Auf den Beitrag: (ID: 895433) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1500 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 17.09.2003    um 19:42 Uhr   
ja ich verstehe was in dem text steht. und die die es nicht verstehen: vielleicht wenn ihr älter seit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 17.09.2003    um 22:58 Uhr   
(zitat)Drogen machen gleichgültig..ob nun Alk, ziggis, etc...

alles macht gleichgültig...
































[i]is aber mir egal (/zitat)

*lol*

bor fuck ich musste sogar lachen, dabei is der witz sooo blöde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 18.09.2003    um 07:26 Uhr   
also bone drogen machne gleichgültig stimm ich dir zu ich kenn da jemanden....


und Kusty dir muss ich voll und ganz zustimmen kenne ja auch so n paar personen...
und seit dem die das angefangen haben zu nehmen (also die chemie) haben sie sich echt verändert und so

aber naja was kann man da machen auser nur reden reden reden und hoffen das sie damit aufhören...
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 18.09.2003    um 10:02 Uhr   
umso später du mit dem scheiss anfängst umso kleiner die chance das du drauf hängenbleibst. das ist ne tatsache
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.09.2003    um 12:07 Uhr   
Jein.

Aber solang man zugekifft ist, ist man nicht neugierig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 24.09.2003    um 21:18 Uhr   
das halt ich für ein gerücht zabia. man kann durchaus auch im zugekifften zustand aufgeschlossen, neugierig und interessiert an seiner umwelt sein. kommt immer auf den zustand an, den man vor dem konsum hatte
  Top