählst Alkohol und Tabak auch zu Drogen,denn kuck mal wieviele Leute an den Sachen sterben(auch wenn Tabak nicht dicht macht,aber eine Art "beruhigendes" Gefühl haben Raucher ja immer)
Hab nämlich bis jetz noch kein einziges Wort von dir gelesen dass du die zwei auch zu Drogen zählst!

Des weiteren denk ich mal dass Alkohol der Anfang der Drogensucht ist und nicht Cannabis,schließlich kommt im normalen Fall erst die legale Droge und dann der Rest!

Zudem is der Thread falsch geschrieben,es müßte nämlich richtig heißen:

[i]Was ist [b]weniger schädlich[/b]?Kiffen oder Saufen?

[/i]denn gesund ist keines von beidem

[b][i][rot]...Beat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.09.2001    um 00:32 Uhr   
looool....... @beatBurna
auf diese richtige aussage warte ich schon 30 beiträge lang !!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.09.2001    um 00:32 Uhr   
looool....... @beatBurna
auf diese richtige aussage warte ich schon 30 beiträge lang !!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anette1977
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.09.2001    um 01:23 Uhr   
Ich muß an dieser Stelle wo ich all eure Antworten gelesen habe (das in Österreich war echt krass)mal eins fragen:
Warum nehmen die Menschen Drogen? jetzt egal in welcher Form...ist es nicht erschreckend das gerade in armen Familien oder Ländern am meisten gesoffen wird?
ich bin keine Spießerin und auch wirklich für Spaß zu haben...aber sollte man sich nicht fragen ob diese Gesselschaftsform in der wir leben noch wirklich "lebenswert" ist???
Nur mal so zum drüber nachdenken...die kleine "linke" Anette
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 07.09.2001    um 03:36 Uhr   
ich hoffe das haben hier genug jüngere (fremde) gelesen-und das sie nun alle den eindruck haben das kiffen harmlos ist und sie es ohne rücksicht es konsumieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr dreht doch alle am rad
[i]DROGEN FÃœR ALLE ;STERBT IRGENDWANN;GIBT SCHLIESSLICH GENUG MENSCHEN AUF DER WELT EGAL OB SIE GELIEBT WERDEN VON ANDEREN ODER ICH SIE SOGAR MAG!!!!! EGAL EGAL EGAL (vergesst die pillen nicht und das leben wird bunter)


dünnschiss hin oder her
  Top
"Autor"  
Nutzer: Harmsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 07.09.2001    um 09:19 Uhr   
Wenn Kiddis bedenkenlos Xtasy in sich reinschütten und ihre Freunde ihnen Rattengift geben, hat das wohl kaum was mit Haschisch zu tun.
In Deutschland und anderen westlichen Staaten wird so viel gesoffen, daß keine Hemmungen mehr da sind und jährlich
x-tausend Kinder von ihren Eltern, Onkels und anderen Drecksäuen durchgefickt und ihre Fotos ins Internet gestellt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 07.09.2001    um 09:58 Uhr   
[i]Alsooooooo ich trink immer nur milch auf parties

höhö!

[weiss]die MilchFlasche

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 07.09.2001    um 13:36 Uhr   
boah bluna das is nch jesund. da sind jede menge schadstoffe drin ich lauf vor partys immer zur quelle vom rhein und nehm mir da nŽŽ paar eimer kares wasser mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.09.2001    um 23:19 Uhr   
Sicher zähl ich Alkohol und Tabak auch zu den Drogen.
Wenn ich Alk nicht erwähne, dann weil ich damit gar nix am Hut habe. Ich trink nur ab und zu was, zum gemütlich Zusammensitzen, aber wirklich nur ab und zu.

Tabak ist die Droge, die ich benutze. Ich geb zu, ich bin richtig süchtig. Aber ich schade dabei niemanden, außer mir selber. Und bei meinem aufregenden Leben bruach ich was Beruhigendes. Is mir lieber als Beruhigungspillen nehmen.

Ich freu mich aber über jeden, der nicht raucht, trinkt oder Drogen nimmt!
  Top