Auf den Beitrag: (ID: 894503) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1033 Mal).
"Autor"

Was ist Gesunder ? Kiffen oder Saufen ?

Nutzer: Gast_PiNi666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.09.2001    um 09:16 Uhr   
Los leute nun will ich ma eure meinung dazu hören.
  Top
"Autor"  
Nutzer: inde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 05.09.2001    um 09:21 Uhr   
wie is denn deine?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.09.2001    um 09:27 Uhr   
was ist gesunder:
erstechen oder erdolchen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PiNi666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.09.2001    um 09:33 Uhr   
Naja meine meinung ist, das Alk genauso scheisse is wie kiffen, aber ich hab beides schon hinter mir und muss sagen , das Kiffen ein besseres gefühl ist, aber ich empfehle es NICHT weiter .
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.09.2001    um 10:00 Uhr   
looool..ich finde es immer spannend wenn jemand einen
neuen namen annimmt, nur damit er unerkannt ein mäppchen aufmachen kann

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 05.09.2001    um 10:30 Uhr   
[i][schwarz]zttztztz..du kommst auf sachen nuja wat is jesünder??? is beides schädlich..beim saufen: Wo früher eine leber war,is heute eine minnibar!
und beim kiffen iset auch eindeutig:

KIFFEN VERBLÖDET!!!!!!!!!!!

lieber ma auf ner geburtstagsparty n bierchen trinken als kiffen und süchtig werden.

in diesem sinne..

[gelb]..bleibt sauber..

[blau]CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PiNi666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.09.2001    um 10:47 Uhr   
Jo cid hast recht, bin genau deiner meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Harmsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 05.09.2001    um 10:47 Uhr   
Es sterben im Jahr Tausende an Alkohol.
An Hasch ist erst Einer gestorben.
Canabis ist zudem noch ein Heilmittel zur Lebenserleichterung für Krebs-und Aidskranke
und für Menschen mit Augenleiden.
Zudem ist Canabis ein vorzüglicher Rohstofflieferant,
der in den 50er Jahren von der Holzindustrie verteufelt wurde, damit deren Kasse stimmt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PiNi666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.09.2001    um 11:03 Uhr   
Ja da hast du recht harmsen, aber man kann es mit dem kiffen auch übertreiben, und dann kann es schnell zu schäden führen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 05.09.2001    um 11:40 Uhr   
[i][schwarz]also mir isses lieba das mein freund kifft anstatt säuft
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 05.09.2001    um 11:42 Uhr   
ich will mal dazu nur sagen : es gibt ncihts was nicht schädlich ist weenn man es übertreibt . da wären süßigkeiten salz butter alkohol zigaretten cannabis usw. der einzige vorteil von cannabis ist das die tödliche dosis erst eintritt wenn man die 20000 fache menge zu sich nimmt. und das ist glaube ich unmöglich. steinwolf sollte deine antwort sich auf mich beziehen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 05.09.2001    um 15:25 Uhr   
Also grundsätzlich is eigentlich beides scheiße,allerdings ist Alkohol schädlicher als Cannabis(wies wissenschaftlich erwiesen wurde).
Ich hab ziemlich viel drüber gelesen und außerdem wird Cannabis ja auch immer als "Einstiegsdroge" abgestempelt,wobei allerdings nur 95% der Heroinabhängigen schon vorher Cannabis geraucht,allerdings 99% schon Alkohol getrunken hatten.
Und das ist eigentlich nur ein kleines Argument wobei ich nicht verstehen kann wieso eigentlich Cannabis in Deutschland so verteufelt wird und Alkohol fast jedes Kind(durch die Eltern am Stimmtisch,Volksfest oder sonstiges)bekommen kann,denn ich finde Alkohol eigentlich ne härtere [b]Droge[/b] als Cannabis!
Persönlich halte eigentlich nicht gerade besonders viel vom Rauchen,weils scheiße schmeckt,aber wenn man sich damit nen Kakao oder Tee macht,find ichs eigentlich optimal,denn dabei wird eigentlich gar nichts geschädigt,da kein Rauch die Lunge oder sonstiges schädigt
Und was eigentlich das schlimme an Cannabis ist,dass fast alle Konsumenten täglich rauchen,was ich gar nicht verstehen kann,denn ein Rausch sollte doch wohl etwas besonders sein und nicht der gewöhnliche Tagesablauf oder?

So denn,wurde mal wieder etwas länger
Meine Meinung dazu

[rot][b][i]...Beat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 05.09.2001    um 16:02 Uhr   
ihr mit euren scheiss drogen immer-könnt ihr alle nicht ohne????
aber ich glaube viele von euch haben kein festen halt im realen leben !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.09.2001    um 16:07 Uhr   
dem mario zu zwinkert...ggg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 05.09.2001    um 16:17 Uhr   
*mal schnell die selbstgebastelte bong wegpackt* ich find saufen voll scheiße.das bringt volll nix. ja, ok depressionen werden vergessen oder sone scheiße
ich selber rauch immer durch ne flasche wenn ich allein bin. und das find ich voll cool, zum glück bin ich nich so oft allein, sonst werd ich noch süchtich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheUndertaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.09.2001    um 20:19 Uhr   
[i][schwarz]Und Asche reinigt den Magen!


-=[reStINpeaCe]=- The Undertaker
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 05.09.2001    um 20:36 Uhr   
da bin ich anderer Meinung Mario...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 05.09.2001    um 20:39 Uhr   
beatburna du **** du hast m,ir mien diskussionsspruch geklaut. du ****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.09.2001    um 20:52 Uhr   
Mir gefällt es nicht, wenn hier der Eindruck entsteht, das Haschisch keine Droge ist. Tatsache ist jedenfalls, daß sehr viele Jugendliche neugierig sind, und nachdem sie Haschisch rauchten, auch auf andere Drogen aufmerksam werden, um "nen Kick zu kriegen", oder mal was anderes auszuprobieren.

Ich will Euch kurz erzählen, was sich bei uns in Österreich heuer im Sommer zugetragen hat. Vielleicht habt Ihr ja davon gehört, war ja ne sehr schlimme Sache.

Angefangen hats damit, daß ne 13jährige vermißt wurde, sie lebte auf dem Land in einer sehr kleinen Stadt. Sie hieß Sandra. Und sie solltet nächstten Tag auf Schüleraustausch ins Ausland, die Koffer waren schon gepackt.
Rausgekriegt haben sie, daß Sandra sich abends mit einigen Jugendlichen im Stadtpark aufgehalten hat. Und zwar mit einem Freund, den 16jährigen Marco (bei dem Namen bin ich mir nicht sicher, ich bleib mal dabei.)
2 Tage später haben sie Marco gefunden, tot.- Ertrunken sagte die Polizei. In der Nähe des Stadtparks.
Von der 13jährigen Sandra keine Spur.
Die Polizei hat gerätselt. Alkohol, Drogen. MUß furchtbar für die Eltern sein, diese Ungewissheit. Meint Ihr nicht? Obwohl die Polizei alles mit Hunden abgesucht hate, wurde Sandra zufällig von einem Kind wieder Tage später mitten im Stadtpark unter einer Brücke tot gefunden. Sah aus wie ein normaler Tod (ließ die Polizei durchblicken).
Mich beunruhigte damals, daß ein Kind so einfach sterben konnte, ohne erkennbare Ursache. Könnte ja den eigenen auch passieren. Die fanden nämlich bei den Obduktionen keine Spur von Drogen.
Nach vier Wochen dann der Knalleffekt:
Bei einer zweiten Obduktion wurden Spuren von Strychnin (ein tödliches Gift) gefunden.
Jetzt wurde die Polizei richtig aktiv. Anscheinend haben sie die Jugendlichen von dam Abend noch mal überprüft. Dabei kam folgendes raus:
Drei Jungs, einer 22 und arbeitslos, die anderen zwei 15 (!) Jahre alt, waren immer zusammen. Sie hatten in einem verlassenen Bauernhof eine Dose Rattengift gefunden, und überlegt, wie sie die zu Geld machen könnten. ALso haben sie mal ne Kostprobe an einen Bekannten Süchtigen gegeben. Der wäre fast gestorben daran, hat sie noch angerufen und ihnen gesagt, das wäre tödliches Dreckszeugs, das er nur überlebt hätte, weil sein Körper schoon so an Gift gewöhnt sei.
An dem bewußten Abend, den letzten vor Sandras Abreise, wollte Sandra was nehmen mit ihrem Freund. Und hat die drei gefragt.
Weil sie aber nix hatten, ausser dem Rattengift, und weil sie neugierig waren, wie das wirkt, weil sie ds sehen wollten, haben sie den beiden das Strychnin gegeben und ihnen gesagt das wäre zerstossenes Exstacy.

Und dann haben sie den beiden beim stundenlangen Todeskampf zugesehen.

Die Sandra haben sie liegengelassen. Der Marco war vom Gewicht schwerer, manche meinen der hätte überlebt. Und deshalb hätten ihn die drei in den nahen Fluß geschmissen, wo er ertrunken ist. (zu diesem Punkt gibts aber noch kein Geständnis)

Warum erzähle ich Euch diese lange Geschichte?

Ich persönlich bin mir sicher, daß die beiden Opfer auch manchmal gekifft haben. Ich bin überzeugt, damit haben sie angefangen.

Des weiteren: Sie hatten dieses tödliche Gift von ca. Gleichaltrigen bekommen, die kannten die und trafen sich öfter mit ihnen.

Den ersten Monat nach ihrem Tod hat kein Schwein außer ihren Eltern gekümmert, woran die gestorben sind.

[b]aber ich gebe zu: An Haschisch siind sie nicht jämmerlich zugrunde gegangen![/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 05.09.2001    um 21:09 Uhr   
also ma so auf partys bissle alk schadet nicht glaube ich!

kann nicht sagen wie kiffen ist, habs noch nicht probiert werds aber auch nie machen!

bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 05.09.2001    um 21:15 Uhr   
Ich hab auch niemals gesagt,dass Hasch keine Droge ist,aber mir gefällt nicht,dass Alkohol oder Tabak offiziell nicht als Droge gilt..wohl aus dem einfachen Grund,dass es doch eh schon so weit verbreitet ist und man bei dem Verbot wohl mit ziemlich heftigen Konsequenzen rechnen muss!
Zu dem Vorfall in Österreich:Ich denke mal jeder muss selber wissen was er nimmt,und das auch mit [b]Verstand![/b](also nicht immer!!)
Ich für meinen Teil trink auch [b]NUR[/b] immer dann was,wenn irgendwie Party is wo sich das "lustigsein" auch mal lohnt
Und wer sich so ne Chemiescheiße reinschmeißt,ist für mich nimmer ganz dicht und (teilweise) wohl selbst Schuld!
Zudem trink ich auf manchen Partys in letzter Zeit auch gar nix,weil ich entweder keinen Bock hab oder noch heimfahren muss!Außerdem kann man sich da auch besser über die dichten Leute amüsieren!

@Choosenone was geht mit dir eigentlich??

[b][i][rot]...Beat!
Geändert am 05.09.2001 um 21:16 Uhr von BeatBurna
  Top